Neuer Audi A3 2012

Audi A3 8V

http://www.autobild.de/artikel/neuer-audi-a3-ab-2012--1608339.html
was sagt ihr dazu?

Beste Antwort im Thema

Da Moderatoren ja keinen Danke Button in "dienstlichen" Posts haben: Danke Andree 😉

4836 weitere Antworten
4836 Antworten

Autozeitung hat getestet:

http://www.autozeitung.de/.../...r-vergleichstest-in-der-kompaktklasse

Zitat:

Original geschrieben von Phil inFamous

Sind die Blinker vorne bei der Xenonvariante in dem Tagfahrlicht-Band mit drin oder gibts das klassiche Glühobst in dem Scheinwerfer-System? Kann das von den Bildern her nicht bestimmen, würde aber tendenziell auf die letztere Variante tippen... (Blinker in Tagfahrlichtband aus Gründen des Alleinstellungsmerkmals LED-Scheinwerfer)

Genau so ist es. Blinker im TFL-Band bleibt den LED Scheinwerfern vorbehalten.

Hab heute den Parkassistenten im Konfi entdeckt. Ist der schon seit Anfang drin? Bisher ist der mir nicht aufgefallen!😕
Edit: Und der 1,6 TDI ist auch da!

Wär eigentlich einen eigenen Thread wert: Neues vom Konfigurator😛

Bisher musste man ihn mitbestellen wenn man die Rückfahrkamera angeklickt hat. 🙂

Ähnliche Themen

der Parkassi war schon seit Wochen drinnen. Ich habe ihn genommen für 110 Euro, da ich das Assistenzpaket für 1500 Euro genommen hatte, und mir dachte dass die 110 Euro dann auch nicht mehr viel sind für diese Spielerei 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Rotti1975

der Parkassi war schon seit Wochen drinnen. Ich habe ihn genommen für 110 Euro, da ich das Assistenzpaket für 1500 Euro genommen hatte, und mir dachte dass die 110 Euro dann auch nicht mehr viel sind für diese Spielerei 🙂

Hast eigentlich recht, wollte eigentlich auch das Paket nehmen. Meine Frau wäre bestimmt dankbar dafür.😁 Auwaia...wen sie das lesen könnte😛

vor allem ist es sicher lustig wenn man als Frau dann in einen Zug dann rückwärts in eine enge Parklücke einparkt. Naja auch als Mann sicherlich cool. Man muss nur so machen als ob man selber lenkt :-)

also ich muss sagen ich kann sehr gut einparken. Hatte auch noch nie einen Parkrempler.

aber ich hatte so einen Parkassi mal in einem Ford Focus Leihwagen drin und natürlich getestet. Cool ists schon 😁
Da der Aufpreis von Parkpiepsern vorne + hinten auf den Parkassi nicht mehr die Welt ist würde ich den in jedem Fall nehmen.

Auf die Rückfahrkamera kann man bei einem A3 meiner Meinung nach verzichten. Die ist wahrscheinlich nur sinnvoll wenn man sehr oft mit Anhänger fährt. Da ist sie schon sehr hilfreich.

hab mir auch gedacht. Wenn der Wagen schon von alleine einparkt brauche ich ja keine Kamera hinten mehr. Hätte ich den Assistenten nicht wärs evtl. was anderes.

Ich habe im Moment beides...und die Kamera ist genial, selbst in der Kompaktklasse. Denn man sieht auch Dinge die die Sensoren nicht erfassen. Wenn es noch im Budget ist, mitbestellen.

Ich habe jetzt im Golf auch die Kamera und den Parklenkassi. Die Kombination bringt vor allem bei kleinen Lücken was. Bei großen lücken ist der Parklenkassi sinnlos, aber gerade bei kleinen Lücken kann man durch die Kamera auf den Zentimeter genau fahren.

Visualisierung, A3 8V VAN - http://www.audiblogpl.com/2012/08/wizje-audi-a3-8v-van.html

DAS wird nicht kommen...

Zitat:

Original geschrieben von ballex

DAS wird nicht kommen...

schaut auch voll bescheuert aus. Wer fährt sowas? Vielleicht der Hausmeisterservice für "gut Betuchte"😛

erinnert sehr an dieses gefährt hier :-)

Opel-kadett-1979-photos-1
Deine Antwort