Neuer 4er M-Paket Diffusor
Analog zu den neuen Blackline Leuchten wollte ich hier einen Thread bezĂŒglich des neuen M-Paket âDiffusorsâ eröffnen, der ja ebenso mit der letzten 4er Modellpflege kam. Es wurde darĂŒber schon im Blackline Leuchten Thread geschrieben aber ich denke ein eigener Thread ist da sinnvoller.
Hat irgendwer schon eine Teilnummer zu dem neuen Diffusor?
Auf den bekannten Ersatzteilseiten wie Lebmann und Co ist immer noch der alte Diffusor zu sehen.
Generell gefĂ€llt mir der Diffusor sehr gut da er ein wenig mehr ânach hinten rausâ absteht. Dadurch, hoffe ich, dass meine MPPSK Endrohre nicht mehr so weit raus stehen wie jetzt. Finde da sah die Serienanlage stimmiger aus. Die Rohre sind aber bei mir schon alle auf Anschlag.
Aber auch optisch gefÀllt mir der neue Diffusor sehr gut und sogar noch ein ticken besser als der von M-Performance.
Hatte die Bilder schon im Blackline-Leuchten Thread gepostet aber vielleicht hat die ja nicht jeder mitbekommen bzw. gesehen.
Der schwarze 4er hat den neuen Diffusor und stand beim HĂ€ndler. Der mineralgraue 4er daneben ist meiner.
GruĂ
Beste Antwort im Thema
Moin,
ich habe 2 Verkaufsangebote entfernt, bitte dazu ausschlieĂlich den Marktplatz nutzen.
Die sich daraus ergebende Diskussion, bei der von hinter der schĂŒtzenden Tastatur mutig verbale Brandbomben auf den Gegner gefeuert wurden, wurde ebenfalls entfernt.
Die nÀchsten BeitrÀge orientieren sich bitte am Topic.
GruĂ
Zimpalazumpala, MT-Moderator
233 Antworten
So, bei meinem hiesigen đ bestellt!
Lieferzeit ca. 5-7Tage
Da ich einen F36 435xd habe, Teilenummer 51 12 8 077 093
Viele GrĂŒĂe
Preis?
Zitat:
@ShinyMoon schrieb am 7. Juni 2019 um 13:41:46 Uhr:
Preis?
117
Also der gleiche Preis wie die "alte" Blende.
Was anderes hÀtte mich aber auch gewundert.
GrĂŒĂe,
Speedy
Ăhnliche Themen
Heute wollte ich das Teil endlich bestellen - war telefonisch oder via Mail nicht möglich, gibt immer nur den alten.
Danach war ich beim nĂ€chsten HĂ€ndler, auch der muss sich erst informieren. Hoffe dann nĂ€chste Woche eine Info zu bekommen um ebenfalls fĂŒr den 440 meine Bestellung aufgeben zu können.
Somit kenne ich keine Teilenummer
Zitat:
@Sven28 schrieb am 7. Juni 2019 um 16:38:57 Uhr:
Heute wollte ich das Teil endlich bestellen - war telefonisch oder via Mail nicht möglich, gibt immer nur den alten.Danach war ich beim nĂ€chsten HĂ€ndler, auch der muss sich erst informieren. Hoffe dann nĂ€chste Woche eine Info zu bekommen um ebenfalls fĂŒr den 440 meine Bestellung aufgeben zu können.
Somit kenne ich keine Teilenummer
Wurde doch von @Steart schon geschrieben đ
Die gibt es aber nicht - vielleicht ist die Nummer dafĂŒr reserviert oder was auch immer.
Von mir aus können die auch eine aus der Produktion ohne Nummer verkaufen, will nur die Leiste.
Mein HĂ€ndler kennt die Nummer. Ist aus dem aktuellen (internen?) ETK.
Mal ehrlich, wenn ein aktueller 4er das Heck schrottet möcht er auch kein âaltesâ Heck haben...
Gleiche Frage habe ich dem BMW Mitarbeiter auch gestellt, ob diese Fahrzeuge alle keine UnfĂ€lle haben dĂŒrfen.
Aber ehrlich gesagt habe ich selten irgendwo einen richtig motivierten Mitarbeiter gesehen. Selbst vor dem Autokauf hat keiner Interesse gehabt sich wegen dem MuFu mal schlau zu machen. SpÀter als das Auto woanders gekauft hatte da klingelt das Telefon.
Vor 25 Jahren wollte ich fĂŒr mein Auto ein abschlieĂbares Handschuhfach. Diese gab es offiziell nicht, aber im Cabrio war eines verbaut. Hier musste ich dem Ersatzteil VerkĂ€ufer erst erklĂ€ren, dass ich von diesem Modell das Schloss haben möchte. Aber dann wĂŒrde ich einen extra SchlĂŒssel bekommen, war dann direkt die Antwort. Wieso das, was macht ein Cabrio Kunde wenn das Schloss defekt ist. Am Ende gab es dann auch den Schliesszylinder fĂŒr meinen SchlĂŒssel zu bestelllen.
Von daher verwundert mich heute nichts mehr.
Hi, hab gerade ĂŒber meinen freundlich den neuen Diffusor bestellt.
Wie schon oben gepostet ist dir Teilenummer fĂŒr einen 440i -> 51128077094
Soll ĂŒbermorgen da sein đ hoffe er passt!
Preis ist ĂŒbrigens 157âŹ.
Berichte bitte danach, am besten mit Fotos. đ
Zitat:
@steart schrieb am 11. Juni 2019 um 17:11:52 Uhr:
Hi, hab gerade ĂŒber meinen freundlich den neuen Diffusor bestellt.
Wie schon oben gepostet ist dir Teilenummer fĂŒr einen 440i -> 51128077094Soll ĂŒbermorgen da sein đ hoffe er passt!
Preis ist ĂŒbrigens 157âŹ.
Kommt grundiert oder ist bereits lackiert?
Der ist immer fix und fertig. Nennt sich auch nicht Diffusor, sonst wĂŒrde der das doppelte kosten.
Jetzt lass Sie halt die Blende Diffusor nennen, sind ja immerhin zwei "Pickel" dran đđ
GrĂŒĂe,
Speedy