ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Neuer A5

Neuer A5

Themenstarteram 4. März 2009 um 20:12

hallo, wollte mir evtl n a5 zulegen, schwank aber noch zwischen dem und nem 3er coupe...

was sind stärken schwächen?

mein hänlder meinte es wär schwer einen für d probefahrt aufzutreiben kann des sein?

wie viel denkt ihr kann man an ner leasingrate von 430 euro runterhandeln?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tunejunior

hallo, wollte mir evtl n a5 zulegen, schwank aber noch zwischen dem und nem 3er coupe...

was sind stärken schwächen?

mein hänlder meinte es wär schwer einen für d probefahrt aufzutreiben kann des sein?

wie viel denkt ihr kann man an ner leasingrate von 430 euro runterhandeln?

Ich würd dir raten benutz die suchfunktionen das thema hatte mann oft hier wird dir bestimmt weiterhelfen.....und das mit der Probefahrt ist nicht richtig dann hast du den falschen Händler.....und 430 euro runterhandeln? wenn du schon so anfängst dann kauf dir lieber ein A3 ist nicht bös gemeint....

grüsse

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tunejunior

hallo, wollte mir evtl n a5 zulegen, schwank aber noch zwischen dem und nem 3er coupe...

was sind stärken schwächen?

mein hänlder meinte es wär schwer einen für d probefahrt aufzutreiben kann des sein?

wie viel denkt ihr kann man an ner leasingrate von 430 euro runterhandeln?

Ich würd dir raten benutz die suchfunktionen das thema hatte mann oft hier wird dir bestimmt weiterhelfen.....und das mit der Probefahrt ist nicht richtig dann hast du den falschen Händler.....und 430 euro runterhandeln? wenn du schon so anfängst dann kauf dir lieber ein A3 ist nicht bös gemeint....

grüsse

Themenstarteram 4. März 2009 um 20:17

naja also bitte da is a unterschied zwischen a3 und a5....und ich mein ich muss ja ned mehr zahlen als nötig ist, dass den a5 nicht geschnk gibt ist mir natürlich auch klar, sonst hätt ihn ja jeder

ein Auto kostet sein Geld, gleich mit "runterhandeln" kommen ist meiner Meinung nach die falsche Einstellung.

Wenn du genug Geld hast, such dir einen A5 aus wie du ihn willst, gehe zum Händler und dann kannst noch ein bisschen handeln und das musst du zahlen.

Wenn du nach Budget kaufst, am besten mit dem Händler reden welche Ausstattung du max. für das Geld bekommst.

"wie viel denkt ihr kann man an ner leasingrate von 430 euro runterhandeln?"

Brutto, Netto, Privat- Geschäftsleasing, km, Gesamtlaufzeit, zusätzl. Leistungen, Anzahlung, usw. da solltest du VIEL genauer werden.

"was sind stärken schwächen?"

meiner Meinung nach geben sich die Autos nicht viel, ich mag das Image von Audi und mir gefällt das Design, gegen einen BMW hätte ich auch nichts, Stärken und Schwächen siehe SuFu.

"mein hänlder meinte es wär schwer einen für d probefahrt aufzutreiben kann des sein?"

Was heißt das ?

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von tunejunior

naja also bitte da is a unterschied zwischen a3 und a5....und ich mein ich muss ja ned mehr zahlen als nötig ist, dass den a5 nicht geschnk gibt ist mir natürlich auch klar, sonst hätt ihn ja jeder

A3 zu A5 ein Unterschied? Hm, ok Unterschied ist "2" :p.

Komisch, dein Angebot ist 430 EUR? A5-Raten fangen immer mit ner 5 an, bei A3 gehts ab 300 los. Wieso hast Du so´n super Angebot? Gibst Du deine Großbuchstaben in Zahlung? :D

Themenstarteram 4. März 2009 um 21:04

also mein händler meinte es ist schwer n a5 für ne probefahrt aufzutreiben für ihn...und es wär praktisch wie der a4 ... :(

am 4. März 2009 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von tunejunior

hallo, wollte mir evtl n a5 zulegen, schwank aber noch zwischen dem und nem 3er coupe...

 

was sind stärken schwächen?

 

mein hänlder meinte es wär schwer einen für d probefahrt aufzutreiben kann des sein?

 

wie viel denkt ihr kann man an ner leasingrate von 430 euro runterhandeln?

Es ist ein Audi kann man schon mal als Stärke bezeichnen! Verarbeitung, Werterhaltung, Optik, Fahrverhalten Top, usw. Das sind alles Faktoren wo ein BMW leider nicht mehr Mithalten kann! Ich Schraube jeden Tag an verschiedenen Fabrikaten unterandrem BMW oder Audi da merkt man so einiges!!

Themenstarteram 4. März 2009 um 21:14

ne die leasingrate, also bei www.audi.de kommt 430 ca raus bei nem neuwagenpreis von ca 38 000

Themenstarteram 4. März 2009 um 21:18

ich bitte dich..wo haste denn des was de bei nem audi hast bei bmw nicht???

am 4. März 2009 um 21:18

Zitat:

Original geschrieben von tunejunior

ne die leasingrate, also bei www.audi.de kommt 430 ca raus bei nem neuwagenpreis von ca 38 000

38000.- da hast du aber noch net viel Ausstattung! Kommt auch immer darauf an wieviel man Anzahlt!

am 4. März 2009 um 21:27

Brauchst doch auch nur mal die Verkaufszahlen anschauen da Träumt BMW davon! Mir ist auch die ganze Innenraumgestaltung bei BMW zu wenig und öde! Und wie gesagt wen man mal an einem E90 geschraubt hat und einem Audi A5 weis man was Qualitativ besser ist.

Zitat:

Original geschrieben von tunejunior

ne die leasingrate, also bei www.audi.de kommt 430 ca raus bei nem neuwagenpreis von ca 38 000

38 Tausend ist aber sehr mager ausgestattet.

am 4. März 2009 um 21:32

Zitat:

Original geschrieben von hhj76

Zitat:

Original geschrieben von tunejunior

ne die leasingrate, also bei www.audi.de kommt 430 ca raus bei nem neuwagenpreis von ca 38 000

38 Tausend ist aber sehr mager ausgestattet.

Richtig habe ich auch gesagt der A5ist ziemlich dünn:rolleyes:

am 4. März 2009 um 21:36

hmm beides wirklich schöne coupes solange sie nicht durch geschmackloses tuning verschandelt werden .... jedes der beiden fahrzeuge hat seine stärken und schwächen ... ich würde beide probe fahren und den bauch und wenns sein muss das budget entscheiden lassen

an welchen motor hast du interesse 2,7tdi oder 3.0tdi?

wir hier schon geschrieben wurde die suchfunktion hilft dir sicher weiter das thema bmw vs. audi wurde schon zuoft mit immer dem gleichen endeffekt diskutiert!

Themenstarteram 4. März 2009 um 21:45

naja also mal abgesehn das es in richtung zu teuer gehen würde wenn ich noch 5000 an extras draufpack, ich finds überflüssig, also ich mein is echt nett wenn man hinten ne sitzheizung hat aber wer brauchts? ich find es immer total unangenehm wenn ich bei freunden mitfah die eine haben

aber qualitativ besser? hab mir weder vom e90 noch vom a5 motor etc angeschaut im momemt aber kann mir ned vorstellen das bmw igdwo hinterherhinkt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen