Neuer Aygo X, 2021/22
Demnach ist man wohl an einem Nachfolger dran...
https://www.motor1.com/news/459448/new-toyota-aygo-spied-first-time/
...leider gibt nur das eine/erste Bild Auskunft zur wahren Karosserie, auf den anderen ist es wohl ein Mule/als Tarnkleid der neuen Yaris darüber gestülpt.
(Hatte man bei Erlkönigen vom Opel AdAM mit einem verkürzten Corsa-D auch mal gemacht 😉
369 Antworten
Rabatt durch die Finanzierung knapp 2500€.
Was war denn der Lp mit dem CVT etc?
23640€
Sind knapp 10,5% Rabatt. Liegt vmtl daran weil er noch so neu ist.
Überführung kommt Vmtl noch on Top oder?
Ganz schön teuer geworden der kleine.
Ich denke der X-Sky den meine Frau hat war der letzte Aygo.
Ähnliche Themen
Oben genannter Preis ist incl. Überführung.
Ist schon heftig, aber ……..
Was wurde dir als Lieferzeit genannt, bzw. wann ist überhaupt mal Präsenz beim Händler von dem Wagen ??
Ja ich will dir das nicht schlecht reden.
Jeder zahlt das was es ihm wert ist. Wenn dir/euch der Wagen gefällt, warum nicht?!
Ich meine nur der Aufpreis zum alten Aygo ist schon krass.
Stehen die eigentlich schon bei den Händlern rum oder hast du blind bestellt?
@LHD
Naja, es steckt auch einiges mehr an Technik drin, als im alten Aygo. Ausstattungsbereinigt dürfte der Aufpreis nicht so wahnsinnig hoch sein, er ist ja auch fast ne halbe Klasse aufgestiegen...
Hierzulande hatte er noch keine Premiere beim Händler.
Und da gibt es 2022 einiges: Neuer Aygo X ! Neuer BZ4X ! Neuer Corolla Cross !...
Zitat:
@Franky1801 schrieb am 30. Januar 2022 um 09:47:21 Uhr:
Naja, es steckt auch einiges mehr an Technik drin, als im alten Aygo. ...
als da wäre ? ein einziger gleicher motor wie zuvor !
keine hybrid-technik.
in sachen sicherheit gewiss, da ist man up-to-date. EuroNCAP sollte es richten. sonst wäre es fatal
Es geht doch nicht nur um Motor, sondern was standardmäßig an Sicherheits- und Komfort-Elektronik verbaut ist. Ich habe es nicht mehr komplett im Gedächtnis, aber ich weiß, dass schon im Standard Aygo Zeugs drin war, die ich in einem Kleinstwagen, der mich möglichst sparsam von A nach B bringen soll, nicht wirklich brauche. Und ich lieber ein "nackteres" Auto hätte. Das war übrigens auch schon beim Aygo II so!
Welche Wahnsinnige technik steckt denn da drin das den Preis rechtfertigt?
Vergleich doch einfach selbst mal die Basisausstattung... Allein die größeren Felgen (auf die ich gerne verzichten würde), kosten mehr Geld.
Wagen ist quasi blind bestellt, sieht man von den Bildern auf der Toyota Seite ab.
Steht mit Anfang April im System(bislang).
Bin ein großer Freund von ganzjahresreifen , sind in den 18 Zoll bislang noch nicht lieferbar und die lieferbaren Reifen in der Größe 175 60 18 sind Preislich gehobene Mittelklasse.
Sollte sich mit den Stückzahlen ändern.
Ich hab verglichen und sehe hier nichts war über 5000€ Wert ist.
@Franky1801
April wäre ja voll im Rahmen. Ich hoffe auf Bilder von dir @LHD 😁