Neuer 320d als Leasingfahrzeug mit einigen Fragen
Hallo zusammen,
jetzt wird es bei mir langsam ernst mit einem neuen. War ja eigentlich schon fast dabei einen neuen A4 zu bestellen, aber 170 PS 2.0 gibt es noch nicht und die Konditionen für einen 2,7 TDi sind unter aller Sau.
Jetzt hat mir mein 🙂 folgendes Angebt gemacht:
320d Limousine
40.613,42 EUR Grundpreis
558,84 EUR Monatliche Rate
30.000 p.A.
36 Monate Laufzeit
(ohne MwSt)
Ist das gut, mittel oder schlecht. Geht hier nicht um den letzten Cent, sonder um ein faires Angebot seitens BMW.
Da mir jemand gestern etwas von seinem 535d für 630 EUR erzählte mit mehr KM als meiner.
Leider soll es laut dem 🙂 auch kein Serviceleasing mehr geben? Weiss hier jemand mehr?
Danke und Gruß aus Mannheim
Florian
12 Antworten
mmh für meinen 320d zahle ich weniger, aber ein 535dA mit unbegrenzten km kostet 1300€ im Monat o.MwSt. ...
würde an deiner Stelle noch handeln und evtl. bei einem weiteren AH ein Angebot einholen...
Wenn das die Rate ohne Anzahlung ist, ist es nicht allzu schlecht.
Die 630.- Euro für den 535d sind ohne Anzahlung nicht zu machen. Fraund von mir hat letztens einen mit 25Tsd km ohne Anzahlung für 965.- Euro zzgl. MwSt. geleast ... das ist eher realistisch.
Serviceleasing wäre bei mir damals auch ne Option gewesen, mir hat aber der AH abgeraten, da zu teuer .... hätte im Monat 63.- Euro mehr gekostet. Wenn man es hochrechnet, fährt man ohne viel günstiger, da bis 75Tsd km in der Regel nur ein Ölwechsel und eine Inspektion mit zusammen ca. 900.- Euro Kosten anfallen.
Wie 911_rh schon sagt, würd ich an Deiner Stelle noch woanders ein Vergleichsangebot einholen.
Danke schon mal. Dann frag ich mal gleich bei einem anderen nach.
Serviceleasing hat mal 19,80 EUR (Gesamt 604,74 EUR) gekostet (wenn es das noch gibt für E90). Finde das OK, noch dazu wo die Bremsen ja auch mit drinnen sind.
Was haltet Ihr für realistisch?
Mit dem 535d hatte ich mir schon gedacht, aber man weiss ja nie nach dem Hammer Angebot für das Z4 Coupe 😉
das Service-leasing gibt es für die 20€ brutto tatsächlich nicht mehr.
Vielleicht ist der ja was für Dich:
320d Limo (177PS), Dienstwagen mit ca 5tkm, Schwarz-Met., Leder Schwarz, M-Paket, Automatik, Navi Pro, Bluetooth, Xenon, PDC vo/hi, USB, HIFI-System, usw.
Neupreis ca 41500,-- netto inkl. transport / zulassung
leasing:
36 monate
30tkm pro jahr
keine anzahlung
485,-- netto
🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von der-snert
das Service-leasing gibt es für die 20€ brutto tatsächlich nicht mehr.Vielleicht ist der ja was für Dich:
320d Limo (177PS), Dienstwagen mit ca 5tkm, Schwarz-Met., Leder Schwarz, M-Paket, Automatik, Navi Pro, Bluetooth, Xenon, PDC vo/hi, USB, HIFI-System, usw.
Neupreis ca 41500,-- netto inkl. transport / zulassungleasing:
36 monate
30tkm pro jahr
keine anzahlung
485,-- netto🙂
Ich breche ab...
gerade habe ich mit meinen 🙂 verhandelt und bei 42.344,52 EUR (jetzt inkl. Automatik) eine Leasingrate von 569,99 € bekommen (von 1,376% auf 1,346%). Da kommst du mit 1,169 %.
Schick die mal meine Email per PN für die Daten die du für das Angebot brauchst. Will die Woche bestellen 😉
Gruß und Danke Florian
naja, bei dem einem angebot handelt es sich um ein gebrauchtwagen und bei dir um einen neuwagen. ist nicht unbedingt ein fairer vergleich...
Zitat:
Original geschrieben von rsyed
naja, bei dem einem angebot handelt es sich um ein gebrauchtwagen und bei dir um einen neuwagen. ist nicht unbedingt ein fairer vergleich...
das stimmt ist ein auto, dass im dezember erstzugelassen wurde.
1er besitzer ist bmw. also kein leihwagen.
auto hat bis dato um die 4.000KM gelaufen. also nix wildes.
ist halt die frage. man muss evtl. bei ausstattungen kompromisse machen, aber dafür sind die autos zur zeit super günstig 🙂
wenn gewisse ausstattungen gewünscht sind, dann einfach durchgeben. vielleicht kommt man ja an so was dran.
aber das auto hat eigentlich alles was man sich so wünschen könnte 🙂
Wir haben gerade eine 320d A Lim. bestellt als Leasingwagen.
Konditionen:
KP 41500 Euro
Lfz 42 Monate
20000km/Jahr
0 Anzahlung
ÜF exklusiv
435 Euro + Mwst. mtl.
Das erste Angebot zu den Fahrzeug lag bei 580 Euro + Mwst.
Da wir nicht mehr als 500 Euro incl. ausgeben wollten, sind wir nach 2 Stunden verhandeln mit 518 Euro incl. ganz zufrieden gewesen.
Muß aber dazu sagen, das wir geschäftliche Beziehungen zum örtlichen BMW-AH haben...
Hm, ich habe die Erfahrung gemacht, das Leasing bei kleinen Händlern meist günstiger ist und der regelmäßige Besuch auf einen Kaffee sich lohnt. 320d touring NP 47.040,- EUR 30.000km/Jahr 36Monate 414,- EUR + MWSt, 0 Anzahlung, 400,- Überführung und 7 lauwarme Kaffee 😁
Farbe war allerdings auf schwarz oder blau beschränkt,Leder nur terra oder schwarz und dachreling musste drauf
ist ein sehr guter kurs, aber halt auch kein hexenwerk.
auto ist 2000€ netto günstiger und hat, da touring, einen besseren restwert. ergo ist die rate natürlich niedriger, da man weniger diff aus vertrags- und restwert hat.
aber nicht desto trotz hast du da einen sehr guten deal gemacht.
wobei das nun wahrlich nichts mit der größe zu tun hat :-)
macht euch ein schönes wochende,
der snert
Zitat:
Original geschrieben von Chaot81
Da mir jemand gestern etwas von seinem 535d für 630 EUR erzählte mit mehr KM als meiner.
Ja, aber ein gebrauchter 535d, der geleast wird. Ein Geschäftspartner macht das auch so (obwohl der wirklich verdammt viel verdient), dass er immer für eine gewisse Zeit 5er (war glaub ich ein alter 540i), A6 (2.5TDI, RS6), A8 (3.3 TDI) oder eben wie zuletzt einen Phaeton least. Dabei handelt es sich immer um nicht ganz schwachte Autos, im Fall des Phaeton ist bzw. war es (ich glaube der ist vor einigen Wochen zurückgegeben worden, da Leasing ausgelaufen ist) ein V10 TDI gewesen, und die Rate lag unter der von dir genannten. Beim letzten Mal hieß es, der Nachfolger solle ein A6 V6 TDI werden, nur wusste er da noch nicht ob 2.7 TDI oder 3.0 TDI, weil er eigentlich quattro nicht unbedingt braucht. Ich werd's ja bald sehen 😉
Im Übrigen: ich kenn deine Rate für den A4 2.7 TDI nicht, die Ausstattung und auch nicht deine Nutzung und Kontakte, aber lass dir mal (falls Interesse) ein Angebot für den A6 2.7 TDI machen. Da hier bald das Facelift ansteht, wäre es zum Beispiel bei uns in der Firma (Großkunde) so, dass ein A6 2.7 TDI günstiger wäre, als ein A4 2.7 TDI. Dabei wäre allerdings zu berücksichtigen, dass der A6 ein Handschalter wäre (da Automatik eigentlich nicht gewünscht war).