ForumStarlet, Yaris, Aygo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Neuer Aygo 2012 ?

Neuer Aygo 2012 ?

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 12:00

Hallo Zusammen,

habe von einem Peugeot Mitarbeiter gehört, dass es ab 2012 einen neuen Peugeot kommen soll, der mit Toyota wieder zusammen gebaut wird. Der Peugeot soll 108 heissen. Da wäre dann ja das neues Modell des 107. Wisst Ihr ob es denn zeitgleich einen Neuen Aygo im Jahr 2012 gibt ? Vielleicht habt Ihr ja schon etwas drüber gehört.

Ähnliche Themen
69 Antworten
am 1. Dezember 2011 um 14:08

Ich finde auch von Außen kann er so bleiben, die Angesprochenen Punkte im Innenraum kann ich genauso teilen....

@Carisma1996

Das auf den Fotos sind die aktuellen C1 und 107 Modelle und nicht das Facelift 2012. ;) Der neue C1 soll so aussehen:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/403/citroenc12012.jpg/]http://img403.imageshack.us/img403/2651/citroenc12012.th.jpg[/URL

Vom Aygo und 107 sind bisher noch keine Bilder durchgesickert. Die Markteinführung des gründlich überarbeiteten Trios ist für März 2012 vorgesehen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Aygo Club

Vom Aygo und 107 sind bisher noch keine Bilder durchgesickert. Die Markteinführung des gründlich überarbeiteten Trios ist für März 2012 vorgesehen. ;)

Hoffentlich tauschen demnächst Bilder/Fotos auf !!

Es gibt nun einen konkreten Termin: 25.2.2012 ;) Es ist aber kein neuer Aygo, sondern ein umfangreicheres Facelift.

Zitat:

Original geschrieben von Aygo Club

Es gibt nun einen konkreten Termin: 25.2.2012 ;) Es ist aber kein neuer Aygo, sondern ein umfangreicheres Facelift.

dann lassen wir uns mal überraschen :-)

am 22. Dezember 2011 um 9:13

Mein Geburtstag, wie passend :D

Vielleicht bekommst du einen Sonderrabbat?

Hallo,

folgendes wird beim Aygo zum Modelljahr 2012 (Markstart Februar) geändert:

Geänderte Stoßfänger vorne im Design des neuen Toyota Familiengesicht.

LED-Tagfahrlicht ab Cool-Ausstattung.

Preise noch nicht bekannt.

Ausstattung: Aygo, Cool, Connect.

Kleinere Ausstattungsänderungen....

Gruss

@Snake277

Woher hast du die Informationen? An serienmäßiges LED-TFL beim Aygo glaub ich niemals. Das haben nichtmal der Facelift-Avensis oder der Lexus IS serienmäßig. :p

Zitat:

Original geschrieben von Aygo Club

@Snake277

Woher hast du die Informationen? An serienmäßiges LED-TFL beim Aygo glaub ich niemals. Das haben nichtmal der Facelift-Avensis oder der Lexus IS serienmäßig. :p

glaub ich auch nicht.wäre auch sauer,da mein bestellter yaris exe auch keine hat!

Zitat:

Original geschrieben von hawk5

Zitat:

Original geschrieben von Aygo Club

@Snake277

 

Woher hast du die Informationen? An serienmäßiges LED-TFL beim Aygo glaub ich niemals. Das haben nichtmal der Facelift-Avensis oder der Lexus IS serienmäßig. :p

glaub ich auch nicht.wäre auch sauer,da mein bestellter yaris exe auch keine hat!

Der "neue" Avensis KLICK hat es serienmässig drinnen, ebenso der Lexus IS KLICK. Es ist direkt im Scheinwerfer integriert.

Der Avensis und der IS haben serienmäßig kein LED-TFL, sondern ein Halogen-TFL. LED nur gegen Aufpreis. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Aygo Club

Der Avensis und der IS haben serienmäßig kein LED-TFL, sondern ein Halogen-TFL. LED nur gegen Aufpreis. ;)

so ist es. und sie spielen auch in einer anderen preisklasse als aygo und yaris.

Hallo!

Der Aygo hat Tagfahrlicht ab der Cool-Ausstattung serienmäßig!! Bin VK bei Toyota, Infos bekamen wir letzte Woche per Rundschreiben..

Das es beim neuen Yaris kein TFL serienmäßig gibt, versteh ich auch nicht. Denke, dieses wird beim nächsten Facelift kommen. Der neue Yaris Hybrid wir dieses haben. Der Verso bekommt dieses im ersten Quartal 2013, dann steht ein großes Facelift an.. Avensis hat es jetzt serienmäßig in allen Varianten ab Modelljahr 2012.

Gruss und noch schöne Weihnachten

Zitat:

Das es beim neuen Yaris kein TFL serienmäßig gibt, versteh ich auch nicht.

Mich stört's zwar nicht, dass ich kein TFL am Yaris hab, aber wieso er keins hat versteh ich auch nicht. Die Typenzulassung erfolgte lt. Fahrzeugschein am 30.6.11. Normalerweise müssen Autos, die ihre Typenzulassung nach 02/2011 bekommen serienmäßig mit TFL ausgerüstet sein!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen