Neuer A1 S-line Competition
https://motorzeitung.de/news.php?newsid=3699450
Ein richtig cooles neues Fresh-up des A1. Sonos Soundsystem ist verfügbar, sowie Kontrastnähe in Rot. Außerdem wurden neue Paketpreise geschnürt.
Das Smartphone Interface besitzt nun je zwei USB-A und USB-C Schnittstellen, und ist gemäß Preisliste für Android und Apple Wireless.
35 Antworten
Hier ein paar bilder von den rückleuchten 😉
wie vermutet. Die selben wie beim Edition One. Aber schöne Farbe, das Blau
Ist der weiter tiefergelegt oder nur auf den Bildern?
Was ich noch nicht verstanden habe ist... sind das Matrix LED oder nicht? Weil in konfigurator steht drinnen Matrix LED...
Ähnliche Themen
Wo?
Zitat:
@ge.micha schrieb am 16. August 2021 um 12:20:27 Uhr:
Wo?
Beim italienischen konfigurator wenn du auf Exterieur > Scheinwerfer gehst
Übersetzungsfehler?
Ich hab heute die Lieferzeit bekommen.. April 2022 ???? Jetzt heisst es warten
Zitat:
@smhb0310 schrieb am 26. August 2021 um 17:02:38 Uhr:
Ich hab heute die Lieferzeit bekommen.. April 2022 ???? Jetzt heisst es warten
April 2022???
Haben Sie eine ahnung, welche ausstattungs-optionen so eine lange verzögerungen verursachen?
Zitat:
@bmw-er schrieb am 18. Oktober 2021 um 18:29:53 Uhr:
Der A1 in diesem Video müsste in Ascariblau sein. Dort zu sehen mit „normalem“ S-Line Paket.
Ich glaube nicht, dass es ascariblau ist
Audi A1 in Ascariblau:
https://www.autolina.ch/fr/auto/audi-a1/3410377
Bei uns in der A1 Club Italien FB Gruppe haben wir jetzt einen A1 35 TFSI Competition ;-)
Zitat:
@zetagemini schrieb am 6. November 2021 um 22:45:09 Uhr:
Bei uns in der A1 Club Italien FB Gruppe haben wir jetzt einen A1 35 TFSI Competition ;-)
Sehr schick!
Was mich aber wundert: Warum hat er nun die Einsätze in Front- & Heckschürze in Schwarz? Im Konfi wurde das ja silbern angezeigt. Fehler im Konfi oder bei dem Fahrzeug selbst nachträglich geändert?
Laut dem Post kann diese Schürze derzeit nicht geliefert/verbaut werden. Der Wagen sitzt wohl beim Händler fest, bis es lieferbar ist. Wenn der Übersetzer richtig war?!