Neuer A6

Audi A6 C7/4G

Wann kommt denn die neue A6 Limo?
In der Auto Straßenverkehr steht anfang 2010. Zeitgleich mit dem neuen 5er.
Ich dachte immer der A6 kommt ein Jahr später?

Beste Antwort im Thema

achso dann sitzt du also bei Audi im oberen Bereich und hast das mitentschieden oder entwickelt oder was weiß ich.

Sei mir nicht böse, aber einfach so ne Aussage zu tätigen ohne jeglichen hieb und stichfesten Beweis ist für mich uninteressant. Kann ja jeder kommen und sagen 2011 gibts nen RS9.

Wenns so ist, dann ok und wenn nicht auch ok.

Also bitte wenn du keine genaueren Infos hast, lass es doch einfach, ok? Danke.

1271 weitere Antworten
1271 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von f8274

Mit dem neuen A6 bekommt man aber ein viel moderneres Auto, daneben sehen doch die 4F ziemlich alt aus.

Wenn Du das vom technischen Standpunkt meinst, dann stimmt es.

Von der Optik eher nicht - das ist das schöne am neuen A6 🙂

Moin,

wer sich den A6 in einem Film anschauen möchte, folge bitte dem Link

http://auto.t-online.de/audi-tv-anzeige-/id_40745310/index

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von bobbymotsch

Der Markt gibt momentan vermutlich Preiserhöhungen her. Ob diese nun un über den LP oder Pakete oder Leasing oder sonstwas kommen. Also wird dies auch ausgenützt.

Egal ob der Markt momentan Preiserhöhungen hergibt oder nicht, durch die Dummheit von Audi, momentan meinen zu müssen mit aller Gewalt die Preise ( incl. Leasingpreise ) so hoch anzusetzen macht BMW das große Geschäft ( ich weiß das BMW momentan die ganzen Preise puncht, trotzdem holen sie damit viele Ausreisser wieder ins Eigene Lager zurück ! )

Hallo,

ganz einfach Marktwirtschaft. Audi kann eh nicht mehr autos bauen also Preise nach oben. Ob das langfristig gut ist? Auf der anderen Seite BMW ist auch voll und fährt in einigen Werken hier Sonderschichten bis zum abwinken. Warum man dann die Preise puschen muß ist mir ein Rätsel. Wie wärs mal mit einem Mittelweg? Oder aber die BMWs sind am Markt nur mit niedrigeren Preisen an den Mann zu bringen. Das wäre aber fatal für BMW
Auf der anderen Seite ist der Passat in der Leasing nicht teurer geworden obwohl fast ganz neu. Ob das im Flottengeschäft gut ist den Abstand radikal zu erhöhen? Ich weiß nicht. Schauen wir mal was die Zukunft bringt

Gruß

Wusler

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von G30Steili

gibt es denn irgendwo Bilder vom neuen A6 Avant? Im Web finde ich irgendwie immer die gleichen...
VG
G30Steili

Alles was es derzeit vom Avant gibt sind Fakes.

Zitat:

Original geschrieben von ClaudeK

Wenn ich mir den Neuen konfiguriere bin ich zirka €10'000 über dem Listenpreis von meinem Alten, auf den ich aber noch einen *sehr* großzügigen Nachlass bekommen habe. Ich schätze mal, daß ein Neuer mich im Endeffekt zirka €15'000 mehr kosten würde als das aktuelle Modell. Wenn das vergleichbar sein soll mit mit dem Wechsel vom 4B auf den 4F...

Habe den neuen auch mal grob durchgerechnet und bin durch Rabatte und Pakete des "alten" 4F auf ähnliche Beträge gekommen.

Da mir das neue Design eh nicht zusagt bin ich richtig froh noch einen "alten" erwischt zu haben, wenn er denn dann mal endlich geliefert werden würde. Ich find den alten schöner, und wenn er in meinem Fall auch noch 16.000€ günstiger ist, dann bereue ich den Kauf des "alten" Modells nullkommanichts...

Na, für 16 TEURO würde ich auch nicht lange überlegen, welches nun die bessere Wahl ist. Über geringeren Wertverlust kommt dies nie wieder rein. Aber so ähnlich dürfte dies bei anderen Modellwechseln (E-Klasse, 5-er) auch sein. Die 16 TEURO find aber etwas hoch, mag aber durchaus sein im konkreten Fall.

Zitat:

Original geschrieben von darkvader

Zitat:

Original geschrieben von G30Steili

gibt es denn irgendwo Bilder vom neuen A6 Avant? Im Web finde ich irgendwie immer die gleichen...
VG
G30Steili
Alles was es derzeit vom Avant gibt sind Fakes.

ja schade, irgendwo muß es doch Bilder geben. Von der Limo hat man doch auch schon viel früher irgendwelche Erlkönige sehen können....

Trotzdem danke für die Antwort.

An dem jetzigen A6 4F habe ich mich langsam satt gesehen, endlich kommt das neue Modell 2011.

Einzig mit den SA LED-Birnchen für 2.500 EUR und B&O Sound für 6.000 EUR fängt Audi an zu spinnen, weil diese Preise überhaupt keinen Bezug zum sachlichen Gegenwert haben.

Im Vgl. zw. Audi, BMW und MB sind die Finanzierungskonditionen aber bei BMW am schlechtesten.

Audi wird m.E. bei den Leasing-/Firmenkonditionen beizeiten nachlegen. Weil sonst wird das nix.

Zitat:

Original geschrieben von f8274

An dem jetzigen A6 4F habe ich mich langsam satt gesehen, endlich kommt das neue Modell 2011.

Einzig mit den SA LED-Birnchen für 2.500 EUR und B&O Sound für 6.000 EUR fängt Audi an zu spinnen, weil diese Preise überhaupt keinen Bezug zum sachlichen Gegenwert haben.

Im Vgl. zw. Audi, BMW und MB sind die Finanzierungskonditionen aber bei BMW am schlechtesten.

Moin

genau, die Preise ufern ins unendliche aus! Ich hoffe für audi dass es noch genügend Reiche geben wird für all die überteuerte Optionen, sonst ist irgendwann mal ruhe im Schacht in europa was die Verkaufszahlen anbelangt! Nicht alle Käufer waren bis jetzt in ner Firma zu suchen. Und auch dort wird gespart ...

Naja, man wird sehen wieviele Vollausstattungen rumeiern werden, heute, in 5 jahren, in 10 jahren, ...

Spargrüße

marc

unter dem folgenden link findet ihr eine impression zum neuen audi A6 Avant.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von uhjeen

... die Preise ufern ins unendliche aus! Ich hoffe für Audi, dass es noch genügend Reiche geben wird für all die überteuerte Optionen, sonst ist irgendwann mal Ruhe im Schacht in Europa was die Verkaufszahlen anbelangt!

Das ist die Kehrseite des Booms welcher derzeit herrscht. Ob nun durch die Nachfrage aus Deutschland selbst oder China und Co, es ist die Zeit massiver Preiserhöhungen und zwar auf breiter Front. Momentan wird überall kräftig an der Preisschraube gedreht. Ändern wird sich das erst wieder, wenn die Nachfrage nachläßt und es Druck auf die Preise gibt.

Gruß DVE

Mal ne andere Frage, weis jemand wie der neue A6 intern heißt(also nach 4B und 4F...)???

Danke.

Zitat:

Original geschrieben von michawagner

Mal ne andere Frage, weis jemand wie der neue A6 intern heißt (also nach 4B und 4F...)???
Danke.

Die Frage lag mir auch schon im Sinn. Mit C6 bzw. jetzt C7 kann man eh nichts anfangen.

Ich tippe mal auf 4H ... 😁

Deine Antwort