neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

Audi A6 C7/4G

na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS

Grüße

S6
Beste Antwort im Thema

Moin

ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!

Danke fürs Verständniss!

Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!

🙄🙄

...

3623 weitere Antworten
3623 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sportmicha

ich fahre meine autos immer nur so lange bis sie dreckig sind und dann gibt es ein neues... putzen liegt mir nicht so....🙄

geile Einstellung 😁

hör auf Dich zu rechtfertigen 😛😁

Zitat:

Original geschrieben von Lavagrau

4. Ich liebe den Geruch eines neuen Autos

Dafür gibt es Sprays ... 😁

evtl. 5.: Der Kontostand soll sich (nach unten) bewegen, wenn das (z.Zt.) die Börse schon nicht so schnell schafft. 😛

Evtl. 6.: Der Aschenbecher ist voll 😉

7.) ich bin Mitarbeiter der Audi AG / VW Konzern und fahre ein Konzernfahrzeug...... :-) dann bekomme ich das für fast umme......

Ähnliche Themen

Die Zeiten sind schon längst vorbei.

Früher hat man dabei nach 9 Monaten noch Gewinn gemacht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Hansi2006

7.) ich bin Mitarbeiter der Audi AG / VW Konzern und fahre ein Konzernfahrzeug...... :-) dann bekomme ich das für fast umme......

nö bin ich nicht...bin auch die letzten zwei jahre bmw gefahren und habe jetzt wieder zu audi gefunden ;-)

Es geht mich ja nichts an und ich gönne jedem seine Freude und gehöre ohnehin zu der Sorte, die wenn sie einmal etwas gefunden haben, das ihnen gefällt, auch meist sehr lange daran Freude haben.
Aber, ich würde mir dann eher was richtig geiles kaufen und dafür länger damit fahren, das kostet sicher weniger als jedes Jahr eine gut motorisierte obere Mittelklasselimousine anzuschaffen...

Aber vielleicht gibt's da ja irgendein spezielles Finanzierungskonzept...
Auch da bin ich eigen, ich finde es gut wenn die Dinge, die ich besitze auch wirklich mit gehören, das empfinde ich als Luxus, den ich mir leiste.

Zitat:

Original geschrieben von Lavagrau

Zitat:

Original geschrieben von Hansi2006

nö bin ich nicht...bin auch die letzten zwei jahre bmw gefahren und habe jetzt wieder zu audi gefunden ;-)

Respekt......... 🙂 Das nenne ich mal konsequent....

hallo,

hat von euch schon jemand schneeketten für den biturbo?

güße

lavagrau

Nachdem hier einige Unfähig sind auf eine einfache Frage eine einfache Antwort zu geben, stell ich diese hier nochmals rein:

Kann wer die Teilenummer der Active Sound Endschalldämpfer vom BITU inkl. dem dazugehörigen Steuergerät und Preise posten?

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

Nachdem hier einige Unfähig sind auf eine einfache Frage eine einfache Antwort zu geben, stell ich diese hier nochmals rein:

Kann wer die Teilenummer der Active Sound Endschalldämpfer vom BITU inkl. dem dazugehörigen Steuergerät und Preise posten?

Geht´s noch,.... bin ich ne Audi-Niederlassung. 😮

Mal unwissend dazwischen gefragt: Bei Vox Automobil wurde gestern ein A6 Prototyp mit 3.0 TDI Bi-Turbo vorgestellt, welcher 313 PS und einen elektrischen Turbo hatte, der beim Anfahren das Turboloch überbrückte. Wieso hat der wie eure Bi-Turbos auch exakt die gleiche Leistung?

Hier wird darüber schon fleißig diskutiert ...

Zitat:

Original geschrieben von Halb-Marathon-Man

Mal unwissend dazwischen gefragt: Bei Vox Automobil wurde gestern ein A6 Prototyp mit 3.0 TDI Bi-Turbo vorgestellt, welcher 313 PS und einen elektrischen Turbo hatte, der beim Anfahren das Turboloch überbrückte. Wieso hat der wie eure Bi-Turbos auch exakt die gleiche Leistung?

Warscheinlich ist die Drehmomentkurve anders, d.h. es steht schon eher das maximale Drehmoment an!

ne das spielt keine Rolle, es geht um das Turboloch, das ist die Gedenksekunde, die alle Turbomotoren haben, Gasgeben, warten power. fahr mal nen Suager oder die Kompressormotoren, dann weißt Du was Spontane Gasannahme ist.

Deine Antwort