neuer A6

Audi A6 C6/4F

Hallo,
bin in Begriff einen neuen A6 Limosine zu bestellen.Bin mir aber über die Lackierung noch nicht im klaren.
Entweder Akoya-silber oder schwarz.
Finde aber keine Bilder im Netz von einem schwarzen A6.Bei diversen Händlern habe ich auch noch keine gesehen.Kann mir jemand helfen.
Bevor ich bestelle möchte ich schon wissen wie er in schwarz wirkt.

Danke

24 Antworten

Bilder A6 schwarz

und noch eins

Bilder A6 schwarz

und noch einmal eins (sorry, kann sie nur einzeln posten)

Bilder A6 schwarz

und das letzte.

Wenn man eine dunkle außenfarbe hat sieht eine helle Innenausstattung verdammt gut aus.

Der 2.7TDI kommt früher. Den wird es wahrscheinlich mit Handschaltung und Automatik geben.

Ähnliche Themen

@Blackstone
DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

genauso hab ich meinen Bestellt Schwarz Uni mit Cremebeige, sicher sauempfindlich aber GOIL ;-)

Mit 18ern, sieht ja lustig aus, is bissi hoch :-)

Sag mal Blackstone, auf dem ersten Bild von vorne hat der a6 ne saukleine Nummernschildaussparung , kann das sein? Is des ne Deutsche Version? Ich hätte doch soo gerne vorne und hinten nen kleines Nummernschild.

Hat wer nen Bild auf dem man hinten sieht, wie weit die Besfestigungen des Nummernschildes auseinander sind, also die Schrauben..? Is doch hinten Geschraubt oder?

Grüße Stef@n

Ich weiß, gleich ergibt sich wieder eine Entrüstung eurerseits:
Werde im Herbst meinen neuen A6 (wie auch meinen jetzigen A4 2.5TDI - MJ04) wieder in "MISANOROT" bestellen (natürlich wieder als S-Line) und dann wieder, wie bei meinem A4 die Votex-Schürzen vorne und hinten verbauen lassen!

Mir gefällt halt die Fabe und sie ist auch extrem unanfällig! Aber auffällig - hatte bereits schon zig Anfragen zu meinem jetzigen A4, auch wenn sich da an der Farbe "die Geister scheiden!"

UniSchwarz gefällt mir auch sehr gut, habe ich an dem A4 Cabrio von meiner Freundin und auch an meinem Z4, aber leider sehen diese Fahrzeuge IMMER schmutzig aus und die "Schlieren"-Bildung auf dem Lack finde ich einfach nur extrem! Leider...
Aber Uni-Schwarz sieht halt viel besser aus als das Grau-wirkende Metallic-Schwarz!
Aber noch ne andere Frage:
Da ich kein Freund von Automatic bin, aber trotzdem nicht auf etwas Leistung verzichten will, warte ich sehnsüchtig auf den 2.7 TDI, oder evtl. auf den 2.0 FSI Turbo! Weiß schon jemand, wann die Motoren ins Programm kommen sollen?

Denke das alle Töne ab braun bis schwarz gut sind. Halt die Dunkleren. Bei helleren Tönen läuft man Gefahr, dass das Leder einfach sehr schnell sehr dreckig wirkt. Und das wollen wir nicht.

Nummernschild

Das kleine Nummernschild entspricht der CH-Grösse. Schau dir einmal das Foto an (Nr.-Befestigung hinten). Sollte eigentlich bei den D-Fahrzeugen gleich sein wie in der CH.

Hallo,
so es bleibt bei schwarzem Leder,hell ist mir aus eigener Erfahrung zu empfindlich,obwohl optisch sehr schön ,keine Frage.
Persönlich hat mir amaretto braun noch gut gefallen aber da hat sich mein händler quer gestellt.Das Auto geht in ca. 2 jahren nach Spanien und da kommt nur schwarzes oder helles Leder in Frage.

schönes WE

Also ich fahre einen schwarzen A6, allerdings das alte Modell.
Würde ich mir einen neuen A6 kaufen, würde ich die Farbe DAYTONAGRAU Perleffekt bevorzugen - gibt's leider nur in S line Sportpaket plus :-(

Schwarz sieht super klasse aus - wenn das Auto sauber ist *grins*

Gruß
Norbert

Deine Antwort