Neueinsteigerfragen (Kleidung)
Hallo zusammen.
Ab Montag besuche ich (31) mal wieder die Fahrschule und beginne mit meinem Motorradführerschein. Da mittlerweile die Anforderungen an die Kleidung für Fahrstunden und Prüfung recht hoch sind muss also auch bald der ganze Kram her.
Einen Helm habe ich mir heute schon mal besorgt. Eigentlich sollte der Rest (Handschuhe, Stiefel, Jacke, Hose) auch heute schon über die Theke gehen, allerdings hat mich das reichhaltige Angebot schier Erschlagen und total verunsichert.
Wenn der Schein mal gemacht ist, soll es entweder ne Supersportler oder ein Naked Bike werden.
Da ich mich als total unerfahrener im Bereich Motorradkleidung nicht so gerne unwissend in die Hände eines Verkäufers geben will, wollte ich hier mal nachfragen, was bei der Bekleidung absolutes muss ist. Ich mein, die Preisspanne ist ja doch recht hoch.
Dass man jetzt von einer 80€ Textiljacke nicht so viel erwarten darf ist mir klar.
Worauf muss ich also acht geben, damit mir nicht unnötig viel Geld aus der Tasche gezogen wird?
MFG
Schake
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 10. August 2015 um 20:42:37 Uhr:
Ist der neue Alex. Hat zu allem was zu sagen.
Dann ist er ja quasi wie du...
81 Antworten
Damit sich die *OT-Halde* nicht weiter vergrößert, schließe ich vorübergehend den Thread...😉
Um den Rest wird sich dann später twindance kümmern.