Neuer A6 - Welches Handy ist zu empfehlen?
Hallo zusammen,
habe jetzt den neuen A6 Avant 2,7 tdi mit Bluetooth Vorbereitung bestellt. Da mein Handy sowieso nicht mehr das Neuste ist, möchte ich auch ein neues Handy kaufen.
Wie ist denn Eure Erfahrung und welches Handy empfehlt Ihr?
Gibt es ein Handy mit Organizer Funktionen, das sowohl mit Outlook vernünftig synchronisiert und auch im A6 zu gebrauchen ist?
Danke für Eure Tips
Gruß
Iceage1000
26 Antworten
also ich hab das mitm 6230 über bluetooth getestet.
das telefonieren funktioniert absolut einwandfrei.
nur kann man ausser telefonieren genau nichts machen. 😉
ok - Danke!
Dann wohl doch lieber den Festeinbau mit Twincard!
Hallo CharlyJ,
da hast Du was verkehrt verstanden.
Das 6230 wird schon empfohlen.
Aber BT wird zum Dauerbetrieb allgemein nicht empfohlen, ist in der Tat nicht´s für Profis die Noch Kinder wollen.
Eher für Hobby-Telefonierer.
Gruss,
Hat schon jemand erfahrungen mit dem Siemens S65. Der Adapter ist angeblich verfügbar und das Handy wird (ausgenommen Bluetooth) voll unterstützt.
Mich würde interessieren, ob man über das MMI nur auf das SIM Telefonbuch oder auch auf das Handy Adressbuch zugreifen kann?
Der Abgleich mit Outlook funktioniert übrigens einwandfrei.
Freu mich über Eure Erfahrungen.
Jürgen
Ähnliche Themen
Hab noch kein Siemens S65 angeschlossen gehabt, aber deine Frage ist einfach zu beantworten.
Bei allen Handys wird (wenn überhaupt) nur das SIM Telefonbuch benutzt im MMI.
Hallo frognet,
ich habe das S65 und alles funktioniert einwandfrei, auch BT.
Die Adressen werden jedoch nur von der SIM-Karte gelesen, also das "Telefonbuch" , das Adressbuch geht nicht!
Gruß, a6again
Habe auch das S65 und bei mir geht alles einwandfrei.
Verbindung Bluetooth funzt, Verbindung über Ladeschale funzt und auch das Adressbuch konnte ich auslesen lassen.
Benutze jedoch eigentlich immer den Nummern zugriff über die Sim-Karte vom Telefon.
Hallo Nisse2005,
da muss ich nochmals nachhaken: Hast Du das Telefonbuch (=SIM) oder das Adressbuch (HANDY) auslesen lassen können?
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von frognet
Hallo Nisse2005,
da muss ich nochmals nachhaken: Hast Du das Telefonbuch (=SIM) oder das Adressbuch (HANDY) auslesen lassen können?
Gruß
Jürgen
Jo, das würd mich auch interessieren!
Gruß, a6again
Adressen auslesen
JA bitte ANTWORTEN
Kann man vom Handy die Adressen in den AUDI Speicher auslesen (lassen) egal welches Telefon, wenn nötig kann man ja fast jedes Handy via Outlook mit allen nötigen Adressen bestücken. Würde sich wohl ein passendes Gerät in der Bekanntschaft finden.
Die klare Antwort auf der Homepage von Audi ist: Da das Abspeichern der Adressen im Handyspeicher keine standardisierte Schnittstelle darstellt, werden nur die Adressen auf der SIM unterstützt.
Künftige Standards sollen dies aber ermöglichen. Siehe auch:
http://www.audi.com/.../haeufigefragen.jsp
Zitat:
Original geschrieben von a6Dumpfbacke
Weiß jemand, ob das Motorola V3 Razr funktioniert. Mein Vertrag steht zur Verlängerung an, und das V3 gefällt mir am besten....
A6 kommt im Juni, habe also noch etwas Zeit.
Gruß
Dumpfbacke
Das würde mich auch interessieren, da ich nach 12 Jahren Siemens nun keins mehr haben will 😉