Neuer A6 C7 3.0L TDI 245ps MMI Update
Hi,
hab meinen heute bekommen.
Wie kann ich denn das Software update installieren / aktualisierung durchführen?
Im Handbuch steht was, das hat aber nur dazu geführt das ich jetzt die Bedienungsanleitung auf der festplatte hab.
Gruß
Sven
23 Antworten
Habe leider selbiges Softwareversion bzw. sogar nur Medienversion P0518, wie könnte ich denn als neueste Version aufgespielt bekommen?
irgendwo vorne steht die TN der SD. Die bestellst dir einfach und spielst sie selber ein.. Dauert ca ne 3/4 Stunde. ich habs während der Fahrt zur Arbeit gemacht..
Welche Vorteile bietet denn das Software Update überhaupt?
Meiner ist aus ende 2011, Version unbekannt.
hier geht's weiter...
http://www.motor-talk.de/forum/mmi-version-518-7-t4814921.html
Ähnliche Themen
So, hat mit der Teilenummer nun auch bei mir funktioniert.
Habe nun Version 770 drauf, muß aber noch alles testen.
Hallo, habe A6 c7 3.0 TDI 245ps Baujahr 09.2011 und noch nie ein update durchgeführt.
Habe das gross navi touch ohne sim.
Im Bild angehängt die version die aktuell drauf ist. welche version macht jetzt sinn drauf zu spielen und wo
würde ich sie kostenlos herbekommen?
Gruss
Ich würde beim ;-) ein matschiges Bose bemängeln. ..
Oder die 770er SD Karte besorgen und selber aufspielen...
Hi,
Hatte meinen (2012) beim Freundlichen, um die aktuelle Version (770) draufzuspielen. Hat nen fuffi gekostet.
Geändert hat sich AudiConnect und (war mir wichtig) Sim-Karte nur für den Datenverkehr einstellen und mit den gekoppelten BT Phones telefonieren.
Klappt nun alles, schneller ist das MMI allerdings nicht geworden.
Gruss
sadlers
Zitat:
@martennsen schrieb am 24. Oktober 2014 um 12:35:51 Uhr:
Hallo, habe A6 c7 3.0 TDI 245ps Baujahr 09.2011 und noch nie ein update durchgeführt.
Habe das gross navi touch ohne sim.
Im Bild angehängt die version die aktuell drauf ist. welche version macht jetzt sinn drauf zu spielen und wo
würde ich sie kostenlos herbekommen?
Gruss
Diese Version habe ich auch... muss demnächst (bzgl. einer Standheizungsrückholaktion?) zum 🙂
Mal sehen ob sich dann gleich das MMI Update auch unterbringen lässt... und das auch noch hoffentlich kostenlos 😁