Neuen Passat kaufen oder doch ein alten A4?
also ich denke mir lieber fahre ich neuren Auto anstadt einen Audi A4 aus dem jahre 2005 zu kaufen B7
was denkt ihr?
würde 10.000 euro ausgeben kriege da jaa schon 2008er Passat diesel 1.9tdi
wie findet ihr den Passat allgemein?
fahre momentan noch mein alten A4 Avant baujahr 1998
Mfg
37 Antworten
Dann sie zu, der Markt gibt einiges her......
Du scheinst ja schwer begeistert zu sein von dem KFZ. kannste auch ist ein schönes Auto.
Falls du mich meinst, ja, ich mag meine Autos!
Beide Passats!!!!!!!
Ist zwar jeder anders, aber beide klasse 😉
Ich muss dazu sagen, das ich alles slebst mache, wenn was ist, ist es zwar nicht so teuer, aber es ärgert mich um so mehr!!!!!
Moin
Dann will ich mal meinen Senf dazugeben!
Ich bin ehem. A6 4B Fahrer 🙁
Es war ein 2.5TDI ein Schöner V6 leider macht er genauso viel Probleme wie Spaß deshalb musste er jetzt weg!
Ich fahre jetzt den 2.0TDI bj 2007!
Wenn ich beim nächsten Auto ein wenig mehr Geld zur verfügung habe werde ich mir wieder einen Schönen A6 kaufen mit V6!
Also ich bin mit den Passat schon zufrieden es ist und bleib aber ein VW und kein Audi!
Das merke ich jeden tag wieder! Er bringt mich günstig von a nach b aber die Emotionen fehlen!
Der Innenraum ist nicht mein Ding alles wirkt in meinen Augen Kühl!
Die Materiealien sind nicht so Hochwetig zumindest kommt es mir so vor.
Der Preis unterschied zwischen VW und Audi ist da!
Wer NUR ein auto möchte das Solide und "günstig" kauft sich den Passat wer sein Auto liebt Kauft Audi!
Das ist meine Meinung!
LG
Michael.
PS: Audi Fährt man nicht Audi Lebt man!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vw-unser
Du scheinst ja schwer begeistert zu sein von dem KFZ. kannste auch ist ein schönes Auto.
Vor allem Konrad3C's neuer der Variant ist ein Traum, bin ihn schon gefahren, ich sage nur V6 😉
Der hat auch fast alles was die Extraliste so her gab.
Ich würde auch lieber einen Passat nehmen und das gesparte Geld in ein paar Extras stecken.
Also bei Audi hat mann wirklich emotion nur wen ich mir den Neuen A4 ankucke den B8 der innenraum das ist nicht mein ding zu viel plastik und der vorgänger B7 ist irgendwie schon altes ding den gibt es ja seit 2000 ab B6..
Und der A6 ist halt bei dem Preis um die 5000 euro teurer wie der Passat könnte mir auch den A6 C6 Kaufen nur warum soll ich so viel Geld ausgeben fürn auto´?
MFG
na das ist ja die Frage was ist dir das Auto wert.
Ich würde auch 105.000€ ausgeben für den A6 Avant mit 3.0TDI Bi Turbo
Hab das Geld leider nicht aber in 3-4 jahren gibt es die auch gebraucht für 30.000€ denke ich mal!
Wenn dir der Audi nicht mehr wert ist Kauf den Passat die Vernüftige entscheidung ist der Passat das steht ausser frage!
LG
Zitat:
Original geschrieben von SpEeDjUnKiE1987
na das ist ja die Frage was ist dir das Auto wert.
Ich würde auch 105.000€ ausgeben für den A6 Avant mit 3.0TDI Bi Turbo
Hab das Geld leider nicht aber in 3-4 jahren gibt es die auch gebraucht für 30.000€ denke ich mal!Wenn dir der Audi nicht mehr wert ist Kauf den Passat die Vernüftige entscheidung ist der Passat das steht ausser frage!
LG
also nach 4 jahren ist der A6 schon ab 14.000 euro dan zu haben der C7😉
und noch ein frage der 2.0 TDI ist ja auch so schlimm aber wen ich einen ab 2008 kaufen würde hätte ich noch Probleme mit dem wagen?
will kein auto haben mit dem ich jeden tag in der Werk..... bin..
Wann muss mann den Zahnriemen wechseln beim 1.9 Tdi und beim 2.0 tdi
Mfg