neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

Audi A6 C7/4G

na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS

Grüße

S6
Beste Antwort im Thema

Moin

ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!

Danke fürs Verständniss!

Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!

🙄🙄

...

3623 weitere Antworten
3623 Antworten

meiner läuft schon in der sog. Perlenkette ;-)

Zitat:

Original geschrieben von borisbanane

...dann schreib mal wie das Teil fährt und sich anhört, wenn er da ist. Bin echt gespannt, da ich ja quasi ins "blaue hinein" bestellt und einem 535 xd vorgezogen habe.....

vG

Am meisten bin ich ehrlich gar nicht gespannt auf das Außengeräusch (das höre ich ja nie, denn den fahre nur ich! 😛), sondern auf den Sound im Innenraum, wo ja die Windschutzscheibe als Quasi-Membran für den schallgebenden Exciter dient).

Kumpel von mir hat im Oktober einen den Kombi mit 245PS bestellt.
Dann im Dezember schnell umgestellt auf den 313PS und nächste Woche kann er ihn holen...

Der hat es gut...

Ich dagegen hab den 313PS am 5. Dezember bestellt und Lieferung im Mai!

Zitat:

Original geschrieben von jesgolo

Was isch dem?

Ähnliche Themen

Also, habe am 26.12.2011 bestellt, Produktionswoche war KW11, heute kam Anruf: jetzt KW 8... 😛 😮 😮 😮

MfG,
Rudi

Zitat:

Original geschrieben von jb0402

Zitat:

Original geschrieben von jesgolo

Was isch dem?
Perlenkette

MfG,
Rudi

Naja, die zumeist hier gehörten vorückenden Liefertermine machen mir ja schon ein bißchen Hoffnung.
Meine A6 Limo BiTu hab ich am 06.01.12 bestellt - bisher noch keine AB erhalten, nur mündliche Aussage 05/12 als LT.

Schaun mer mal

Gruß
Markus

Zitat:

Original geschrieben von KessyB6

Gute Nachricht für dich... vielen hier, die letztes Jahr bestellt haben, wurde am Anfang auch Mai als LT genannt... Jetzt Ende Februar / Anfang März... so wirst du auch deinen kriegen...

MfG,
Rudi

...Lieferung im Mai ist spät. Bestellbar war er ja erst ab 2.12.11, da warst Du ja am 5.12. sehr früh.
Ich hab am 9.12. bestellt und die sagten Ende Februar, jedoch auf jeden Fall im 1. Quartal. Da bin ich mal gespannt... Ist aber auch egal, so kann man gleich die 20" drauziehen und die Winterreifen einlagern :-)

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

Zitat:

Original geschrieben von jb0402

Was isch dem?

Perlenkette

MfG,
Rudi

Danke Rudi!

Dann läuft meiner ja auch in der Perlenkette... 😛😛😛

Zitat:

...Lieferung im Mai ist spät. Bestellbar war er ja erst ab 2.12.11, da warst Du ja am 5.12. sehr früh.
Ich hab am 9.12. bestellt und die sagten Ende Februar, jedoch auf jeden Fall im 1. Quartal. Da bin ich mal gespannt... Ist aber auch egal, so kann man gleich die 20" drauziehen und die Winterreifen einlagern :-)

sollte es denn so kommen, will ich ihn zwar früher als Mai, aber auch nicht grad Ende Feb.

Winterschuhe waren nämlich noch nicht berücksichtigt😎

Gruß
Markus

...die Rotorfelge hab´ich auch bestellt, aber noch nicht auf dem A6 Avant im Original gesehen.
Bin mal gespannt, wie sie aussehen

Zitat:

Zitat:

Gute Nachricht für dich... vielen hier, die letztes Jahr bestellt haben, wurde am Anfang auch Mai als LT genannt... Jetzt Ende Februar / Anfang März... so wirst du auch deinen kriegen...

MfG,
Rudi

Das wäre natürlich ein tolle Sache!

Aber die begründen Lieferum im Mai aufgrund der Individualfarbe!

Zitat:

Zitat:

MfG,
Rudi

Das wäre natürlich ein tolle Sache!
Aber die begründen Lieferum im Mai aufgrund der Individualfarbe!

stimmt meiner bestellt mit 3.0 TFSi Ende September Termin März hat sich auf KW 7 eingespielt

geh mal von April aus aber eher nicht ....dann haben wir die gleiche Farbe ...schön

Zitat:

...die Rotorfelge hab´ich auch bestellt, aber noch nicht auf dem A6 Avant im Original gesehen.
Bin mal gespannt, wie sie aussehen

Bei uns an der Arbeit steht einer ( allerdings als Limo ) auf 20" Rotor. Sieht Hammer aus!

Deine Antwort