Neuer Aveo & Teile / Tuning?
Hallo,
ich habe seit wenigen Wochen einen neuen Aveo. Nun würde ich gerne ein Sportfahrwerk verbauen. Welche Hersteller bieten denn Fahrwerke für den Aveo an? Habe bislang noch nicht gefunden.
Das gleiche gilt für Sportauspuffanlagen. Hier sieht es ebenfalls sehr mau aus. Gibt es hierzu Erfahrungen?
Es geht übrigens um einen 1.6er.
204 Antworten
Was hast du denn dafür gezahlt und sind dort weiterhin die Nebelleuchten integriert?
Mit Zoll und Steuern habe ich 129 Euro bezahlt. Die Nebler können vermutlich bebehalten werden, da eine entsprechende Öffnung vorhanden ist.
Wie ist denn die Qualität der LEDs ? Kann man die ggf. ersetzen falls die kaputt gehen?
Wäre klasse wenn du beim Einbau einige Fotos machen kannst. Habe gehört man muss um die Nebler auszubauen die komplette Front runter nehmen.. :P
Hoffe dir bleibt das erspart... Bin sehr gespannt auf die Bilder und würde mir das Set dann auch bestellen (sofern der Einbau nicht zuuuu umständlich ist)
Ich hoffe, dass es ausreicht, wenn ich über die Radkästen von hinten an die Abdeckungen rangehe. Die Nebelscheinwerfer können ja vermutlich drin bleiben (ich habe sowieso keine).
Die Qualität an sich macht jetzt erstmal einen ganz guten Eindruck. Ob LEDs einzelen getauscht werden können, bleibt ein Geheimnis hinter dem verschraubten Gehäuse des TFL-Moduls ;-)
Viele Grüße
Alex
Ähnliche Themen
Auf jeden Fall bin auf die TFL-LEDs gespannt!!
Eine andere Frage...passen die Kennzeuchenleuchten vom Corsa D auch zum aktuellen Aveo? Mich interessiert nämlich LED-Kennzeichenbeleuchtung aber möglichst ohne nur das Leuchtmittel zu tauschen. Es gibt ja dirkte zugelassen Kits die man nur gegen die Original tauscht! Für Hilfe wäre ich dankbar!
Zitat:
Original geschrieben von piefke153
Mit Zoll und Steuern habe ich 129 Euro bezahlt. Die Nebler können vermutlich bebehalten werden, da eine entsprechende Öffnung vorhanden ist.
Zoll und Steuern -
Afrikalampen??! 😁
Kann mir die
nur leisten wollen, wenn 89,00 Euronen oder weniger ...
Und was macht der Einbau??
Da ich leider in den nächsten Monaten nicht dazu kommen werde die LED-Tagfahrleuchten einzubauen, habe ich mich dazu entschlossen die Dinger wieder zu verkaufen, in der Hoffnung jemand anderes spielt Pionier und baut die Leuchten als Erster in Deutschland ein.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330876139741
Hier würde ich die Leuchten natürlich zum o.g. Einkaufpreis abgeben. Bitte dann per PN anfragen.
Viele Grüße
Alex
Hatten die jetzt eigentlich eine Straßenzulassung in Deutschland? Sehe dazu nicht in deiner eBay Beschreibung stehen ^^
Die Dinger brauchen eine ABE (amtl.Betr.erlaubnis), sonst haut Dir der TÜV links und rechts wie Großmuttern eine runter! 😁Zitat:
Da ich leider in den nächsten Monaten nicht dazu kommen werde die LED-Tagfahrleuchten einzubauen, habe ich mich dazu entschlossen die Dinger wieder zu verkaufen, in der Hoffnung jemand anderes spielt Pionier und baut die Leuchten als Erster in Deutschland ein.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330876139741
Hier würde ich die Leuchten natürlich zum o.g. Einkaufpreis abgeben. Bitte dann per PN anfragen.
Viele Grüße
Alex
Zitat:
Original geschrieben von Julsen
Hatten die jetzt eigentlich eine Straßenzulassung in Deutschland? Sehe dazu nicht in deiner eBay Beschreibung stehen ^^
Nein, haben leider kein E-Prüfzeichen.
Also macht es wenig Sinn diese zu kaufen und zu verbauen?
Zitat:
Also macht es wenig Sinn diese zu kaufen und zu verbauen?
Nein.
Zitat:
Nein, haben leider kein E-Prüfzeichen.Zitat:
Du kannst aber immer
noch beim TÜVvorbeirutschen oder
anrufen, um die Teile evtl. kostenlos begutachten zu lassen ... 😕
Also, "Piefke" hat die Nebler günstig nach Polen verscherbelt und im Sommer fährt er sowieso nur mit seiner "zweibeinigen" Maschine ... 😁
Hat schon mal jemand an eine professionelle Fußraumbeleuchtung gedacht oder bereits realisiert ... ?