neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS
na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS
Grüße
Beste Antwort im Thema
Moin
ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!
Danke fürs Verständniss!
Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!
🙄🙄
...
3623 Antworten
Hallo Freunde!
Sorry für Verspätung, ich war aber leider am WE weg und ohne Auto.
Hier 2 Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=lgZZqPnvkSA
http://www.youtube.com/watch?v=9byLast7O4Q
Habe mehr Videos gemacht, leider wegen dem sch*** Wind hört man fast nichts... so ging meine Arbeit verloren...
Probiere noch andere zu machen... Nicht vergessen die Videos am Rechner mit externen Lautsprecher zu wiedergeben wegen den Bässen. Am Notebook ist der Effekt nicht so gut...
Die Endrohren werden noch schnöner gemacht... Die Arbeit ist noch nicht fertig... 😉
BTW... das Auto fahre nicht ich... 😁
Der Klang ist live noch besser! Werde noch bessere Videos machen, wenn es nicht so windig ist...
MfG,
Rudi
P.S.: Danke für Glückwünsche... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=lgZZqPnvkSAMfG,
Rudi
läuft leider nicht, hast du auch Bilder von der Abholung in ING?
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
läuft leider nicht, hast du auch Bilder von der Abholung in ING?
Der Link funktioniert schon, es wurde nur länger auf der Youtube Seite bearbeitet...
Den Wagen habe ich beim Händer abgeholt... Werde noch Fotos posten...
MfG,
Rudi
Zitat:
Der Link funktioniert schon, es wurde nur länger auf der Youtube Seite bearbeitet...Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
läuft leider nicht, hast du auch Bilder von der Abholung in ING?Den Wagen habe ich beim Händer abgeholt... Werde noch Fotos posten...
MfG,
Rudi
Ähem *grübel * ist das nicht ein S6 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Harzer93
Nein. Nur auf S6 umgebaut. Sieht man doch am Kühlergrill. 😁
Wenn die S6 Teile bald verfügbar sind, sieht man keinen Unterschied mehr... 😁
Na ja, jetzt kommen die Off Topic Kommentare... 😁
MfG,
Rudi
Zitat:
Na ja, jetzt kommen die Off Topic Kommentare... 😁
Sieht jetzt schon gut aus. Bin mal gespannt, wie es fertig ausschaut.
Zitat:
Wenn die S6 Teile bald verfügbar sind, sieht man keinen Unterschied mehr... 😁Zitat:
Original geschrieben von Harzer93
Nein. Nur auf S6 umgebaut. Sieht man doch am Kühlergrill. 😁Na ja, jetzt kommen die Off Topic Kommentare... 😁
MfG,
Rudi
Yep, irgendwas muss man ja posten, wenn von den glücklichen Besitzern fast gar nicht mehr kommt, insofern:
Ist es nicht gerade das Coole am BiTu, dass man den Wolf im Schafspelz nicht sieht ?
@Rudi:
Alles gute mit dem Wagen!
Sieht ja geil aus Dein Biturbo
Viel Spaß damit!
Grüsse aus Oberfranken
Zitat:
Ist es nicht gerade das Coole am BiTu, dass man den Wolf im Schafspelz nicht sieht ?
Ist bei mir genau das Hauptargument für dieses Auto oder auch den 550dX. Den muss man bei Geschäftsterminen wenigstens nicht immer um die Ecke parken.
Der angenehme Nebeneffekt des deutlich geringeren Verbrauchs sowie der günstigeren Einstufung zu NOVA und § 6 Abgabe wird dabei gerne in Kauf genommen.
Muss aber zugeben, sieht echt cool aus, der Schriftzug ist allerdings ein wenig too much...
Geld, Benzinkosten, Felgengrösse, BMW 550d hin oder her (...) ich hole meine Morgen beim 😁 ab.
Wie alle andere Neubesitzer werde ich mich dann mal ein Paar Tage nicht im Forum blicken lassen...
Narcorex.
Zitat:
Original geschrieben von GoAllroad
Ist bei mir genau das Hauptargument für dieses Auto oder auch den 550dX. Den muss man bei Geschäftsterminen wenigstens nicht immer um die Ecke parken.Zitat:
Der angenehme Nebeneffekt des deutlich geringeren Verbrauchs sowie der günstigeren Einstufung zu NOVA und § 6 Abgabe wird dabei gerne in Kauf genommen.
Muss aber zugeben, sieht echt cool aus, der Schriftzug ist allerdings ein wenig too much...
Genau deshalb hab ich den BiTu auch bestellt (und lass sogar auffälliges Exterieur wie Radarsensoren, S-Line, 20" usw. weg). Außerdem finde ich Understatement besser als mit einem vorgetäuschten Supersportwagen-Outfit Fahrer anderer Marken zu provozieren und peinlicherweise von diesen dann versägt zu werden (wobei das mit einem BiTu im S6 Outfit selten passieren wird 😉)
Aber jedem das Seine und wenn es ihm so gefällt ist doch alles bestens...
Interessanter Thread. Habe den gerade etwas überflogen. Es gibt so viele neue Technik-Innovationen. "Nightvision, HUD, Biturbo-Diesel"...geht es um den BMW E60? 😁
Zitat:
Original geschrieben von TM2GO
Interessanter Thread. So viele neue Technik-Innovationen. "Nightvision, HUD, Biturbo-Diesel"...geht es um den BMW E60? 😁
Lustig, kein Auto? Oder keinen Führerschein? 😁