Forum2er F45 & F46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Neuer Active Tourer ab 2021

Neuer Active Tourer ab 2021

BMW 2er F45 (Active Tourer)
Themenstarteram 4. August 2017 um 11:39

Hier mal der neue 2er AT aus der Auto Bild.

Wenn er so kommt, mir gefällt er.

20170804-133526-01
Beste Antwort im Thema

Mensch Buggeliger, kannst du es nicht einfach lassen, ständig anderen Leuten mitteilen zu müssen, dass du Autos nicht mit Sportlichkeit verbindest? Das wurde jetzt schon oft genug diskutiert und bringt keinen weiter. Und off topic ist es noch dazu. DANKE. Im übrigen finde ich die neue Front, wenn sie denn so kommt, auch optisch etwas sportlicher. Das soll dich jetzt aber nicht wieder auffordern, dagegen zu poltern, gell ;-)

129 weitere Antworten
Ähnliche Themen
129 Antworten

Schaut sportlich aus! Gefällt mir gut!

auf den ersten Blick würde ich sagen, die A-Säule wurde etwas entschärft.

Ansonsten ist das nur schickimicki.

Dann werd ich meinen 218i noch mehr schonen, damit ich als Nachfolger nicht sone optische Mißgeburt bekomme. Allein schon das Näschen vorne an der Motorhaube zwischen den Nieren... und dann noch die Nieren selber... näää.

Und was, DeisenriA soll daran bitteschön irgendetwas mit "Sport" zu tun haben? Wie wärs denn mit einem "sportlichen" Aschenbecher, oder einem "sportlichen" Schalter für den Fensterheber? Kinderkram,

Wenn der SO kommen sollte,was Gott verhüten möge, dann verliert er seine Hauptklientel, die "Silver Ager". Es ist zwar weiterhin ein gutes Auto, aber für meinen Geschmack optisch zu krawallig, zu aggressiv.

Zitat:

@buggeliger schrieb am 4. August 2017 um 15:39:50 Uhr:

... aber für meinen Geschmack optisch zu krawallig, zu aggressiv.

Daran sind sicher die grossen Räder - höchstwahrscheinlich 19-Zöller! - schuld. Mit "zahm" aussehenden 16"ern wird das schon wieder etwas biederer ... :D

Aber davon abgesehen finde ich die Silhouette ein sehr gelungenes Styling.

Gruss peppino1

Themenstarteram 4. August 2017 um 14:16

Laut Artikel wird er ja größer, darum wirkt er wahrscheinlich etwas niedriger und dadurch auch sportlicher. Eine M Version wäre der Knaller, dann weiß ich schon fast sicher was ich bestelle. ;-)

 

Bieder bekommt man ihn mit Sicherheit mit Platinsilber oder einer solchen Rentnerfarbe und kleine Räder.

 

Ist ja nur eine Auto Bild Zeichnung, wer weiß wie er dann wirklich aussieht.

Mir würde er genau so sehr gut gefallen.

Der GT wird wohl wegfallen. Ob der AT dann Familientauglich wird, bleibt abzuwarten.

Gefällt, könnte ruhig früher kommen. An die großen Lufteinlässe gewöhnt selbst Opa sich allmählich (siehe den Erfolg von "krawallig" bei den Sternen).

Aber in der heutigen Zeit ist die Frage nach der Motorisierung wohl deutlich wichtiger, wenn wir in Zukunft überhaupt noch Auto fahren wollen. Gespannt, was da dann geboten wird.

Rentnerauto, Rentnerfarbe. Geht's noch ?

Gut, daß ich ihn in Rot habe :))

Kallemann, gimme five! :D

Wenn der AT in Zukunft länger würde als Kompromiß dafür, dass der GT wegfällt, dann fänd ich ihn weniger attraktiv. Erstens vom Aussehen und zweitens von der jetzt so leichten Handhabung in Parkhäusern etc. . 15 cm mehr Länge macht diesen Vorteil zunichte.

In dem Artikel wird leider nichts gesagt über Verbesserungen im Sinne unserer hier oft geäußerten Kritik. Also z.B. kamerabasierte Assistenzsysteme, die jetzt ziemlich schlecht arbeiten. Will jetzt nicht den ganzen Sermo wiederholen, der hier oft schon geschrieben wurde.

Für mich ist das Resultat aus dem Artikel, dass ich den neuen AT nicht brauche. Da bleibt mein alter hier bis das absolute Elektrozeitalter anbricht.

Noch größer möchte auch ich den AT nicht.

Ansonsten sei an den Unterschied zwischen Traum und Realität von 2014 erinnert.

http://www.bimmertoday.de/.../

Grüße!

Mir gefällt er, ist optisch etwa die gleiche Linie wie der jetzige, nur ein wenig geschärft. Aber 2021 ist ja noch lange hin, 4 Jahre. Der kann dann auch ganz anders aussehen.

j.

Mensch Buggeliger, kannst du es nicht einfach lassen, ständig anderen Leuten mitteilen zu müssen, dass du Autos nicht mit Sportlichkeit verbindest? Das wurde jetzt schon oft genug diskutiert und bringt keinen weiter. Und off topic ist es noch dazu. DANKE. Im übrigen finde ich die neue Front, wenn sie denn so kommt, auch optisch etwas sportlicher. Das soll dich jetzt aber nicht wieder auffordern, dagegen zu poltern, gell ;-)

Zitat:

@Mint Dino schrieb am 5. August 2017 um 00:37:15 Uhr:

Kallemann, gimme five! :D

10 schaffe ich noch :D:cool::)

Den müsste man mal in der Realität sehen. Die Scheiben sehen sehr niedrig aus. Mag aber an der Länge liegen. Für Familien mit jetzt F46 wohl ein Nachteil, wenn er wirklich niedriger wäre.

Zitat:

@Marco3005 schrieb am 4. August 2017 um 13:39:19 Uhr:

Hier mal der neue 2er AT aus der Auto Bild.

Wenn er so kommt, mir gefällt er.

Leider wieder mit einer viel zu grosser A-Säule. Das alleine ist schon ein Grund dafuer, dass ich mir das naechste Mal KEINEN Active Tourer mehr kaufen werde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Neuer Active Tourer ab 2021