neuer 7er wie sieht er aus?

BMW 6er E63 (Coupe)

hi
.
wollte mal wissen ob´s schon ungetarnte bilder des neuen gibt? der e65 vfl ist immer noch mein absoluter design hit. auch wenn viele es genau andersherum sehen.
und wann kommt der neue? ende 2008?

gruß ullen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von peterkle

hallo!

eines kann man mit sicherheit sagen.
der neue 7er wird definitiv besser aussehn wie sein vorgänger.
denn es hat in der geschichte des automobils noch nie etwas vergleichlich hässliches wie dieses auto gegeben.

das sollte erst mal ein trost für alle 7er fans sein.

für mich wärs schon ein Trost wenn manche hier die Sache mit "als" und "wie" mal auf die Reihe bekämen (was so schwer nicht ist) - damit wäre sicher mehr geholfen...

221 weitere Antworten
221 Antworten

Die Front-Scheinwerfer sehen für mich schrecklich aus. Sollten ruhig mal ein paar neue " Bullaugen " designt werden.
Sehen sehr herkömmlich aus, die Front-Scheinwerfer.

Das sind doch alles Retuschen ... also Mutmassungen ... kommt eh anders ... wartet ab ... Und die Audibild neigt eh immer dazu, zu übertreiben. 

also wenn der 7er so kommt wie er momentan aussieht, dann ist das bisher der schlimmste fehlgriff von bmw, meiner meinung nach 🙁

Der Auto Bild musst du sowieso nie glauben. Immer bei Computer Retuschen haben sie die Extra hässlich und Extra Falsch gezeichnet. Beispiel X6.

Ähnliche Themen

ich denke wir brauchen uns beim design keine sorgen machen. es wird schon jedem gefallen. zudem glaube ich, dass bmw genug feedback hat, um zu wissen was der kunde will. selbst wenn dem nicht so wäre, würde sich der wagen verkaufen wie geschnitten brot, in anlehnung am aktuellen modell.
mfg

Diese Stoßstange auf E Bay sah ja nicht schlecht aus. Ich glaube es könnte ein gutes Auto werden. An den E 65 musste man sich auch gewöhnen.

hoffe die bilder sind reine spekulationen so gefällt er mir überhaupt nicht sollte sportlich elegant und zugleich agressiv aussehen. technisch mache ich mir hier keine kopf. bmw wird motorisch und technisch wieder TOP sein! alleine schon die motoren die beschrieben wurden (sollten Sie so kommen) lassen einem das wasser im mund zusammenläufen!

bmw ist und bleibt für mich motorisch einfach das beste was es gibt! design technisch müssen sie sich etwas mehr trauen ...

hier mal ein artikel zur neuen 8-gang-automatik des ebenfalls neuem 7er BMW.
mfg

http://www.worldcarfans.com/.../bmw--audi-to-offer-new-8-speed-tran

wird es eigentlich einen M7 geben, denn dies wäre ein highlight und eine weltpremiere zu gleich im hause von bmw. mich würde es auf alle fälle freuen. damit würde man auch gleich dem S65 AMG mächtig konkurrenz machen.
mfg

Hmm, darüber wird genauso oft spekuliert wie über einen X5 M /// bis es passiert wird München es wohl bei beiden dementieren...

ich stelle mal folgenden link rein. hier geht es eigentlich um die neuen oberklassefahrzeuge Audi A6, Mercedes E Klasse und BMW 5er. jedoch finde ich den letzten absatz sehr interessant. da steht nämlich drin, dass der nächste fünfer sämtliche technikmodule des neuen 7er übernimmt, mitunter ein zehn zoll farbbildschirm. das teil wäre ja riesig!
mfg

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_512584_13987.hbs

auf dem folgenden link findet ihr neue informationen zum neuen 7er bmw.
mfg

http://www.auto-news.de/.../...uer-das-bayerische-Flaggschiff_id_21670

hier nochmal 2 enttarnte bilder des neuen 7er.
mfg

bild 1:

bild 2:

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

bild 2:

also mit der heckpartie kann ich mich bis jetzt überhaupt nicht abfinden🙁 der rest sieht eigentlich ganz gut aus.

Deine Antwort