Neuer Audi A3 2012
http://www.autobild.de/artikel/neuer-audi-a3-ab-2012--1608339.html
was sagt ihr dazu?
Beste Antwort im Thema
Da Moderatoren ja keinen Danke Button in "dienstlichen" Posts haben: Danke Andree 😉
4836 Antworten
was kann man da sehen? link?
Zitat:
Original geschrieben von eLmoXis
Falls es noch nicht bekannt ist, er ist seit heute auf der Audi.de Homepage zu betrachten.edit:
ich kann es nur nochmal sagen, er sieht so unfassbar lecker aus...
http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/a3/a3.html
Das ist die url. Ich weiß aber nicht, ob man direkt zum neuen A3 kommt oder zum a3 allgemein.
Das was man da so sieht, ist halt wie für die Audi-Seite typisch, eine Darstellung mit Details, des ausgewählten Modells.
Zitat:
http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/a3/a3.htmlDas ist die url. Ich weiß aber nicht, ob man direkt zum neuen A3 kommt oder zum a3 allgemein.
Das was man da so sieht, ist halt wie für die Audi-Seite typisch, eine Darstellung mit Details, des ausgewählten Modells.
Das gibt's schon seit 3-4 Wochen auf der HP.....
Stimmt nicht. Ich bin da die letzten 2 Wochen relativ häufig gewesen und da war er nicht da.
Es kann aber theoretisch sein, dass das so ist wie schon einmal, dass die Seiten mal da sind und mal nicht, weiß nicht mehr, bei irgend einem Modell war das vorher auch.
Naja, dann auch egal, habs nur gut gemeint.
Ähnliche Themen
Ist ja kein Problem 😉
Es stimmt aber das es schon seit knapp 4 Wochen da ist, ich dachte erst Audi hätte offizielle Bilder vom Neuen Sportback online gestellt da darüber der Post von handelte.
Grüße
P.s.: Versuche mal dein Cache vom Browser ab und an zu löschen dann sollte jede Seite immer aktuell sein!
Zitat:
Stimmt nicht. Ich bin da die letzten 2 Wochen relativ häufig gewesen und da war er nicht da.Es kann aber theoretisch sein, dass das so ist wie schon einmal, dass die Seiten mal da sind und mal nicht, weiß nicht mehr, bei irgend einem Modell war das vorher auch.
Naja, dann auch egal, habs nur gut gemeint.
Ist sicherlich schön öfter hier gepostet worden.
Aber ich möchte nicht 237 Seiten durchkämmen.
Weiß jemand wann der neue A3 im Konfigurator erscheint
und bestellbar ist?
Zitat:
Original geschrieben von GTI30
Ist sicherlich schön öfter hier gepostet worden.
Aber ich möchte nicht 237 Seiten durchkämmen.Weiß jemand wann der neue A3 im Konfigurator erscheint
und bestellbar ist?
im Mai, wann genau weiß ich nicht
Erster Vergleich zw. Audi A3 - VW Golf - BMW 1er:
www.autobild.de/artikel/audi-a3-bmw-1er-vw-golf-vergleich-3398249.html
Zitat:
Original geschrieben von A5-quattro
Erster Vergleich zw. Audi A3 - VW Golf - BMW 1er:www.autobild.de/artikel/audi-a3-bmw-1er-vw-golf-vergleich-3398249.html
Der Golf 7 fehlt noch im Vergleich. 😉
Aber sonst nichts neues, was man nicht schon wusste, oder?
Zitat:
Original geschrieben von zerschmetterling81
Der Golf 7 fehlt noch im Vergleich. 😉Zitat:
Erster Vergleich zw. Audi A3 - VW Golf - BMW 1er:www.autobild.de/artikel/audi-a3-bmw-1er-vw-golf-vergleich-3398249.html
Der kommt ja dann im Herbst, steht im Bericht.
Du hast Recht, nix neues.
Zitat:
Original geschrieben von zerschmetterling81
Der Golf 7 fehlt noch im Vergleich. 😉Zitat:
nein, aber meine Entscheidung mir den neuen A3 Sportback zu kaufen wird immer mehr bekräftigt.
Jetzt fehlt nur noch der (geplante) Lottogewinn 😁
Zitat:
habs mir durchgelesen, schade dass die Diesel außer acht gelassen wurden. Hätte mir mehr subjektive Eindrücke gewünscht. Aber solangsam fängt der Spaß an.😉
Zitat:
Auto Bild Berichte, Vergleiche und Tests dienen dem Amusement, nicht der Kaufhilfe.
Amusant war tatsächlich folgende Passage zum Interieur:
...Designer und Ingenieure debattierten um jeden Millimeter Bauraum – bis das Ziel erreicht war, mit dem Armaturenträger "eine neue Art von Leichtigkeit in das Fahrzeug hineinzubekommen",...
Das haben sie geschafft. Es wirkt genauso leicht wie es ein A1 ist. Oder ein Polo. Ich kann mich mit dem Fahrzeug beschäftigen so lange ich will und so oft ich will, es bleibt für mich die große herbe Enttäuschung bei den Modellneuerscheinungen der letzten Zeit hauptsächlich aus diesem Grund. Vielleicht hätte man den Innendesignern doch eine andere Aufgabe stellen sollen.
In so einer Auswahl fehlen für mich noch zwei wichtige Neuerscheinungen: neue A-Klasse von Benz und V40 von Volvo. Der neue kleine Benz ist für mich der Benchmark in der äußeren Formengebung, hat aber auch das Interieur arg vernachlässigt. Der Volvo hat es in dem Ensemble innen am Besten gemacht.
Unter'm Strich hat für mich Mercedes den größten Fortschritt in dem Segment erzielt und stellt das frischeste und attraktivste Angebot. Audi werfe ich fatale Mutlosigkeit mit dem Zeichenstift vor. Nachdem sie das zweite Modell in Folge verpatzt haben ist bei mir inzwischen eine innere Abkehr von der Marke eingetreten.
Letztendlich kann aber keines der Modelle die Stärken einer Premiummarke voll ausspielen, nämlich ein kompaktes Fahrzeug mit sportlichem Äußeren, breiten Motorangebot und einem Innenraum anzubieten, der dem Fahrer das Gefühl eines adequaten Gegenwertes für die selbstbewusste Preisgestaltung gibt. Leider. Fast schon spreche ich von einer verlorenen Generation.
So ist am Ende auch der bekannt schlichtere Golf voll konkurrenzfähig für Kunden die auch mehr Geld auszugeben bereit waren. Eigentlich erstaunlich, stehst das tatsächlich nicht auf der Anforderungsliste bei den Herstellern? Ist das dem Klientel so unwichtig? Vielleicht wird es noch etwas besser wenn die Konfiguratoren da sind. Der des BMW ist ja da - und es ward nicht besser.
naja
also ich spiel auch dauernd mit dem Gedanken mir einen Volvo zu kaufen
aber der große Wurf ist der V40 jetzt nicht, da gefällt mir das Heck nicht wie auch beim C30
Darum käme für mich nur ein S40 oder V50 in frage, was die Kosten wieder nach oben treibt...
der zugegebenermaßen etwas unschöne Armaturenträger hält mich jetzt nicht so von einem Kauf ab wie ein unschönes Außendesign
bei z.b. 1er BMW trifft beides zu 😁