neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

Audi A6 C7/4G

na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS

Grüße

S6
Beste Antwort im Thema

Moin

ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!

Danke fürs Verständniss!

Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!

🙄🙄

...

3623 weitere Antworten
3623 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 6502

Zitat:

Original geschrieben von hase123

Moin Moin,
313 PS bestellbar ab 13.12.11
Auf keinen Fall bestellen!

Es wird in naher Zukunft noch ein d-quattro TDI kommen (double-quattro = quattro-Antrieb & quattro Turbo) - sogar 12 PS und 20 NM mehr als der - jetzt grad erst durch Ankündigung aufgerüstete - 5er.

Wär' man doch blöd, wenn man sich das entgehen lassen würde... ;-)

6502

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass keiner auf den Hinweis von 6502 geantwortet hat... War das nur als Spaß gemeint oder ist da was dran?

Ich mein ist schon blöd wenn man als Audi Werbung macht mit dem stärksten Diesel und einen Wimpernschlag später heißt es Ätsch wir haben einen noch stärkern!

Danke

Zitat:

Original geschrieben von S1 Pikes Peak

Na wenn ....., quasi Werksverkauf.
....

Kaufst Du denn überhaupt einen 4G?

Was heißt "quasi Werksverkauf"? Wäre mir neu...

ich habs als spaß gesehen was wäre das für ein verhalten den bestellern des 313ps diesel gegenüber ... der wind wurde ja schon durch die anpassung des 35d auf 313 ps genommen und jetzt hier wirklich nochmals marginal nachzulegen - ich glaub nicht dran

wie hier schon gepostet wurde der 50d mit 381 ps wird hier die messlatte legen gegenüber 35d/bi-tdi drum sehe ich die beiden mit 313 ps gut aufgestellt ... den händlern wurde der motor schon vorgestellt offiziell von BMW ist es noch nicht wobei das alles schon wieder offtopic ist

Zitat:

Original geschrieben von mik222

Zitat:

Na wenn ....., quasi Werksverkauf.
....

Ne kaufen tu ich im Moment nicht.

Ich meinte nur, wenn kauf ich ihn
1. Nicht in Österreich
2. Würde ich zu Audi selbst Rausfahren und ihn Direkt draußen bestellen da man viel mehr Muster für innen und Außen hat und auch wesentlich mehr Varianten zur Probefahrt verfügbar sind.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von mik222

1. Nicht in Österreich
2. Würde ich zu Audi selbst Rausfahren und ihn Direkt draußen bestellen da man viel mehr Muster für innen und Außen hat und auch wesentlich mehr Varianten zur Probefahrt verfügbar sind.

so passt das... 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

1. Nicht in Österreich

so passt das... 😁 😁

Wie meinen 😁😁😁

Also auch Anfang/Mitte Dezember wurde mir heute von meinem Händler nicht bestätigt. Er meinte sogar, dass der Markteinführungstermin noch weiter verschoben werden könnte, wollte sich aber nicht festlegen...

Wie es aussieht werde ich meinen Allroad doch noch ein wenig länger fahren, was mich an sich nicht stört, denn jetzt verliere ich ja kaum noch an Wert.

Nun werde ich jedenfalls erst einmal auf den neuen 550 d und Allroad warten und dann in aller Ruhe entscheiden...

Zitat:

Original geschrieben von KessyB6

Ab dem 5. Dezember ist die Limo mit dem 313er bestellbar.
Ab dem 19. Dezember ist der Avant bestellbar!

Danke auch dir! :-)))))

Okay, jeder sagt hier was anderes - hast du das vom Händler erfahren?

Was ist mit dem A7, wann ist der Motor da bestellbar? 😉

Nun ich bin echt mal gespannt wer hier recht hat mit der Bestellbarkeit bzw. wie der Zirkus weitergeht den Audi veranstaltet. Wenn ich einer der Erstbesteller wäre, welche nur darauf warten, dass sie Ihre Unterschrift unter die Bestellung setzen dürfen wäre mir schon der Kragen geplatzt, langsam ist der Bogen nämlich überspannt !
Andere Mütter haben schließlich auch schöne Töchter, aber jedem das seine ! 🙂

Ausage heute: In den nächsten 2-3 Wochen.

Gruß

Stefan
(🙂 des Vertrauens)

Mich erinnert das Ganze hier an einen Basar, o.ä.

Wer bietet mehr im doppeldeutigen Sinne:
- Bestellbarkeit
- PS/KW/Leistung

😁

Aber ich werde meinen 🙂 in Kürze fragen, ist 'ne Gruppe, daher manchmal doch (z.T.) etwas besser informiert.

also meiner meint bis März einen zur Probefahrt da zu haben

Hallo,

vor ein paar Wochen war ich mal bei einem Audihändler und der wußte nicht das ein Modell in den nächsten 14 Tagen bestellbar sein wird. Seine Aussage das dauert noch ein jahr. Ich hätte mit ihm wetten sollen. Fazit wer alles glaubt ist selber schuld

Gruß

Wusler

Ich freue mich sehr auf den 313 PS Biturbo... 385 PS Triturbo 550xd BMW wird aber auch nicht schlecht... 😁

Noch ein Bild off topic... 🙂

MfG,
Rudi

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

Ich freue mich sehr auf den 313 PS Biturbo... 385 PS Triturbo 550xd BMW wird aber auch nicht schlecht... 😁

Noch ein Bild off topic... 🙂

MfG,
Rudi

ja, der 550xd wird bestimmt der Hammer!

Aber bei einem Grundpreis von wahrscheinlich ca. 68.000.-, heftig. In diesem Preisniveau dann lieber doch einen V8-Benziner (S6, 550i, E500)

Deine Antwort