Forum207 & 208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. Neuer 208, wer bestellt ?

Neuer 208, wer bestellt ?

Peugeot 208 II
Themenstarteram 11. Juli 2019 um 9:51

Vielleicht mal diesen thread einführen, für einen Überblick, was zum neuen 208 so eingeht !

Beste Antwort im Thema

So, heute war es soweit und ich habe mein neues Autole abgeholt. Er fährt sich so dermaßen super und es ist der reinste Spaß damit zu cruisen. Die 130 PS gehen im Sportmodus ab wie ein Großer und im Eco-Modus hört man den Motor fast gar nicht mehr. Ich werde gleich mal einen Bericht zusammenfassen von meinem ersten Fahreindruck nach den ersten Kilometern.

Hier aber schon mal ein paar Bilder :)

Was Peugeot da auf die Räder gestellt hat ist einfach der Hammer. Null Kleinwagen-Feeling, es fühlt und hört sich an wie Mittelklasse.

211 weitere Antworten
Ähnliche Themen
211 Antworten

Ich werde meinen 5008 GT demnächst durch folgenden 208 Allure GT-Line ersetzen.

Themenstarteram 13. Juli 2019 um 9:15

Welche motorisierung ?

Aktuell habe ich auch vor mir den neuen 208 zuzulegen. Allerdings will ich in erst in echt sehen und mich mal reinsetzen. Erst dann kaufe ich ihn wenn der positive Eindruck bleibt. Daher erst Ende des Jahres. Bei mir wäre es der 130 ps mit gt-line. Zudem hoffe ich, dass es Ende des Jahres auch den Full Park Assistenten hat.

Themenstarteram 13. Juli 2019 um 10:53

Hat jemand schon einen Termin wann Händler-Prem. Ist?!

Zitat:

@flex-didi schrieb am 13. Juli 2019 um 09:15:34 Uhr:

Welche motorisierung ?

Wird ein Allure GT-Line 130 EAT in Rot mit allen Optionen. Wird dann der nächste Dienstwagen, da ich den Platz vom 5008 nur vorübergehend benötige.

@MatthiasDELFS : alles alles hast du aber nicht drin. Bewusst so entschieden oder ist dir was "untergegangen"?

Ein rotes Auto mit schwarzen Sitzen und grünen Ziernähten..?

Wow :D

Zitat:

@Dennis_Iz schrieb am 13. Juli 2019 um 12:23:09 Uhr:

@MatthiasDELFS : alles alles hast du aber nicht drin. Bewusst so entschieden oder ist dir was "untergegangen"?

Anscheinend hat der Konfigurator sich nicht alles gezogen. Das Navi sowie Leder fehlen auf den ersten Blick.

Na dann passt es ja. Wäre ärgerlich für dich hättest du was vergessen was du eigentlich drinhaben wolltest.

Mal eine Frage an die die bereits Erfahrungen mit Peugeot haben:

Meine Konfiguration steht eigentlich bereits. Ich will mir das Auto aber erst in Natura anschauen, und zudem kommt evtl. ja doch noch ein stärkerer Motor. Jedenfalls folgende Frage: Beim Allure mit gt-line Paket sind gewisse Felgen dabei. Mir gefallen die anderen aber besser. Ist man da bei Peugeot flexibel oder ist diese Bindung an Paketausstattung unrückbar?

"Ab Werk" wird das nicht funktionieren. Wenn überhaupt dann wird das nur über den Händler möglich sein. Vermutlich wird es da leider keine unkomplizierte Lösung geben.

Einfach mal beim örtlichen Händler nachfragen.

Bin ich eigentlich der Einzige, der die schwarz lackierten Radhäuser unsagbar hässlich findet?

Nein. Hatte ich weiter oben bereits mal als (einer der wenigen) Negativpunkt genannt. Finde ich bisher auch doof, aber vielleicht freundet man sich ja damit an. Alternativ folieren.

Themenstarteram 1. September 2019 um 0:12

Geht ja auch ohne (!)...

https://visuel3d-secure.peugeot.com/V3DImage.ashx?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen