ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Neuer A5 Cabrio mit Sportsitzen, Haken für Kleiderbügel ??

Neuer A5 Cabrio mit Sportsitzen, Haken für Kleiderbügel ??

Audi A5 8F Cabriolet, Audi
Themenstarteram 27. März 2012 um 0:06

Hallo Zusammen,

leider hat der neue A5 Cabrio keinen Haken für Kleiderbügel!

An die Kopstützen kann ich nix machen, da ich Dportsitze habe!

Hat jemand eine Idee??

Danke

LG

Ähnliche Themen
25 Antworten

passende Kleidung direkt anziehen .... ;)

- dann braucht man auch keine Bügel

Themenstarteram 27. März 2012 um 8:26

Eine blendende Idee :-)

Themenstarteram 27. März 2012 um 20:58

...also doch direkt anziehen !!!

sag ich doch ;)

-btw : mir ist dazu nichts bekannt- es gibt wohl was aus dem BMW Bereich- ich meine über die SUFU solltest du da was finden

Mist, dann gibt es hier sicher auch nichts für die S-Sportsitze, oder?

:D:D:D:D

Themenstarteram 29. März 2012 um 8:02

Zitat:

Original geschrieben von garfield1402

Mist, dann gibt es hier sicher auch nichts für die S-Sportsitze, oder?

:D:D:D:D

Doch auch direkt anziehen !!!! :-)

Also ich finde ja, dass Audi hier einfach mal mehr an den Business Menschen denken sollte.

Wie kann man S-Sportsitze oder normale Sportsitze her stelle und dann keine Möglichkeit für den Kleiderbügel schaffen. Mal davon agesehen .. wo soll man eine Transfussion aufhängen (nach dem letzten starken Alkohol Konsum - oder zur Ausnüchterung) oder das Yuppi Handy EINDRUCKVOLL zur schau stellen ... so ein VERTU will eben auch vom Hintermann bestaunt werden.

Da sage ich mal ... 6 setzen!

:D:D:D:D:D

Themenstarteram 30. März 2012 um 22:34

Bei Mercedes gibt es einen kleinen Haken...

Und da haben wir auch das das Problem ... wer will ....

Zitat:

Original geschrieben von mmsbii

Bei Mercedes gibt es einen kleinen Haken...

Auch beim Cabrio?

Zum Thema: Ich hätte beim Offen fahren Angst, dass das alles weg fliegt

Themenstarteram 14. Oktober 2012 um 14:24

Zitat:

Original geschrieben von AU485

Zitat:

Original geschrieben von mmsbii

Bei Mercedes gibt es einen kleinen Haken...

Auch beim Cabrio?

Zum Thema: Ich hätte beim Offen fahren Angst, dass das alles weg fliegt

Ja auch beim Cabrio, :-)

Leider immer noch keine Lösung...

Vielleicht hilft ja das teil von VW heißt snakey und kostet nur 7€ oder die Chrom Kleiderbügel von VW die kostet keine 25€

Leider aber nicht für die S-Stize ... :(

und die kleiderbügel einfach auf die hinteren kopfstützen montieren nachtürlich dan anders rum richtung innenraum und nicht richtung kofferraum :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Neuer A5 Cabrio mit Sportsitzen, Haken für Kleiderbügel ??