Neuer Audi A6 Avant
Hi
In diesem Thread kann jeder Wünsche, Infos und Erlkönige über den neuen Avant mitteilen
Laut Aussagen kommt der Avant im September oder Oktober
MfG
Beste Antwort im Thema
unter den folgenden links findet ihr ein bilder-update zum neuen audi a6 avant.
mfg
1, 2, 3, 4, 5, 6
519 Antworten
Foto vom neuen A6 Avant in der morgigen Ausgabe von auto-motor-sport auf der Titelseite. Ist es ein original Foto oder wurde es auch noch retuschiert? Schaut mal auf www.ams.de unter Aktuelles.
Wenn er so kommt, ist es ok, aber nicht überwältigend!
Zur Aufheiterung: 🙂
So etwas gibt es bei uns in München auch:
Frau sucht nach ihrem Audi A6 Avant !!!
Wenn sie das Teil "Ortungsassistent" von Audi mit einbauen hätte lassen, würde man das Auto ja angepeilt entdecken...
siehe Meldung:
(nette Kommentare: Wer es findet, darf es behalten; dann kann die Frau in diesen 6 Wochen wenigstens keinen Schaden anrichten...; usw.)
http://www.shortnews.de/.../Muenchen-Frau-findet-ihr-Auto-nicht-mehr
Gruß
Lucky
Zitat:
Original geschrieben von b413mu
ok, aber nicht überwältigend!
...trifft es ganz gut. An den leicht getarnten Bildern ein paar Seiten vorher kann man schon gut was erahnen. Leider nicht so ganz erquickend.
Warum zum Teufel haben die Kristallkugel-Zeichner nicht mal mit dieser Weissagung...
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...rraum-luege-3706141.html?...
...einen Treffer gelandet? Ist die letzten Jahre mein absoluter "alltimefavorite" gewesen.
Gruß
Ja das Bild hatte ich auch schon das eine oder andere Mal auf und davon geträumt. Ein wirklich tolles Heck für einen Nachfolger des 4F. Schade das es so nicht kommen wird.
Ähnliche Themen
sehe das zum erstenmal und muss sagen einfach geil das heck, da haben die designer echt was verpasst
Dasselbe leider auch beim Q3. War der in der ams noch recht interessant im Heckabschluss und mit seiner breiten Gürtellinie, ist es nun doch nur wieder eine kleine Kopie des Q5 geworden. Vielleicht sollten die Zeichner von ams mal das Designruder in Ingolstadt übernehmen?
Zitat:
Original geschrieben von audijan
Findet ihr das wirklich schön?
Natürlich! 🙄 Stimmig in sich selbst.
Allemal besser als aufgestetzte Glupschrücklichter, die wie nasse Säcke nach unten überhängen. 😁
Ist ja nicht das erste mal, dass das Heck des A6 - ich nenn es mal gelinde gesagt - polarisiert. Aber der Avant wurde bisher immer verschont.
Was interessiert mich der Vergleich mit anderen Modellen oder gar Marken, wenn es hier um verwehrte Hoffnung und harte Realität des A6 Avant geht. 😛
Gruß
also ich verstehe irgendnwie nicht das negative MB verhalten.
ich finde der Q7 sieht von hinten sehr schlecht aus, der Q5 ist ja mal ein total hässliches auto, den A1 will ich garnicht erwähnen.
das facelift der A6 limo ging meinter meinung nach auch nach hinten los, das vor FL modell fand ich schöner. Der avant ist natürlich top.
ich selber habe nen E Klasse cabrio und das auto sieht top aus. Hätte das E klasse T modell das selbe grill wie das Coupe/Cabrio wäre es definitiv eine alternative zum avant.
Zitat:
Original geschrieben von insyder19
also ich verstehe irgendnwie nicht das negative MB verhalten.ich finde der Q7 sieht von hinten sehr schlecht aus, der Q5 ist ja mal ein total hässliches auto, den A1 will ich garnicht erwähnen.
das facelift der A6 limo ging meinter meinung nach auch nach hinten los, das vor FL modell fand ich schöner. Der avant ist natürlich top.
ich selber habe nen E Klasse cabrio und das auto sieht top aus. Hätte das E klasse T modell das selbe grill wie das Coupe/Cabrio wäre es definitiv eine alternative zum avant.
Das du Mercedes fährst, erklärt schon, dass du dich mit Audi nicht identifizieren kannst 🙂 ... Naja, mit Ausnahme des A6 Avant´s, aber der ist eben ein Hammerding 😉 ...
Aber eig. ist es so, ein Audi- Fahrer wechselt so gut wie nie zu Mercedes und umgekehrt auch nicht 😁 ... Ich finde alle von dir genannten "hässlichen" Modelle einfach nur schick, mit dem Q5 ist ein X3- Gegner gelungen, der meiner Meinung nach auch schöner als der X3 ist.
Der A1 ist dem Polo sehr gefährlich geworden und im Innenraum hat man eben das Gefühl, dass man Oberklasse fährt 🙂 ...
Bei der A6 Limo FL ist das Heck meiner Meinung nach wesentlich moderner geworden als beim VFL, super gelungen, wie ich finde.
Naja, der Q7, da kann ich mich auch nicht so richtig für begeistern, er ist seit der Modellpflege zwar schöner geworden, aber ich würde dem Q7 den Touareg oder den BMW X5 vorziehen.
Ganz wichtig!: Geschmäcker sind verschieden! Das ist natürlich ganz klar, aber mit deiner MB- Lösung triffst du hier bei den A6- Fahrern eben auf Kritik.
Viele Grüße!
P.S.: Ich schließe mich meinem Vorredner an 😁
ich bin zu diesem zeitpunkt noch weder stammkunde bei audi noch bei MB und auch bei keiner anderen marke. bin noch relativ jung und der A6 war mein zweites auto nach nem honda civic, das cabrio it nun mein zweitwagen.
ich finde audi hat sehr wohl sehr schöne autos, A5, A8, R8, A6, selbst A4 und A3 gefallen mir. der Q7 sieht von vorne und natürlich innen absolut top aus, das heck ist mir irgendwie zu blass. besonders die rückleuchten. da ist der X5, ML, X3 schöner.
wo audi definitiv punkten ist innenraum. das MMI und die anordnung der bedienelemente top. aber vielleicht ist dies auch nur gewöhnungssache weil ich mit der bedienung im benz auch inzwischen klar komme.
vielleicht wird es sich ja später ändern, aber irgendwie finde ich nicht dass man sich mit einer marke identifizieren muss. besonders wenn man jung ist sollte man jede marke mal gefahren und sich ein bild gemacht haben.
sicherlich lacht ein bentley fahrer und alle aus.
Naja, eben hieß es ja noch, dass viele hässlich sind, aber egal 😉 ... Naja, jeder hat eben seinen Geschmack, ist auch in Ordnung 🙂 ... wenn jeder meinen Geschmack hätte, dann wäre MB ja Pleite, dass will ja auch keiner 😉 ...
Bentley ist auch nur VW schon seit ´98 :P 😁
Zitat:
Original geschrieben von insyder19
also ich verstehe irgendnwie nicht das negative MB verhalten.ich finde der Q7 sieht von hinten sehr schlecht aus, der Q5 ist ja mal ein total hässliches auto, den A1 will ich garnicht erwähnen.
Deine Meinung ist Deine, aber die Einschätzung zum Design kann ich absolut nicht teilen, Und damit stehe ich glaube ich nicht alleine.
Gruß
Stefan
(kein Fan von Markenbashing, aber das ist schon happig)