ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. NEUER AUDI A3 offiziell!!!

NEUER AUDI A3 offiziell!!!

Audi A3 8V
Themenstarteram 5. März 2012 um 20:09

www.media-server.com/m/p/759j4fke

LIVE Group Night des Volkswagen Konzerns.....

http://www.facebook.com/.../?...

 

Schönen Abend

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hier ein paar Bilder :)

Voll-LED-Scheinwerfer im A3, S-Line-Exterieur Paket, ... mehr Fotos folgen bald

A3120065-medium
Audi-a3-2012-004
Audi-a3-2012-009
+1

Hallo zusammen,

Voll-LED-Scheinwerfer, das einzige auf das ich neidisch bin. :rolleyes:

Der Rest ist Geschmackssache und trifft nicht rundum meinen, wodurch ich Kompromisse schliessen müsste die ich 8P nicht habe.

Mfg

Erst der A6 so ne Designgurke und nun auch der A3 so verhunzt :( Von seitlich hinten schaut der ja aus wie der A1.

mir gefällts, warte aber lieber auf den Sportback =)

auf audi.de ist der alte schon garnicht mehr drin unter A3 !

schaut mal rein

http://www.audi.de/.../multimedial-erleben.html?...

Also ich find ihn klasse, einzig das Heck überzeugt mich noch nicht so ganz. Freu mich schon auf den sporti ;)

hat aber doch n bissel was vom A1 oder?

sieht doch sehr schick aus :-]

der neue ist schon drin...........

http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/a3/a3.html

am 6. März 2012 um 7:07

Also der 3 Türer ist auf jeden Fall ein A1 Verschnitt!!!

Mal gucken wie der Sportback aussehen wird...

Wozu gibt es das Unterforum zum neuen A3? ;)

Aber das Dach gefällt mir garnicht, erinnert mich an die Franzosenfahrzeuge (Dach mit Schiebedach). Ansonsten muss ich ihn erst einmal live sehen, überzeugt mich auf den Bildern nicht wirklich. Vorne hui, hinten pfui.

Ich finde dass hier die Sportlichkeit etwas weichen musste gegenüber der Eleganz (abgesehen von der S-line Frontschürze).

wurde gerade da reingeschoben, wuste ich noch nicht. Sorry;)

Ja, ich habs da rein geschoben. Siehe PN ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. NEUER AUDI A3 offiziell!!!