neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS
na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS
Grüße
Beste Antwort im Thema
Moin
ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!
Danke fürs Verständniss!
Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!
🙄🙄
...
3623 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jb0402
Hilfe, es tut mir ja leid (am meisten für mich selbst 😁 ), aber ich kann aus persönlichen Gründen meinen BiT erst am 6. Februar im Werk abholen (ich hätte schon früher können...Noch 7x schlafen...
Und meinen Schrei bei der Werksabholung, falls meiner keine Lautsprecher und keinen Exciter haben sollte, den würdet Ihr in ganz D hören (wird aber nicht so sein!)
😁
OK, dann weisst du was du nächsten Montag hier posten sollst:
Habe ich oder habe ich nicht... 😁
MfG,
Rudi
Zitat:
Original geschrieben von jb0402
Und meinen Schrei bei der Werksabholung, falls meiner keine Lautsprecher und keinen Exciter haben sollte, den würdet Ihr in ganz D hören (wird aber nicht so sein!)
Ok...ich bin relativ sicher, daß er das drinnen hat. Informiere uns aber trotzdem....
Aber schon interessant, wie hysterisch wir gleich alle werden können!
Zitat:
Original geschrieben von 64787
Aber schon interessant, wie hysterisch wir gleich alle werden können!
Woher ist das Bild?
MfG,
Rudi
Aus meinem neuen A6, ist heute gekommen 😁😁😁😁😁😁😁
Nee, quatsch...hier der Link:
AMS - Höllenbrenner
Ähnliche Themen
Wenn ich den Eingangsthread beim A7 anschaue, war mir eigentlich klar, dass das nur "hohle Luft" ist. Wer noch nicht einmal weiss wie das heisst und wie man es wo einstellt und auch nicht weiss, ob es Serie oder Sonder ist.... da kann Madamme vom Amt ja auch kaum ne vernünftige Antwort geben.
Grß
Stefan
(@64787: Glückwunsch!)
Entwarnung: amtliche Ansage der Verkaufssteuerung für meinen in der KW 10 auszuliefernden A7 BiTDI: das Fahrzeug BESITZT die Soundmodule, die über das MMI/Driveselect und die Stellung "Dynamic" aktiviert werden.
Es ist kaum vorstellbar, dass das beim A6 anders sein sollte. Also: alle wieder hinlegen, alles wird gut...
P.S.: und Sargnägel wieder abbestellen.
Also, Entspannung: Ich habe heute meinem Freundlichen den ersten dort angelieferten Biturbo "live" gehört. Beim Umschalten auf Dynamic verändert sich der Sound und zu hören ist ein sonores Auspuffgeräusch, das den Dieselton überlagert. Sehr überzeugend!
Gruß
Walhaa
Wann meiner wohl geliefert wird? biturbo Limousine, im Audi Leasingvertrag steht zunächst unverbindlicher Liefertermin April 2012. Bestellt kurz vor Weihnachten...
Bin gespannt.
Zitat:
Original geschrieben von dancetokranz
Wann meiner wohl geliefert wird? biturbo Limousine, im Audi Leasingvertrag steht zunächst unverbindlicher Liefertermin April 2012. Bestellt kurz vor Weihnachten...
Bin gespannt.
Kriegst du ihn anfangs März... 🙂
MfG,
Rudi
Zitat:
Original geschrieben von walhaa
Also, Entspannung: Ich habe heute meinem Freundlichen den ersten dort angelieferten Biturbo "live" gehört. Beim Umschalten auf Dynamic verändert sich der Sound und zu hören ist ein sonores Auspuffgeräusch, das den Dieselton überlagert. Sehr überzeugend!
Gruß
Walhaa
Hallo Walhaa, wie waren denn Deine Eindrücke in der "comfort"-Stellung. Wird das Dieselnageln damit auch schon kompensiert, und ist die Einstellung deutlich leiser?
Danke für Deine Antworten.
Zitat:
Original geschrieben von APB4.2
Hallo Walhaa, wie waren denn Deine Eindrücke in der "comfort"-Stellung. Wird das Dieselnageln damit auch schon kompensiert, und ist die Einstellung deutlich leiser?Zitat:
Gruß
WalhaaDanke für Deine Antworten.
Sorry, aber ich bin über den ersten Eindruck nicht hinaus gekommen, da es sich um ein gerade erst geliefertes Kundenfahrzeug handelte und man sich nicht traute, mehr auszuprobieren. Witzig war, dass ich dem Verkäufer erst sagen musste, dass er auf "Dynamic" umstellen muss, um den Sound zu aktivieren. In der voreingestellten "Comfort" Stellung habe ich nichts vom zusätzlichen Sound gehört. Allerdings hat sich der Verkäufer auch nicht getraut, gescheit Gas zu geben. Also, wirklich nur eine Momentaufnahme, die aber die Vorfreude auf meinen eigenen Biturbo (LT 05/2012) deutlich gesteigert hat - wenn das überhaupt noch möglich ist!
Zitat:
...da es sich um ein gerade erst geliefertes Kundenfahrzeug handelte und man sich nicht traute, mehr auszuprobieren. .... Allerdings hat sich der Verkäufer auch nicht getraut, gescheit Gas zu geben.
Und wieder ein Beispiel dafür, dass Händler verkaufte Kundenfahrzeuge für fremde Kunden missbrauchen...🙄
...nur wegen der erstaunten Gesichter kürzlich bei der Diskussion, wieviele km ein Auto bei der Auslieferung ausweisen darf.
Zitat:
Original geschrieben von nix4free
Und wieder ein Beispiel dafür, dass Händler verkaufte Kundenfahrzeuge für fremde Kunden missbrauchen...🙄
Ich würde es nicht so tragisch sehen... Der hat doch das Auto nur gestartet... Das muss man doch immer machen, wenn man das Auto bewegen will... Missbrauchen ist schon ein starkes Wort...
MfG,
Rudi
Also nur wegen dem Anlassen würd ich nicht aufschreien. Letztendlich würd der Wagen vor abholung immer mal angelassen. Der wird kaum über den Platz schweben bzw. geschoben werden. 😁