Neue X3 (F25) bitte hier vorstellen

BMW X3 F25

Hallo zusammen

Wie in anderen Forumsbereichen üblich, möchte ich hier einen neuen Thread eröffnen, in dem die stolzen Besitzer ihre neuen Fahrzeuge vorstellen und Bilder einstellen können.

Hoffentlich haben wir hier bald eine tolle Sammlung von verschiedensten Versionen, Farben und Ausstattungen.

Beste Antwort im Thema

Komme soeben von einer 6-tägigen Rundreise in die Camarque/franz. Riviera/Piemont zurück. Wir waren zu viert mit entspr. Gepäck, also vollbeladen.

Bin total begeistert, und zwar rundum was Sitzkomfort, Fahrgefühl, Manövrierfähigkeit, Spurtvermögen, Verbrauch und Verarbeitungsqualität anbelangt. Da waren einerseits ziemlich lange Etappen dabei, Autobahnstrecken, enge Parkhäuser, aber auch hügelige Landsträsschen und gar 2 Bergpässe.

Sitzkomfort: Wurde nicht nur auf den Sportsitzen, sondern auch auf den hintere Sitzbank als gut empfunden. Die Stoffbezüge bewährten sich bei den hohen Temparaturen. Dank PD hatten die Insassen auch was vom blauen Himmel und mehr Luft.

Fahrgefühl: Auf allen Strassenbelägen und -verläufen immer und überall ein ausgesprochenes Sicherheitsgefühl. Die 8-Gangautomatik ist ein Leckerbissen. Die 19"-er minderten den Federungskomfort keineswegs, brachten aber in der Sport-Stufe und dank der präzisen variablen Sportlenkung spürbar mehr Spass beim Kurvenfräsen.

Manövrierfähigkeit: Auf Parkplätzen und in Parkhäusern dort unten geht's zuweilen verdammt eng zu und her! Da bewähren sich Rückfahrkamera und Aktivlenkung.

Spurtvermögen: Der 30d packt bei Bedarf kräftig zu, auch vollbeladen! Ob beim zügigen Überholen oder in Steigungen. Mich begeistert, wie souverän er dies tut: ohne grosses Gebrüll.

Verbrauch: Beim "Cruisen" in der Camarque bei ca. 60 km (wollte als Fahrer ja auch etwas gucken können): 5,9/6.1 Lt. Auf AB bei 110 - 130 km/h und bei schnelleren Überlandfahrten: ca. 7,6 Lt. Auf der Heimfahrt mit Simplon und Furkapass gemäss Reise-Bordcomputer: Durchschnitt 8.0 Lt. - Nicht übel, vollbeladen!

Verarbeitungsqualität: Habe keine, aber wirklich keine Beanstandung, weder was die Karrosserie, den Innen- oder Kofferraum, noch was das Panoramadach oder die Start-Stop-Funktion anbelangt! Habe fast ein schlechtes Gewissen ob der zahlreichen Kritiken hier im Forum. Die 2200 km-Reise nehme ich aber mal für meinen X3 als aussagefähige Testfahrt mit exzellenten Ergebnissen.

Gruss peppino1

2153 weitere Antworten
2153 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SANK_CH

X3 35i mit MSport Spacegrau
Abgeholt am 12 Juli

Schon eine Woche Vorbei, und 1200km gefahren...

Glückwunsch - stell doch mal deine anderen Bilder von Bimmer ein.

Die sind doch sensationell schön und sollten MT nicht vorenthalten werden!

Heute war es soweit. Um 13:20 Uhr habe ich meinen X3 übernommen. Bilder folgen am Sonntag weil ich hier nur mit dem ipad unterwegs bin.
Spacegrau, Oyster Leder, wowowow.

Lg

Stephan

Wie verspochen die Bilder von meinem X3. Ein tolles Auto. Bin total begeistert :-)

So hier sind die Bilder :

Img-0039
Img-0040
Img-0041
+2

Glückwunsch zum Neuen. Allzeit gute Fahrt!!!
Wir müssen noch bis 22.08. warten :-(

Zitat:

Original geschrieben von SteveHH1965

Wie verspochen die Bilder von meinem X3. Ein tolles Auto. Bin total begeistert :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Hallo Steve,

tolles Auto!!😰 Herzlichen Glückwunsch!!
Viel Spaß damit und immer ein knitterfreie Fahrt!😉

Viele Grüße
Perlitgrau

Zitat:

Sieht klasse aus. Willst Du mit mir tauschen? Habe momentan noch einen schwarzen Mercedes GLK ;o))

Zitat:

hi steve!

auch von meiner seite die besten glückwünsche! sieht gut aus!
und jetzt heißt es auch für dich "freude am fahren" 😁

viel spaß und viele knitterfreie kilometer wünscht dir
manfred

Zitat:

Herzliche Gratulation! Das Warten hat sich gelohnt!

Viel Spaß mit deinem X3 und allzeit unfallfreie Fahrt.

Gruß

Alex

SteveHH1965 herzlichen Glückwunsch zum neuen X3.
Nun also einer weniger auf der Warteliste - der Lohn für deine Geduld soll eine allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt sein, der Preis -
du sollst bitte der verbleibendem Wartesaalbesatzung möglichts oft kleine und größere Zwischenberichte liefern, auf was für ein tolles Auto sie warten. Aprpopos, deine Innenausstattung in Qystergrau sieht stark aus - könnte mir auch gefallen
(aber bei mir muß Teilleder Oyster reichen)

Gruß aus EN

Also wenn ich gesehen habe wieviele X3 dort in der Auslieferungshalle standen, wundere ich mich doch über die Wartezeiten 😉

Es waren bestimmt 6 Stück die am Freitag da standen während ich gewartet habe. An dem Tag hatte die BMW Welt 140 Auslieferungen aller Modelle.

Was Euch erwartet ? Ist ein Auto was sich klasse fährt. Fast wie eine limo eben nur ein Stück höher . Nicht so ein Panzer wie der X5. Elegant und es bringt mega Spass den zu fahren. Das Fahrwerk ist super. Ich habe die 19 " Felgen drauf sind überhaupt nicht hart, da kam mir meine X5 um Längen härter vor.
LG

Stephan

Das sind nur 5 Stück die ich von der Empore sehen konnte.

Img-0030
Img-0031
Img-0036

Herzlichen Glückwunsch Stephan auch von meiner Seite!

Nun, ich war ja auch am Freitag in der BMW Welt und habe meinen abgeholt.
Vielleicht sind wir uns da auch über den Weg gelaufen, wurden wirklich super viele X3 abgeholt.

Ein längerer Bericht sowie ausführliche Fotos werden folgen.
Bin jetzt ca. 700km gefahren und alles in allem sehr begeistert.
Keine Windgeräusche, kein Poltern, keine unsauber verarbeiteten Stellen (soweit ich das bisher gesehen habe).

2,0D scheint völlig ausreichend, bin noch nicht schneller als 150 gefahren, aber bis dahin geht er zumindest schonmal super und ist für ein SUV völlig ausreichend motorisiert.
Zwei Sachen sind etwas störend/überraschend (Lederqualität sowie Spracheingabe), das poste ich aber in anderen passenderen Beiträgen.
Alles in allem, Top-Kauf!

Zitat:

Original geschrieben von X3Drivers

Herzlichen Glückwunsch Stephan auch von meiner Seite!

Nun, ich war ja auch am Freitag in der BMW Welt und habe meinen abgeholt.
Vielleicht sind wir uns da auch über den Weg gelaufen, wurden wirklich super viele X3 abgeholt.

Ein längerer Bericht sowie ausführliche Fotos werden folgen.
Bin jetzt ca. 700km gefahren und alles in allem sehr begeistert.
Keine Windgeräusche, kein Poltern, keine unsauber verarbeiteten Stellen (soweit ich das bisher gesehen habe).

2,0D scheint völlig ausreichend, bin noch nicht schneller als 150 gefahren, aber bis dahin geht er zumindest schonmal super und ist für ein SUV völlig ausreichend motorisiert.
Zwei Sachen sind etwas störend/überraschend (Lederqualität sowie Spracheingabe), das poste ich aber in anderen passenderen Beiträgen.
Alles in allem, Top-Kauf!

Wann hast Du Deinen denn abgeholt

ich war um 13:20 Uhr dran

Ja der 2.0 D reicht völlig. bei mir sind es jtzt 1030 Kilometer mit 7,6 Liter Verbrauch / 100 km.

14:30 Uhr Übergabe, Werkführung um 15:30 Uhr; war ein klasse Tag!
BMW Welt hat mir wirklich sehr gut gefallen; wer ihn in Muc abholen kann, der sollte das tun, lohnt sich!

Danke fürs Zeigen, da wird die Wartezeit ja immer unerträglicher 😁
Und haut in die Tasten, wenn Ihr etwas zu berichten habt 😉
8 Wochen noch, 8 WOCHEN!!!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von X3Drivers

14:30 Uhr Übergabe, Werkführung um 15:30 Uhr; war ein klasse Tag!
BMW Welt hat mir wirklich sehr gut gefallen; wer ihn in Muc abholen kann, der sollte das tun, lohnt sich!

Wir hatten die Werksführung um 10 Uhr und dann um 13 :20 die Übergabe. War alles ganz nett, aber einmal reicht. Dazu muss man sagen das die Dame die uns den Wagen übergeben hat nicht so der brenner war. Kam etwas zu spät zum Meetingpoint und war mit den Augen immer bei anderen Sachen. Ganz komisch.

Deine Antwort