1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Neuer A6 in Atlasgrau ! ? 4F

Neuer A6 in Atlasgrau ! ? 4F

Audi A6 C6/4F

Ich habe zwar meinen in Ebonyschwarz mit braunem Leder bestellt aber bin gerade am übelegen ob ich nicht Atlasgrau nehmen soll. Kann mir jemand vielleicht mit Bildern helfen. War auch schon bei mobile und autoscout24 aber nichts wircklich brauchberes gefunden. Wiederverkauf spielt für mich eine sehr grosse rolle deswegen weis ich nicht ob es mit Atlasgrau schwieriger wird bzw. mehr Wertverlust, dann vielleicht doch lieber Schwarz?? Ich muß sagen das ich das Fahrzeug nach übernahme umbauen werde das heißt andere Federn 19" Felgen Spurverbreiterung und paar kleinigkeiten noch.
Habe heute kurz einen in der Farbe gesehen mit schönen Felgen. Sah auf den ersten blick wircklich sehr schön aus, leider verschwand er auch gleich um die ecke.

Mir ist der wiederkauf und ein geringerer wertverlust viel wichtiger. Na ja schwarz ist zwar schon langweilig ist aber trotzdem sehr schön. Was meint ihr was ist die bessere wahl ???

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cyberbull1

Hallo!
Habe meinen heute mittag in Daytonagrau bestellt, bin mir aber noch sehr unsicher...
Eigentlich mag ich lieber kräftigere Farben - hatte aber auch schonmal Avussilber ins Auge gefasst.
(Am liebsten hätt ich wieder Misanorot, denke aber einen A6 in der Farbe geht nicht wieder weg... ;-) )

Was meint Ihr?

@Cyberbull1:

Wenn Du einen A6 in misanorot sehen willst, dann klicke auf die Links in meiner Signatur.

Grüße
pemphix

Deine Antwort