neue Xenon Brenner; wie? was? wo?
hallo,
habe schon von einigen usern mitbekommen, das sie sich neue, hellere xenonbrenner gekauft haben.
ich wollte mich jetzt einfach mal erkundigen, was ist zu beachten, was muss ich kaufen, wie läuft der einbau ab?
ich persönlich habe die standard bi-xenon schienwerfer drin, mit ich glaube 4000k?? wollte sie gerne tauschen...
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von t-ak47-tlo$$
so, hab mich dann für die blue vision von phillips entschieden.beim atu meinte die allerdings das es die hb4 nicht als blue vision gäbe von philips, aber kurzer blick in ebay und da sind sie auch schon. fernlicht inkl. standlich habe ich beim atu direkt mitgeholt, muss sagen sieht top aus. bin dann trotzdem mal gespannt wie die nsw mit den blue vision aussehen!
bin ich froh, dass ich mir darum keine Gedanken machen muss, hier im Ruhrgebiet ist es selten richtig nebelig....hab die Dinger noch nicht einmal angehabt 😁
Zitat:
Original geschrieben von t-ak47-tlo$$
ich hab gedacht die sind nur zum toll aussehen da^^
stimmt ja auch...nur wenn man sie einschaltet wird´s peinlich 😁
Ich werde mir hier: HIDWORLD noch die 6000k D2S Brenner holen, just in case meinen sollten mal den Geist aufgeben, aber 3 Jahre sind bis jetzt TOP.
Und hier habe ich meine NSW Birnchen und Standlichlampen und Kennzeichenbeleuchtung geholt. Alles Birnen keine LED und einfach nur WEISS.
Sieht genauso aus wie auf den Bildern. Werd am Donnerstag welche machen wenn ich daheim bin.
Hoen USA
Kosten zwar ein wenig Geld und mal sehen was der TUEV sagt wenn ich mein Auto in knapp 4 Wochen in Deutschland habe. Leuchtet ja alles so wie es leuchten soll.
MFG
Hier mal noch eine List was fuer Lampen im Jetta (sollte ja dem Golf entsprechen) drin sind...Alle Angaben OHNE Gewaehr.
Falls bei einigen die doc Datei nicht gehen sollte, einfach .doc anfuegen dann sollte es gehen. Wenn nicht mache ich mal eine PDF. Hoffe es geht.
MFG