Neuer A6 - Konfig-fragen
Ich versuche mir gerade den A6 zusammenzustellen.
Folgende Konfig habe ich im Kopf. Für Tipps, ob überflüssiges drin ist oder was wichtiges fehlt, bin ich dankbar:
4.2 FSI
Paket Technik (Xenon, Acccoustic Park System vorne und hinten, Aussenspiegel und Innenspiegel abblendbar und Lichtpaket).
S-Line Sportpaket
daytonagrau
ISOFIX
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Navigationssystem plus DVD + MMI high (wäre hier eigentlich das Fahrerinfosystem mit Farbdisplay enthalten?)
Absolut unschlüssig bin ich bei AAS und ACC. Sind diese Dinge wirklich ihr Geld wert??
Ebenso noch unklar ob Leder Valcona (anstelle Volterra).
Nicht drin wäre Schiebedach (gefällt mir nicht so).
DANKE für Kommentare!
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von -jj-
Telefonvorrüstung, Mittelarmlehne?
noch eine frage, kann ich da jedes handy einsetzen? zb. mein ganz neues samsung d900 ??
Eine passende Ladeschale mit Aussenantennenanschluss gibt es ziemlich sicher nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass es über Bluetooth läuft ist dagegen gross.
Welcher Anteil der Funktionalität des Telefons über Bluetooth zur Verfügung steht müsste probiert werden.
JJ
Thema Handy-Vorbereitung:
Schau mal auf www.audi.de/telefon. Da findest Du ne Liste für welches Handy es nen Adapter gibt und was bei welchem Handy mit welchem Firmwarestad des Handys mit BT geht.
ciao
Zitat:
Original geschrieben von quattroTDI
Thema Handy-Vorbereitung:
Schau mal auf www.audi.de/telefon. Da findest Du ne Liste für welches Handy es nen Adapter gibt und was bei welchem Handy mit welchem Firmwarestad des Handys mit BT geht.
ciao
adapter gibt es anscheinend für samsung nicht. aber für was brauche ich überhaupt einen adapter. funktioniert das mit bluetooth nicht ohne?? dann geht ja hoffentlich auch das bluetooth fähige samsung gerät.