neuer A6
Hallo,
bin in Begriff einen neuen A6 Limosine zu bestellen.Bin mir aber über die Lackierung noch nicht im klaren.
Entweder Akoya-silber oder schwarz.
Finde aber keine Bilder im Netz von einem schwarzen A6.Bei diversen Händlern habe ich auch noch keine gesehen.Kann mir jemand helfen.
Bevor ich bestelle möchte ich schon wissen wie er in schwarz wirkt.
Danke
24 Antworten
also wir haben den neuen auch bestellt, in Aeroblau. Silber kommt heutzutage nichtmehr so in Frage, da es schon "standart" geworden ist. Schwarz wirkt meist auch sehr gut, aber ist sehr schmutzanfällig.
Bilder von einem Schwarzen Audi habe ich nicht. Schwarzer A6
Mehr Bilder
das ist aber doch der s-line oder?
Ja ist er.
Aber ich habe kein schwarzen A6 gefunden.
Denke um die Farbe anzugucken geht der auch ;-)
Schau doch mal om Konfigurator nach da kann man alle Farben anschauen. In silber gefällt der neue A6 mir am besten. Schwarz ist auch nicht schlecht.
Silber ist gefragter denn je!!! 44Prozent der Neuzulassungen werden Silber/Grau lackiert.
Ähnliche Themen
Ist das wirklich schwarz?
Ich glaube eher das ist Austern-Grau-Metallic!
In dieser Farbe sieht der A6 sehr gut aus, ich will das mit Amaretto braunem Leder kombinieren.
in Austern-Grau-Metallic! gefällt er mir persönlich garnicht, habe einen in dieser Farbe probegefahren. Für mich ist das ist kein grau, kein schwarz und kein Blau, das sieht irgendwie dreckig aus. *schulterzuck* Muß man echt mal live sehen. In dem Prospekt sieht das Austerngrau echt nett aus, in real nicht.
@M3-Cabrio hast den in Austern-Grau-Metallic! schonmal real geshen? in BT steht einer.
Ich hab ihn in schwarz uni bestellt, hab ich aber leider noch nie real sehen können, ich hoff das sieht ok aus. silber is er auch nice und sicher seeeehr pflegeleicht.
Schwarz Uni beim neuen A6
Der neue A6 in Schwarz Uni sieht echt verdammt gut aus!!! Bei meinem "Freundlichen" steht einer. Ein richtiges böses tiefes Schwarz, Schwärzer geht es nicht.... 🙂 Möchte ihn auch in Schwarz!!
Aber ich denke, daß es halt ziemlich kratzempfindlich ist... man sieht jeden kleinen Kratzer. Weiß jemand, wie man dann solche "Ärgernisse" am besten behandelt? Drüber polieren, oder gibt es einen extra Lackstift? Oder muß man gar neu lackieren?
währs möglich ein Bild von dem schwarzen a6 zu bekommen *bettel* ;-)
A6
Es geht nichts um die Perleffekt-Lackierung schwarz, die mit 18"-Bereifung macht schon was her!
Gruß
Bremer
neuer a6
So,habe heute in schwarz bestellt,nachdem ich gestern einen auf der Autobahn gesehen habe.
Super geil.Jetzt ist nur noch die Frage nach dem Leder.Creme beige oder schwarz.Im Moment bei meinem A4 habe ich Cremebeige,gefällt mir eigentlich auch besser als schwarz ist bloß sooo empfindlich!Habe jetzt erst mal schwarzes Leder bestellt,kann mich bis morgen noch umentscheiden.Muß mal eine Nacht drüber schlafen.
Gruß
hey sgeee
wir haben ihn uns in austergraumet bestellt...war eigentlich für jeden der favorit(neben aeroblau)
finde im gegensatz zu drpsybass überhaupt nicht das es wie schmutz ausschaut aber meinungen sind verschieden 😉
Zum Leder-würde dir auf jeden fall zu hellen farben-Cremebeige raten.Gerade bei einem auto das außen dunkel bzw schwarz ist schaut meiner meinung nach der unterschied durch das helle leder enorm gut aus.
Wir habens so gemacht.
Wie du dich auch entscheidest-viel spass
ps:3.0 diesel ?
neuer a6
hallo duffyw,mir gefällt creme beige auch besser,da ich aber ziemlich viel fahre mit dem Auto(ca.90000 km p.a),muß ich auch ein bisschen an die Empfindlichkeit denken.Hab ja jetzt auch creme beige und da muß man ganz schön aufpassen.
Es ist übrigens nur ein 2,0 tdi, da ich wie gesagt ziemlich viel fahre und mir Anschaffung und vor allen Dingen
Spritkosten beim 3.0 zu hoch sind .Ebenso habe ich gerne Handschaltung und Quattro brauche ich auch nicht unbedingt.Habe seit November 2003 noch einen T5 Multivan
2,5 tdi und die Kiste kostet ja genausoviel wie ein A6.Irgendwann ist das Budget auch mal erschöpft.
Am liebsten wäre mir der 2,7 tdi mit Handschaltung gewesen aber der kommt erst Anfang nächsten Jahres und mein Leasingvertrag läuft früher aus.Wenn die Leistung nicht reichen sollte,fahre ich halt mal bei ABT vorbei,habe ich mit meinem A4 auch gemacht.
Na ja in 2,5 Jahren vielleicht der 2,7 tdi.
Viel Spaß mit eurem 3.0,bin ihn gefahren.Super!
PS:Ehrlich gesagt hat mir austerngrau auch nicht so gefallen(stand beim Händler) aber die Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so!
Bilder A6 schwarz
Hier ein paar Bilder eines schwarzen A6.
Neuer A6
Hallo sgeee, sorry dass ich mich in eure Unterhaltung einmische, wollte eventuell nur empfehlen, dass Haselnussbraune-Leder zu nehmen. Bin den A6 3.2 Quattro mit dem Perleffekt schwarz gefahren und der hatte haselnussbraunes Leder und ich muss sagen, das sieht verdammt gut aus und ist nicht zu empfindlich.
Gruß
Bremer