ForumA7 4G8 & 4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Neuer Audi A7 Sportback

Neuer Audi A7 Sportback

Audi A7 4G
Themenstarteram 24. Juli 2010 um 22:18

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum neuen audi a7 sportback.

mfg

 

 

1, 2, 3, 4

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasDELFS

Du sprichst mir aus dem Herzen :D (Die Audi-Masche eben)

Das Dir die Karre nicht gefällt, wissen wir schon. Warum klickst Du dann überhaupt noch in diesen Thread herein?

Willst Du wissen, ob Deine Provokationen ankommen?

Ist Dir langweilig?

Hast Du etwas produktives zum Thema beizutragen?

Mir wäre die Zeit zu schade, in Foren über Autos, die mir nicht gefallen, ziemlich sicher nie kaufen werde, herumzuspammen.

308 weitere Antworten
Ähnliche Themen
308 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von br403

Warum sind einige schon wieder gepisst wenn man schreibt man findet ihn nicht schön? Von vorne OK, von hinten naja aber von der Seite hässlich? Ich fahre schon seit einigen Jahren Audi und fand auch alles bis zum A4 gut...ab dem neuen A8 kann ich mich nicht mehr mit anfreunden. Auch fehlen mir echte Innovationen, es ist mal wieder nichts dabei was es bei den anderen Herstellern nicht auch schon gibt. Meine Meinung, sorry...

Du sprichst mir aus dem Herzen :D (Die Audi-Masche eben)

Du kennst sicher das Sprichwort: Wie man in den Wald hineinruft.....

Wenn jemand nicht mehr als Boah ist der Häßlich beizutragen hat, oder gar Leute angreifen muß mit: Bei Dir hat auch die Audi Marketingmaschinerie gegriffen, darf man sich in einem Audi-Forum nicht auf Gegenwind wundern.

Eher im Gegenteil, manche wollen genau soetwas herausfordern.

Kein Fahrzeug wird jemals jedem gefallen (und 100% Marktanteil erreichen), ist doch Ok.

Weiters ist das Auto nun bekannt, es muß jetzt sicher nicht jeder der zigtausend MT-User schreiben, ob ihm das Auto gefällt oder nicht.

Am jetzigen Punkt sollte es eher technisch weitergehen.

Vorsprung durch Technik: Scheinbar hängt sich jeder auf diesen Werbeslogen auf. Hey, das ist nur ein Werbespruch. Muß auch nicht nur, heißen, immer neue Spielerein in die Karren zu packen.

Vorsprung durch Technik kann auch bedeuten, Vorhandenes bestmöglich zu kombinieren.

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasDELFS

Du sprichst mir aus dem Herzen :D (Die Audi-Masche eben)

Das Dir die Karre nicht gefällt, wissen wir schon. Warum klickst Du dann überhaupt noch in diesen Thread herein?

Willst Du wissen, ob Deine Provokationen ankommen?

Ist Dir langweilig?

Hast Du etwas produktives zum Thema beizutragen?

Mir wäre die Zeit zu schade, in Foren über Autos, die mir nicht gefallen, ziemlich sicher nie kaufen werde, herumzuspammen.

am 27. Juli 2010 um 15:14

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

ab wann ist der A7 eigentlich bestellbar?

im Konfigurator ist er schonmal, wenn auch noch viele Features fehlen.

am 27. Juli 2010 um 15:23

Hallo Audi Fans..bei Euch gehts auch richtig zur Sache!!;)

Also ich fahre jetzt schon meinen zweiten CLS und ich muss sagen, dass ich den A7 sehr interessant finde und dass dieser sicherlich für mich in Frage kommen würde...wenn er denn endlich auf der Strasse zu sehen wäre. (bzw bei den Händlern)

Zitat:

Original geschrieben von br403

Warum sind einige schon wieder gepisst wenn man schreibt man findet ihn nicht schön?

Unabhängig wen du damit jetzt gemeint hast, aktzeptiere ich die Meinung anderer grundsätzlich. Ich weiß dass es verschiedene Geschmäcker und Ansichten gibt. Mir gefallen manche Sachen am A7 ja auch nicht. Was ich aber absolut nervig finde ist, wenn sich ein und die selbe Person immer wieder hervorspielen muss und tausendmal betont wie hässlich es ist. Man weiß auch nach dem erstem Lesen dass er das Auto nicht mag. Selbst wenn man dann nochmal das gleiche dazu sagt, wen juckts? Aber doch nicht alle 5 Minuten...

 

 

Aber wieder zurück zum A7, weiß nun jemand ob es ein Auto von der Konkurenz gibt, dass automatisch quer zur Fahrbahn einparken kann? Denn wenn dies noch kein anderes Fahrzeug kann haben wir hier auch mal eine echte Innovation ;)

am 27. Juli 2010 um 15:56

Das Ausland hält uns für bekloppt.

Das wir unsere eigenen Produkte gegenseitig versuchen schlecht zu machen.

Aber das ist anscheinen in der Natur des Menschen so veranlagt.

am 27. Juli 2010 um 15:57

Heck ist beim Audi A7 total in die Hose gegangen, sorry leute schaut ihn doch einmal an von hinten und von der Seite! Das ist doch kein Audi A7.

Das ist ein Neuer A6 der hinten ein dicken Popo hat!

Von vorne Innen Super, einfach toll.

Da freue ich mich mal auf den Neuen A6 und den Neuen A3.

Aber hinten ugw.....................

Nicht für dieses Geld, da kann er noch länger als 5 meter sein.

 

Wenn ich mich entscheiden würde zwischen A5 oder A7 würde ich mich wegen dem Heck für den A5 entscheiden.

Das habe ich ja auch getan. Hatte Bilder gesehen wo ich den A5 Bestellen wollte.

Gut das ich den A5 bestellt habe, bin garnicht enttäuschtttt..

am 27. Juli 2010 um 15:57

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

Das Ausland hält uns für bekloppt.

Das wir unsere eigenen Produkte gegenseitig versuchen schlecht zu machen.

Aber das ist anscheinen in der Natur des Menschen so veranlagt.

Hmm, Ausland hält uns für bekloppt.

Wie bekloppt ist den bitte diese Aussage!!!!!

Ich dachte die "Spiralen" in den Rücklichtern wären fürs Bremslicht da, sieht irgendwie nicht so aus ...

Was meint Ihr?

Gruß DVE

P1
P2
P3
+1
am 27. Juli 2010 um 16:21

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Ich dachte die "Spiralen" in den Rücklichtern wären fürs Bremslicht da, sieht irgendwie nicht so aus ...

Was meint Ihr?

Gruß DVE

http://www.youtube.com/watch?v=0sxzf0A7tjc#t=3m39s

Es ist das Bremslicht. Das von dir ist das normale Rücklicht, erkennt man auch daran, dass die 3. Bremsleuchte nicht leuchtet.

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 16:35

unter dem folgenden link findet ihr eine reale fahrsequenz zum audi a7.

mfg

 

 

Audi A7 Sportback - Preview

Zitat:

Original geschrieben von cingenenem

Wenn ich mich entscheiden würde zwischen A5 oder A7 würde ich mich wegen dem Heck für den A5 entscheiden.

Deine Entscheidung und für Dich muß es passen.

Ich denk mir nur: Wieviel Zeit verbringt man hinterm Auto und wieviel Zeit sitzt man im Auto.......Deshalb steht, zumindest bei mir, an erster Stelle Innenraum und Fahrverhalten.

Fürn A5 würde für mich, der Preis und sicher die bessere Agilität sprechen.

Was mich ein wenig irritiert ist dass es nach wie vor keine LED Kennzeichenbeleuchtung bei Audi gibt, nachdem selbst das Abblendlicht LED Technik hat :confused:

oder täuschen da die Bilder ? Ist zwar nur eine Kleinigkeit, ich empfinde dieses gelbliche Licht am weißen Kennzeichen allerdings als weniger ansprechend.

 

Ist schon beim neuen A8 eine Lachnummer, der hat Kofferraum, Handschuhfach, Rückfahrlicht und Kennzeichen mit Glühobst.

Und beim A7 schaut es wohl genauso aus.

Kennzeichenbeleuchtung in LED macht BMW schon seit Jahren und Rückfahrscheinwerfer in LED haben Porsche (Cayenne) und der neue Phaeton auch schon ...

Gruß DVE

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Neuer Audi A7 Sportback