neuer A4 (B9) ab 2015
Hallo,
hab's gerade gelesen:
http://www.autobild.de/artikel/audi-a4-vorschau-1876560.html
Mit neuen Innovationen wie z.B. "Plug-in-Hybrid und Erdgas-Turbomotor"
Wenn der A4 so kommt, ähnelt er ziemlich dem A6 (finde ich). Was m.E. nicht hässlich ist.
Beste Antwort im Thema
Ab einem gewissen Fahrzeugpreis darf man sich wohl keinen Kopf mehr um Einsparungen machen? Im Gegensatz zu den ganzen Firmenwagenfahrern muss ich mein Auto selbst bezahlen und habe dementsprechend nichts zu verschenken.
Aber danke für die Belehrung :-)
2827 Antworten
Ich finde das runde Lenkrad mit dem runden Pralltopf besser von der Optik. Ist aber Geschmacksache. Auch hier muss man wieder extra zahlen...
Zitat:
@Cupkake schrieb am 29. September 2015 um 19:01:27 Uhr:
Ich finde das runde Lenkrad deutlich besser von der Optik. Ist aber Geschmacksache. Auch hier muss man wieder extra zahlen...
Ist heutzutage doch leider immer so, oder? 😠
Zitat:
@Cupkake schrieb am 29. September 2015 um 19:01:27 Uhr:
Ich finde das runde Lenkrad deutlich besser von der Optik. Ist aber Geschmacksache. Auch hier muss man wieder extra zahlen...
Extra zahlen musst Du nur wenn Du nicht die Sport Version nimmst.
Bei Sport ist das runde Lenkrad Serie.
Sport kostet extra 😉
Ähnliche Themen
Da hast auch wieder recht...
Andere Frage:
Weiß jemand was die Gepäckraumauskleidung (Ausführung 2) bedeutet?
Die kommt ja z.B. mit dem BO-System...
Zitat:
@ar1973 schrieb am 29. September 2015 um 19:50:54 Uhr:
Da hast auch wieder recht...Andere Frage:
Verkäufer hatte ich schon gefragt deswegen. Er vermutet nur, das es nur ein Dummy Eintrag ist und nur was an der Verkleidung was anders ist, aber nicht auffällt. Er vermutet auch das wegen dem subwoofer so ist.
Ich glaube auch das es nur ist, weil mit dem B&O System in der Hutablage der Subwoofer eingefügt ist.
Zitat:
@MarcelA4B9 schrieb am 29. September 2015 um 20:16:00 Uhr:
Ich glaube auch das es nur ist, weil mit dem B&O System in der Hutablage der Subwoofer eingefügt ist.
Beim Avant ist das auch. Aber der hat keine Hutablage.
Was ich noch tippen würde, das links ne Öffnung ist (die man mit einer klappe auf und zu machen kann).
Zitat:
@DJ BlackEagle schrieb am 29. September 2015 um 19:56:34 Uhr:
Verkäufer hatte ich schon gefragt deswegen. Er vermutet nur, das es nur ein Dummy Eintrag ist und nur was an der Verkleidung was anders ist, aber nicht auffällt. Er vermutet auch das wegen dem subwoofer so ist.Zitat:
@ar1973 schrieb am 29. September 2015 um 19:50:54 Uhr:
Da hast auch wieder recht...Andere Frage:
Die Meldung kommt auch, wenn das Assistenzpaket Parken beim Avant ausgewählt wird. B&O kann nicht der Grund sein.
Zitat:
@tremonia schrieb am 29. September 2015 um 23:05:20 Uhr:
Die Meldung kommt auch, wenn das Assistenzpaket Parken beim Avant ausgewählt wird. B&O kann nicht der Grund sein.Zitat:
@DJ BlackEagle schrieb am 29. September 2015 um 19:56:34 Uhr:
Verkäufer hatte ich schon gefragt deswegen. Er vermutet nur, das es nur ein Dummy Eintrag ist und nur was an der Verkleidung was anders ist, aber nicht auffällt. Er vermutet auch das wegen dem subwoofer so ist.
Ich habe mal die Preis Liste durchsucht, die ich von Audi bekommen habe. Dort steht davon nichts mit dem Ding.
Daher gehe ich davon sehr stark aus, es ist nur ein Dummy Eintrag. Wo man den Unterschied nicht direkt sieht.
Weil auf der IAA konnte ich nichts erkennen im Kofferraum im Avant sowie Limo.
Daher kann das nur für die Produktion relevant sein. Weil bestimmt irgendwo im Kofferraum ein Steuergerät sitzt bzw was von B&O.
Aber da raten wir alle nur Rum.
Da hilft nur, Vergleich zwischen zwei Autos direkt.
Heute war ich mal hinten drin gesessen.
Überraschend viel Beinfreiheit, überraschend wenig Kopffreiheit.
Schlechte Konstruktion der hinteren Dachhimmelkonsole. Wirkt wackelig, beim Bedienen der Leselampen/Deckenlicht für hinten gibt der Knopf merkbar nach - wirkt überhaupt nicht massiv.
Zitat:
@Cupkake schrieb am 1. Oktober 2015 um 19:10:46 Uhr:
Steht der A4 schön beim Audi-Händler?
Nein, der sollwohl erst ab dem 11. November Händlerpräsentation haben wie hier jemand schon mal geschrieben hat.
Gruß
Habe den Audi B9 schon Ende August im Audi Zentrum Berlin gesehen. Wundert mich selbst, dass es noch so lange dauert, bis er bei allen Händlern steht.
Zitat:
@Cupkake schrieb am 1. Oktober 2015 um 19:10:46 Uhr:
Steht der A4 schön beim Audi-Händler?
Ja das wollen wir dann doch mal hoffen 😁
mfg, Schahn