Neuer Audi A3 2012

Audi A3 8V

http://www.autobild.de/artikel/neuer-audi-a3-ab-2012--1608339.html
was sagt ihr dazu?

Beste Antwort im Thema

Da Moderatoren ja keinen Danke Button in "dienstlichen" Posts haben: Danke Andree 😉

4836 weitere Antworten
4836 Antworten

Das A3 Navi bzw der Bildschirm ist aber nicht zum klappen wie auf dem Bild😉!

Zitat:

Original geschrieben von Ruuuf

Das A3 Navi bzw der Bildschirm ist aber nicht zum klappen wie auf dem Bild😉!

Fährt selbst nach unten rein oder?

Wie ist das eigentlich beim normalen Radio? Da ist ja nur der kleine Display im Amaturenbrett oben. Fährt der auch rein und raus oder ist der starr?

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Zitat:

Original geschrieben von TM2GO

Türverkleidungen vom Q3 und den Rest dann vom A1 an den größeren Innenraum angepasst. So sehe ich das.
Naja, außer den Luftausströmern und dem Bildschirm sehe ich kaum Ähnlichkeiten zum A1 😉
Und die runden Ausströmer hat ja schon der 8P. Könnte man also auch so sehen, dass das neue Modell diese vom 8P übernimmt

Ich bin mal wieder völlig deiner Meinung. Das gleiche dachte ich mir auch 😁

Wie du so schön sagtest: Zwei dumme, ein Gedanke 😁

naja, ich finde die Luftausströmer vom Q3 schöner als die runden

meiner hat zwar die runden und ich hab mich auch damit abgefunden weil der rest passt, aber ich finde eckige einfach schöner...

Ähnliche Themen

Tja das ist wiederrum Geschmackssache, die vom Q3 erinnern mich wieder zu sehr an meinen alten Audi 80, die runden sehen schon nicht so schlecht aus.

Die runden vom 8P sehen gut aus. Die ebenfalls runden vom A1 und befürchteterweise auch vom neuen A3 leider nicht. Allein die runde Form macht sie nicht genauso schön. Sie sehen leider aus wie ein Föhn von hinten.

Leider erwisch ich mich grad selber beim Meckern, obwohl das Auto noch nicht offiziell vorgestellt wurde... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von _ANDI_P_

Die runden vom 8P sehen gut aus. Die ebenfalls runden vom A1 und befürchteterweise auch vom neuen A3 leider nicht. Allein die runde Form macht sie nicht genauso schön. Sie sehen leider aus wie ein Föhn von hinten.

Leider erwisch ich mich grad selber beim Meckern, obwohl das Auto noch nicht offiziell vorgestellt wurde... 🙄

wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Glas werfen 😁

nein aber mal im ernst
die eckigen sehen erwachsener aus als die Runden, die Runden wirken mir viel zu verspielt und geben meiner meinung nach kein "Premiumfeeling"
das mag im A1 passen, aber im A3 nicht, vor allem wieso sind sie im Q3 eckig und im A3 wieder rund?!

Da bin ich aber froh, dass ich nicht der einzige bin dem die runden Lüftungsdüsen nicht gefallen 😁

Finde die aus dem A5 ganz ansprechend. Das runde wirkt leider (wie schon gesagt) nicht so edel am Amaturenbrett.

Vielleicht kann man die Strömer gegen die vom 8P tauschen.
Das sollte das geringste Problem sein

Ihr denkt aber alle drann, dass ihr in euren 8P´s auch runde Luftausströmer habt, oder? Grade die Jungs die hier was von wegen "nicht edel" erzählen...

Achja, es ist und bleibt ein Kompaktwagen.

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Ihr denkt aber alle drann, dass ihr in euren 8P´s auch runde Luftausströmer habt, oder? Grade die Jungs die hier was von wegen "nicht edel" erzählen...

Achja, es ist und bleibt ein Kompaktwagen.

Jo es gibt aber auch unterschied zwischen schöne runde und hässlich runde. Und die neuen find ich hässlich. Wie einer schon gesagt hat, schauen aus wie das hinterteil von einem Föhn.

Deeplinking ist doch erlaubt oder: http://www.audi4ever.com/.../index.html

Zitat:

Original geschrieben von br403

ach du heilige Scheiße, das sind die ja echte Interieurbilder des neuen A3. Cool, gefällt mir seeehr gut. Sehr stimmig.

Zitat:

Original geschrieben von br403

Bestimmt sogar! 😉 Danke für den Link!

Es gibt ein HeadUp-Display im A3? Wenn ja, geiloo! link^^. Im Artikel steht nur "Das Head-Up-Display der Zukunft.

Deine Antwort