Neue (zweite) Q
hallo Q-Treiber,
habe unlängst meine 2te im Werk abgeholt und (erstaunlicherweise) dabei keine Fehler/Mängel festgestellt.
FG-Nr.: 78.000
Neue Erfahrungen:
-sie schaltet früher von Stufe 6 in Stufe 5 (Softwareänderung - besser)
-das NAVI in 3D-Modus ist übersichtlicher
-die Kamera ist sehr zu empfehlen
-die Lack(-ier)Qualität ist besser geworden
-der Veloursteppich ist schicker als Fresco
und jetzt, schaun mer mal!
Gruß Ka
11 Antworten
Hallo Saarländer 😉 ,
Du hast recht, die Kühe neueren Datums sind in vielen Kleinigkeiten besser als die ersten. Ist mir bei meiner im Vergleich zu der "alten" Kuh eines Freundes auch aufgefallen.
Dann viel Spaß und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner neuen Kuh !!!
Gruß aus der Pfalz
"Pfälzer in die Pfalz, Saarländer in die Saar" 😁 😁
He Pfälzer,
Ball flach, vielleicht begenet man sich:
Gottes Gleichgewicht
Der Herrgott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.
Am 7. Tag findet Petrus ihn und fragt: "Hey, wo warst du denn die ganze Woche?!"
Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt ganz stolz: "Schau mal, was ich gemacht hab."
Petrus: "Schönes Ding, aber was ist das eigentlich?"
Gott antwortet: "Das ist ein Planet. Ich habe Leben darauf gesetzt und werde es 'Erde' nennen. Es wird ein Ort des göttlichen Gleichgewichts sein"
"Gleichgewicht?" fragt Petrus.
Gott erklärt, während er auf verschiedene Stellen der Erde zeigt: "Nordamerika zum Beispiel wird sehr reich, Südamerika dafür sehr arm sein. Hier habe ich einen Kontinent mit weißen, dort einen mit schwarzen Menschen gemacht. Manche Kontinente werden sehr warm und trocken sein, andere eiskalt oder sehr feucht."
Petrus ist tief beeindruckt von Gottes Arbeit und schaut sich die Kugel genauer an.
"Und was ist das hier?" fragt er.
"Das" sagt Gott, "ist das Saarland, die schönste und beste Stelle der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Flüsse und Wälder sein. Es wird freundliche kleine Cafés und feine Restaurants geben, Orte für Kultur und Geselligkeit werden entstehen. Die Saarländer werden nicht nur schöner, intelligenter, humorvoller und liebenswerter sein, sondern auch fleißig und sehr gesellig."
Staunend betrachtet Petrus das kleine Saarland, als im Bedenken kommen: "Aber mein Herr, du erzähltest doch von Gleichgewicht, was ist nun damit?"
"Mach dir mal keine Gedanken," sagt Gott, "gleich nebenan ist die Pfalz".
so ist es nun mal
alles Gute bis zur Übernahme in das Saarland
Zitat:
Original geschrieben von Golfer10
Hallo Saarländer 😉 ,
Du hast recht, die Kühe neueren Datums sind in vielen Kleinigkeiten besser als die ersten. Ist mir bei meiner im Vergleich zu der "alten" Kuh eines Freundes auch aufgefallen.
Dann viel Spaß und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner neuen Kuh !!!
Gruß aus der Pfalz
"Pfälzer in die Pfalz, Saarländer in die Saar" 😁 😁
Wäscht Du warum die Palz "Pfalz" häscht?
Liewe Gries an de Saarlänner vunem echde Saarbrigger Gutzje
un wat het dat auf deutsch????
Fliegerbaer
Zitat:
Original geschrieben von kamikazeka
He Pfälzer,
Ball flach, vielleicht begenet man sich:Gottes Gleichgewicht
Der Herrgott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.
Am 7. Tag findet Petrus ihn und fragt: "Hey, wo warst du denn die ganze Woche?!"
Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt ganz stolz: "Schau mal, was ich gemacht hab."
Petrus: "Schönes Ding, aber was ist das eigentlich?"
Gott antwortet: "Das ist ein Planet. Ich habe Leben darauf gesetzt und werde es 'Erde' nennen. Es wird ein Ort des göttlichen Gleichgewichts sein"
"Gleichgewicht?" fragt Petrus.
Gott erklärt, während er auf verschiedene Stellen der Erde zeigt: "Nordamerika zum Beispiel wird sehr reich, Südamerika dafür sehr arm sein. Hier habe ich einen Kontinent mit weißen, dort einen mit schwarzen Menschen gemacht. Manche Kontinente werden sehr warm und trocken sein, andere eiskalt oder sehr feucht."Petrus ist tief beeindruckt von Gottes Arbeit und schaut sich die Kugel genauer an.
"Und was ist das hier?" fragt er.
"Das" sagt Gott, "ist das Saarland, die schönste und beste Stelle der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Flüsse und Wälder sein. Es wird freundliche kleine Cafés und feine Restaurants geben, Orte für Kultur und Geselligkeit werden entstehen. Die Saarländer werden nicht nur schöner, intelligenter, humorvoller und liebenswerter sein, sondern auch fleißig und sehr gesellig."
Staunend betrachtet Petrus das kleine Saarland, als im Bedenken kommen: "Aber mein Herr, du erzähltest doch von Gleichgewicht, was ist nun damit?"
"Mach dir mal keine Gedanken," sagt Gott, "gleich nebenan ist die Pfalz".so ist es nun mal
alles Gute bis zur Übernahme in das Saarland
😁 Saarländer, würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen.
Übrigens die Übernahme findet schleichend statt, aber durch uns: den Saarländischen Golfverband habe wir uns schonmal einverleibt... 😁
Trotzdem lieben Gruß und herzlichen Glückwunsch zum 50jährigen Bestehen des Saarlandes...Ihr seit ja doch froh, nicht mehr zu den Franzosen zu gehören... 😉
Einst zog König Theoderich mit seinen Gefolge auf dem Weg ins heilige Land durch die Pfalz. Sie errichteten ein Lager am schönen Rhein. Am nächsten Morgen sage der König: "Fußlahme, Kranke und wer noch so alles will kann hierbleiben und (p)falz ich wieder zurückkomme, hole ich euch dann wieder mit nach Hause". Seither heißt die Pfalz eben Pfalz 🙂
Jungs Vorsicht: wenn hier mal ein Mod reinschaut, bekommt Ihr alle eine Klatsche und der Thread wird geschlossen 😉 Da wurden ja schon weit on-topic-ere Threads zugemacht.
Übrigens ist mir der ganze Völkerkampf eh egal, weil ich von dem besten Völkchen von allen herstamme: den Schwaben 😁
Wir können alles, außer Hochdeutsch!
Ciao
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von Max-Palue
Einst zog König Theoderich mit seinen Gefolge auf dem Weg ins heilige Land durch die Pfalz. Sie errichteten ein Lager am schönen Rhein. Am nächsten Morgen sage der König: "Fußlahme, Kranke und wer noch so alles will kann hierbleiben und (p)falz ich wieder zurückkomme, hole ich euch dann wieder mit nach Hause". Seither heißt die Pfalz eben Pfalz 🙂
Hey Kurpälzer....wo ihr herstammt weiß auch keiner mehr so richtig.... 😉
Hallo,
genug der Späße,
zurück zum Thema:
die ersten 1000 km ohne Problem, vor allem alles dicht, den Regen hatte ich zur Qualitätskontrolle extra bestellt, ich bitte um Nachsicht.
Mutation von quarzgrau zu lavagrau, bin sehr zufrieden.
Vielleicht begegnen wir uns auf der B10.
Gruß
Ka
Zitat:
Original geschrieben von kamikazeka
Hallo,
genug der Späße,
zurück zum Thema:die ersten 1000 km ohne Problem, vor allem alles dicht, den Regen hatte ich zur Qualitätskontrolle extra bestellt, ich bitte um Nachsicht.
Mutation von quarzgrau zu lavagrau, bin sehr zufrieden.
Vielleicht begegnen wir uns auf der B10.
Gruß
Ka
B10 wäre möglich...bin ab und zu nach PS unterwegs zum golfen 😉
Aber wenn Du mal in unsere Gegend kommst...LD Umgebung sag Bescheid.
Gruß aus der Pfalz