Neue X3 (F25) bitte hier vorstellen
Hallo zusammen
Wie in anderen Forumsbereichen üblich, möchte ich hier einen neuen Thread eröffnen, in dem die stolzen Besitzer ihre neuen Fahrzeuge vorstellen und Bilder einstellen können.
Hoffentlich haben wir hier bald eine tolle Sammlung von verschiedensten Versionen, Farben und Ausstattungen.
Beste Antwort im Thema
Komme soeben von einer 6-tägigen Rundreise in die Camarque/franz. Riviera/Piemont zurück. Wir waren zu viert mit entspr. Gepäck, also vollbeladen.
Bin total begeistert, und zwar rundum was Sitzkomfort, Fahrgefühl, Manövrierfähigkeit, Spurtvermögen, Verbrauch und Verarbeitungsqualität anbelangt. Da waren einerseits ziemlich lange Etappen dabei, Autobahnstrecken, enge Parkhäuser, aber auch hügelige Landsträsschen und gar 2 Bergpässe.
Sitzkomfort: Wurde nicht nur auf den Sportsitzen, sondern auch auf den hintere Sitzbank als gut empfunden. Die Stoffbezüge bewährten sich bei den hohen Temparaturen. Dank PD hatten die Insassen auch was vom blauen Himmel und mehr Luft.
Fahrgefühl: Auf allen Strassenbelägen und -verläufen immer und überall ein ausgesprochenes Sicherheitsgefühl. Die 8-Gangautomatik ist ein Leckerbissen. Die 19"-er minderten den Federungskomfort keineswegs, brachten aber in der Sport-Stufe und dank der präzisen variablen Sportlenkung spürbar mehr Spass beim Kurvenfräsen.
Manövrierfähigkeit: Auf Parkplätzen und in Parkhäusern dort unten geht's zuweilen verdammt eng zu und her! Da bewähren sich Rückfahrkamera und Aktivlenkung.
Spurtvermögen: Der 30d packt bei Bedarf kräftig zu, auch vollbeladen! Ob beim zügigen Überholen oder in Steigungen. Mich begeistert, wie souverän er dies tut: ohne grosses Gebrüll.
Verbrauch: Beim "Cruisen" in der Camarque bei ca. 60 km (wollte als Fahrer ja auch etwas gucken können): 5,9/6.1 Lt. Auf AB bei 110 - 130 km/h und bei schnelleren Überlandfahrten: ca. 7,6 Lt. Auf der Heimfahrt mit Simplon und Furkapass gemäss Reise-Bordcomputer: Durchschnitt 8.0 Lt. - Nicht übel, vollbeladen!
Verarbeitungsqualität: Habe keine, aber wirklich keine Beanstandung, weder was die Karrosserie, den Innen- oder Kofferraum, noch was das Panoramadach oder die Start-Stop-Funktion anbelangt! Habe fast ein schlechtes Gewissen ob der zahlreichen Kritiken hier im Forum. Die 2200 km-Reise nehme ich aber mal für meinen X3 als aussagefähige Testfahrt mit exzellenten Ergebnissen.
Gruss peppino1
2153 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von X-Easy
Hallo liebe MT-Forum leser.....ja am vergangenem Montag war es endlich so weit, das neue Baby konnte abgeholt werden, da stand er eigentlich ohne Mängel, das heißt
der Seitenblinker war locker, der wurde getauscht..... an sonsten Makellos.... ein Glück! :-)
nun, die erste Spritztour liegt hinter mir..... einfach genial das ganze...... bin begeistert.....und Sprachlos! An alle die bestellt haben und noch warten: Das Warten lohnt sich!!!
Um euch die Wartezeit etwas zu Verkürzen habe ich ein paar Bilder geblitzt..... hat mir auch geholfen bei meiner 8 Monatigen Wartezeit.Beste Grüße, X-Easy
Hallo X-Easy,
gratuliere, tolles Auto! Aber findest Du nicht, dass die silbernen Nieren die schöne schwarze Frontsilhuoette etwas stören? Ich wäre bereit, Deine Nieren gegen schwarze einzutauschen ;-)
Gruß
Bernd
Super Auto, super Ausstattung, super Fotos und hoffentlich auch super Spaß und super gute Fahrt damit.
LG Horma
Gratulation!
Sieht edel aus. Hast du ihn in der World abgeholt???
Wenn ja, auf was hast du besonders geachtet?
Hole meinen am 25.04. (3.0d mit M-Paket) ab.
Gruß Südschwede
...hach - immer wieder schön so ein Xdry mit M-Paket.
@ X-Easy
Du hast aber bei der Austattungsliste einmal das ganz große X gemacht (bis auf Vollleder) 😉
Allzeit gute und sichere Fahrt und immer eine handbreit Platz um den Xdry und seine Insassen herum wünsche ich.
Gruß aus EN
Ähnliche Themen
Ja, auch ein 35d !!!!
die Fahrdynamik ist der absolute Wahnsinn, 2to Leergewicht...... und diese Fahreigenschaften, resp. an die Entwicklung.......
könnte nach 500 km eigentlich nix bemängeln, zu dem Thema Soundsystem dass hier so Umfangreich diskutiert wird: Es ist sehr gut, aber wirklich nicht perfeckt.... kein Vergleich zu Individual Hifi von Bmw..... muss sage für dass Geld bekommt mann z.B. bei Bose (Audi) mehr.
Aber für mich ist das Gesamtpacket entscheident, und das ist meiner Meinung nach von keinem anderen Fzg. Hersteller zu Toppen!!!!
L.g. X-Easy
Nein, habe in im Werk Regensburg abgeholt, da arbeite ich auch, Gruß
Original geschrieben von suedschwede62
Gratulation!
Sieht edel aus. Hast du ihn in der World abgeholt???
Wenn ja, auf was hast du besonders geachtet?
Hole meinen am 25.04. (3.0d mit M-Paket) ab.
Gruß Südschwede
Was, ?? wie bitte, etwa die schwarzen vom 4-Zyl.??? Nein aber Danke fürs Angebot, l.g.
Zitat:
Original geschrieben von BUX3
Hallo X-Easy,Zitat:
Hallo liebe MT-Forum leser.....ja am vergangenem Montag war es endlich so weit, das neue Baby konnte abgeholt werden, da stand er eigentlich ohne Mängel, das heißt
der Seitenblinker war locker, der wurde getauscht..... an sonsten Makellos.... ein Glück! :-)
nun, die erste Spritztour liegt hinter mir..... einfach genial das ganze...... bin begeistert.....und Sprachlos! An alle die bestellt haben und noch warten: Das Warten lohnt sich!!!
Um euch die Wartezeit etwas zu Verkürzen habe ich ein paar Bilder geblitzt..... hat mir auch geholfen bei meiner 8 Monatigen Wartezeit.Beste Grüße, X-Easy
gratuliere, tolles Auto! Aber findest Du nicht, dass die silbernen Nieren die schöne schwarze Frontsilhuoette etwas stören? Ich wäre bereit, Deine Nieren gegen schwarze einzutauschen ;-)Gruß
Bernd
Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
...hach - immer wieder schön so ein Xdry mit M-Paket.
@ X-EasyDu hast aber bei der Austattungsliste einmal das ganz große X gemacht (bis auf Vollleder) 😉
Allzeit gute und sichere Fahrt und immer eine handbreit Platz um den Xdry und seine Insassen herum wünsche ich.
Gruß aus EN
Ja, das groß X, bis auf Vollleder und HUD..... danke für die Glückwünsche......
Hallo X-Easy,
sehr schöner Xi und komplette Ausstattung. Wünsch Dir immer gute Fahrt und ´ne Handbreit Luft um Deinen "dicken" Schwarzen.
Danke auch für die Bilder - ich glaub ich bekomm in 14 Tagen den gleichen in weiss 😁.
Viele Grüße
Jörg
Zitat:
Original geschrieben von Tomylein77
Hallo x3 gemeinde,ich stelle hier meinen auch mal rein,
ohne viel worte, denn bilder sagen mehr
als........gruß
tom
Hallo Tom,
der X3 sieht stark aus, einfach super. Aber sag mal, der ist doch tiefer als die Serie?
Gruß R.F.
Zitat:
Was, ?? wie bitte, etwa die schwarzen vom 4-Zyl.??? Nein aber Danke fürs Angebot, l.g.
Ich glaube er meint die Performance Nieren. Dort sind die Streben in Schwarz hochglanz. Schau dir im Internet Bilder an und bilde dir eine Meinung. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 3.0d-M
Hallo Tom,Zitat:
Original geschrieben von Tomylein77
Hallo x3 gemeinde,ich stelle hier meinen auch mal rein,
ohne viel worte, denn bilder sagen mehr
als........gruß
tomder X3 sieht stark aus, einfach super. Aber sag mal, der ist doch tiefer als die Serie?
Gruß R.F.
ja, der ist tiefer als die serie.
es sind federn von schnitzer verbaut !!!!
Gruß
tom
Hallo X-Easy,
schöner Xdry! Schöne Farbe und M-Paket. Wie meiner! :-)
Ich persönlich habe aber innen Havanna gewählt und außen noch die Fensterumrandung und Dachreeling in Alu. (Bild anbei, mit Winterbereifung)
Viel Spaß mit dem Schmuckstück, die BMW Niere würde ich auf jeden Fall so lassen...
Gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von Jon3s99
Ich glaube er meint die Performance Nieren. Dort sind die Streben in Schwarz hochglanz. Schau dir im Internet Bilder an und bilde dir eine Meinung. 🙂Zitat:
Es gibt keine Performance-Nieren für den X3 F25.
Gruß Gunter