neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS
na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS
Grüße
Beste Antwort im Thema
Moin
ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!
Danke fürs Verständniss!
Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!
🙄🙄
...
3623 Antworten
Sagt mal Leute seid Ihr alle noch so Jung? (ich bin 40)
Oder warum wollt Ihr den mühevoll konstuierten Komfort des A6 durch die riesen Räder versauen? Nur wegen der optik?
Zitat:
Original geschrieben von ffuchser
Oder warum wollt Ihr den mühevoll konstuierten Komfort des A6 durch die riesen Räder versauen? Nur wegen der optik?
ja....😁 😁 😁
Miles, der auch 40 ist aber noch das Kind im MAnne lebt
Zitat:
Ich bin auch 40.
Genau deswegen, die Optik ist mit den Rotorfelgen echt Hammer. Außerdem solls mit dem AAS wieder sehr entspannt sein. Und mit dem 3 L TFSI will ich nicht wirklich den Komfort genießen, sondern die Kraft des Motors.
Zitat:
ich bin 26 und ja ich will den Komfort versauen... nein quatsch... die Komforteinbußen die ich durch die 21 Zoll Rotor und der herabgesetzten AAS habe, macht die Optik wieder wett 😁😁😁
Ähnliche Themen
Na das ist doch fein. Also mein Luftfahrwerk ist nicht so komfortabel wie erwartet trotz 17 Zoll!!, wobei Audi immer gut straff ist.
Ich hab mir nun nicht den 3.0TFSI bestellt um zu cruisen.
Motor macht schon richtig Spaß, vorallem im Dynamik modus. Kann aber erst zur Performance was sagen wenn er eingefahren ist. vorallem interessiert mich die Bremse. Meine Erfahrung ist, das éin zu hartes Fahrwerk langsamer ist als ein áusgewogenes. Hat man denn die Probleme der kaltvervormung ab 20Zoll mitlerweile im Griff? oder muß nach jedem Schlagloch eine neue Felge her? kööt Ihr mal ein Bild der Felge (Rotor) posten?
...dann bin ich mit 44 hier ja ein Opa ! Dennoch hab´ich mir 20" Rotorfelgen bestellt.
Habe jetzt 19" auf meinem A6 mit Sportfahrwerk und der Komfort und Fahreigenschaften sind top.
Soll ja auch nach was aussehen....
Ist doch alles Käse,
bin ja auch schon 35 und hab mir die 20" Rotor mitbestellt.
Allerdings muss ich sagen, wenn die 10Speichen V Design mit S-Line zu bestellen gewesen wären, wären es die geworden.
Aber der A6 4G als Limo in Daytona und mit den farblich untersetzten Rotor Felgen kommt schon gut.
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Osthessen
Ist doch alles Käse,bin ja auch schon 35 und hab mir die 20" Rotor mitbestellt.
Allerdings muss ich sagen, wenn die 10Speichen V Design mit S-Line zu bestellen gewesen wären, wären es die geworden.Aber der A6 4G als Limo in Daytona und mit den farblich untersetzten Rotor Felgen kommt schon gut.
Gruß
Markus
...ich habe S-line in oolongrau bestellt, aber 10 Speichen wäre keine Option gewesen, da man sich dort den Wolf putzt. Da ist das Rotordesign sicherlich pflegeleichter...
Zitat:
Original geschrieben von borisbanane
...ich habe S-line in oolongrau bestellt, aber 10 Speichen wäre keine Option gewesen, da man sich dort den Wolf putzt. Da ist das Rotordesign sicherlich pflegeleichter...Zitat:
Original geschrieben von Osthessen
Ist doch alles Käse,bin ja auch schon 35 und hab mir die 20" Rotor mitbestellt.
Allerdings muss ich sagen, wenn die 10Speichen V Design mit S-Line zu bestellen gewesen wären, wären es die geworden.Aber der A6 4G als Limo in Daytona und mit den farblich untersetzten Rotor Felgen kommt schon gut.
Gruß
Markus
Sicher ein Argument mit dem "Wolf putzen", aber rein optisch gefällt dir mir besser als die Rotor
Ach diese Felgen, ja gefallen mir auch, hatte auch überlegt, könnte bei meinem weissen gut aussehen, wenn man den farbigen teil weiß pulverbeschichtet. Aber 20 Zoll schreckt mich ab, bin mal 20 Zoll auf nem Touareg gefahren, der lief in den Kurven nicht gut.
Ich bin aber eher einer von denen, die (zunehmend seltener wegen Alter) real so schnell fahren wie die anderen am Stammtisch erzählen.
Zitat:
Ach diese Felgen, ja gefallen mir auch, hatte auch überlegt, könnte bei meinem weissen gut aussehen, wenn man den farbigen teil weiß pulverbeschichtet. Aber 20 Zoll schreckt mich ab, bin mal 20 Zoll auf nem Touareg gefahren, der lief in den Kurven nicht gut.
ein Touareg ist kein wirklich verleichbarer Massstab ...
Zitat:
Ich bin aber eher einer von denen, die (zunehmend seltener wegen Alter) real so schnell fahren wie die anderen am Stammtisch erzählen.
...dann hoffe ich mal, dass das hier nicht der Fall ist, denn ich bin auch kein Kind von Traurigkeit was das schnelle fahren betrifft und zudem jeden Tag auf der BAB unterwegs. Wie gesagt, hab´ich jetzt 19" drauf und die sind top. Die 20" sind dem "betteln" meines Sohnes geschuldet, konnte nicht nein sagen..:-)
ne BAB meinte ich nicht, meine richtiges Fahren, Gas anbremsen, links antäuschen rechtsrumfahren, so bischen mit Schlupf vorne und hinten, eher LAndstrasse besser Östereich am liebsten bei Schnee.
BAB fahr ich halt so 220 wenn es geht, sonst steigt auch die Frau aus.
Wenn ich alleine Bin und die Winterreifen nicht drauf sind geht auch mal was mehr, ist aber nun nicht gerade spannend schnell fahren auf der BAB.
...links antäuschen, rechts rumfahren, achso ! Wenn ich das will, dann nehme ich den Countryman S meiner Frau oder ab Frühjahr das Sommerauto.... Der A6 gehört für mich für tägliche Fahrten auf die Autobahn, ist ja kein Sportwagen !
Ne soviele Autos hab ich nicht,
hab nur den
falls das Bild hochladen klappt,
Hat wenigstens nen Handbremse und die dicken Bilsteine.