neuen tt gesehn und nicht positiv überzeugt
hi
ich dachte ich wäre ein großer fan vom neuen tt. auf den bildern sah er ziemlich geil aus. und ich habe mich eigentlich für den tt entschieden anstaat für den neuen s3. gestern habe ich ihn das erste mal live gesehn, und ich muss sagen ich bin ziemlich entäuscht. die motorhaube was ist das bloß mega klein wie das ganze auto.sfg grill wenn man davor steht sieht echt nicht schön aus. also die bilder die ich gesehn habe, da sah der neue tt echt besser aus. das einzig positive ist der innenraum der ist wirklich schön geworden, aber von außen bzw von vorne ist der tt nicht mein ding
stephan
53 Antworten
also ich habe ihn auch gestern angeschaut und mir hat er sehr gut gefallen. bis auf die transportsicherung, welche ihn ziemlich hoch machte.
ich finde die optik gelungen. zur größe kann ich nur eines sagen. es ist ein sportwagen und kein a8! es kommt immer auf seinen einsatzweck an. als familienauto taugt er nichts. ich finde das passt perfekt!
manchen gefällt er, manchen eben weniger... so on..
habe am Samstag den neuen TT auf den Hinterhof eines Audihändlers gesehen. Mein erster Eindruck, auch der meiner Frau wunderschön. Der neue gefällt uns viel besser als der alte tt. Er ist viel bulliger, die Front schaut top aus. Der schmale Chromrand am Grill, der böse blick, einmalig. Der neue wirkt viel moderner, edler, sportlicher. Der neue tt ist zur Zeit der schönste Audi im Programm. Am Wochende werde ich mich mal von innen überzeugen.
Mir gefällt der 8J absolut super !!!
Da ich ab Januar den Job wechsle (= mehr Geld und weniger km) wird 2007 ein 3.2er im meiner Garage parken !!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Champ1
habe am Samstag den neuen TT auf den Hinterhof eines Audihändlers gesehen. Mein erster Eindruck, auch der meiner Frau wunderschön. Der neue gefällt uns viel besser als der alte tt. Er ist viel bulliger, die Front schaut top aus. Der schmale Chromrand am Grill, der böse blick, einmalig. Der neue wirkt viel moderner, edler, sportlicher. Der neue tt ist zur Zeit der schönste Audi im Programm. Am Wochende werde ich mich mal von innen überzeugen.
genau! das teil ist absolut genial, innen wie aussen.
bin letzten mittwoch probegefahren, am donnerstag hab ich einen bestellt --> liefertermin: 49.KW :-)
"life is too short to drive cheap cars"
Re: neuen tt gesehn und nicht positiv überzeugt
Zitat:
Original geschrieben von wielensen
...das einzig positive ist der innenraum der ist wirklich schön geworden, aber von außen bzw von vorne ist der tt nicht mein ding
Innen schön, außen häßlich? So ein Zufall, bei meiner letzten Freundin war´s genau andersrum 😉 😁
Im Ernst: Geschmäcker sind halt verschieden, jede weitere Diskussion darüber wäre überflüssig.
Laut Statistik wird ein Neuwagen so wie so zu 80 % für den
Nachbarn gekauft.
Fragt also Eure Nachbarn, ob der neue TT gefällt und wenn
ja dann kaufen.
Laut Statistik wird ein Neuwagen so wie so zu 80 % für den
Nachbarn gekauft.
Fragt also Euren Nabarn, ob der neue TT ihm gefällt und wenn
ja dann kaufen.
Hi,
ich fahre jetzt schon fünf Jahre den alten TT finde den neuen TT aber um einiges besser und viel,viel schöner als der alte.Meiner Meinung nach liegen da Welten dazwischen.Sonst hätte ich ihn mir bestimmt nicht bestellt und wäre den alten TT weiter gefahren.
Also ich bin ja eigentlich ein stolzer A3 Besitzer seit Jebruar 2006, aber ich habe gestern den neuen life bei meinen Händler gesehen und war total begeistert vom neuen TT!!!
Es ist echt ein hammer Auto und hat mir auf anhieb gefallen!
Kann mich ech ärgern das ich nicht noch gewartet habe, aber mein altes Car hat da leider nicht mehr mitgespielt!! Habe für meinen A3 8P ein Privat Leasingvertrag gemacht, weiß jemand eventuell ob man noch was für verrechnet bekommt, denn so alt ist ja meiner A3 auch nicht!
DANKE SCHON MAL
wie gesagt geschmäcker sind halt verschieden zum glück auch 😉
evtl lag es auch an der farbe silber ich weiss es nicht