Forum207 & 208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. Neuer 208, Nachfolger in 2018

Neuer 208, Nachfolger in 2018

Peugeot 208 A9, Peugeot
Themenstarteram 2. Mai 2017 um 21:57

Um ihn mal anzulegen, fortlaufend zu dokumentieren und diskutieren. Hiermit...

https://www.motor1.com/news/139181/2018-peugeot-208-spy-photos/

...erhascht als Mule (!)

PS: Im o.a. link denn erwähnt und bereits nebenan in Diskussion.

Sein zukünftiger Bruder von OPEL, der Corsa-F:

http://www.motor-talk.de/forum/corsa-f-der-wirklich-neue-t5711144.html

Beste Antwort im Thema

Für alle interessierten:

Hier ein Video mit den Modellen ohne schwarze Radläufe.

https://www.youtube.com/watch?v=LsmXTO7IMl8

367 weitere Antworten
Ähnliche Themen
367 Antworten

Danke für die Info, das hat uns unser Händler auch gesagt das nächstes Jahr ein neuer 208 kommt. Dies war dann auch der Grund das meine Frau ihren 208 GTI nun noch nicht abgibt. Also bis nächstes Jahr warten und hoffen das auch ein neuer GTI kommt sonst hat Peugeot bei uns ausgedient. Die haben sonst nichts was uns (sie) interessiert.

Für 2019 ist laut meines Händlers ein neuer GTI vorgesehen. Er soll 20 PS mehr haben (ca. 220) und noch etwas leichter sein. Mehr Informationen gibt es leider noch nicht.

Blöde Frage, aber was soll daran neu sein? Wenn es nur neue Technik nur alten Blechkleid ist, ist "spy photos" irreführend...

Mir persönlich gefallen ja die LED- Blinker des akuellen GTI, aber da sind die Scheinwerfer selbst wohl leider trotzdem nur Halogen.

Themenstarteram 13. November 2017 um 22:53

das nennt sich "Mule". Getarnt mit alter Karosserie, um das neue (darunter) unscheinbar durch die Lande zu testen.

Aber keine Angst, das "neue Kleid" kommt noch ! ;)

Wenn's nach mir geht, brauchen sie gar nicht so viel zu ändern: nur LED- Scheinwerfer eben und die seltsamen Mini- Rollen am Lenkrad durch Tasten ersetzen.

Themenstarteram 24. Dezember 2017 um 14:35

Tja, weiterhin nur der Mule...

https://www.motor.es/.../...t-208-concepto-ginebra-2018-201742340.html

Wird im Frühjahr demnach der neue 508 um so präsenter + offiziell. Während er hier dann erst im Oktober 2018 in Paris steht.

Gibt es neue Infos?

Themenstarteram 25. Januar 2018 um 17:37

anscheinend nix. erstmal genf und der 508.

Gibt es keine News zum neuen 208? Ich habe gestern gelesen, dass der neue 208 2019 kommen soll, zusammen mit dem neuen Opel Corsa. Der Corsa auch als Elektro - der 208 womöglich auch.

 

Ebenfalls kommt auch der neue Renault Clio - auch als E-Fahrzeug.

 

Wobei mich mehr die Benziner und Hybriden interessieren würden. E-Antrieb alleine ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Bei den Benzinern wird sich jetzt sicher viel tun (Mazda-Benziner).

 

Jedenfalls bin ich mal sehr auf Clio, Corsa und 208 gespannt ... würde meinen Astra eintauschen, aber mal sehen.

Themenstarteram 11. März 2018 um 13:47

Jetzt ist gerade Genf + 508 (!) angesagt...

Der 508 ist für mich uninteressant, mir wäre der 208 deutlich lieber, deshalb bin ich auch in dem Thread hier. Leider gibts zum 208 noch nicht vieles ... abwarten ;-)

Zitat:

@G7C schrieb am 11. März 2018 um 17:00:59 Uhr:

Der 508 ist für mich uninteressant, mir wäre der 208 deutlich lieber, deshalb bin ich auch in dem Thread hier. Leider gibts zum 208 noch nicht vieles ... abwarten ;-)

Abwarten Tee trinken und Kuchen essen :)

Themenstarteram 6. Mai 2018 um 14:50

Und auch hier (s. Corsa-F), immer noch nix neues an Erlkönigen etc. !?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. Neuer 208, Nachfolger in 2018