Neue X3 (F25) bitte hier vorstellen
Hallo zusammen
Wie in anderen Forumsbereichen üblich, möchte ich hier einen neuen Thread eröffnen, in dem die stolzen Besitzer ihre neuen Fahrzeuge vorstellen und Bilder einstellen können.
Hoffentlich haben wir hier bald eine tolle Sammlung von verschiedensten Versionen, Farben und Ausstattungen.
Beste Antwort im Thema
Komme soeben von einer 6-tägigen Rundreise in die Camarque/franz. Riviera/Piemont zurück. Wir waren zu viert mit entspr. Gepäck, also vollbeladen.
Bin total begeistert, und zwar rundum was Sitzkomfort, Fahrgefühl, Manövrierfähigkeit, Spurtvermögen, Verbrauch und Verarbeitungsqualität anbelangt. Da waren einerseits ziemlich lange Etappen dabei, Autobahnstrecken, enge Parkhäuser, aber auch hügelige Landsträsschen und gar 2 Bergpässe.
Sitzkomfort: Wurde nicht nur auf den Sportsitzen, sondern auch auf den hintere Sitzbank als gut empfunden. Die Stoffbezüge bewährten sich bei den hohen Temparaturen. Dank PD hatten die Insassen auch was vom blauen Himmel und mehr Luft.
Fahrgefühl: Auf allen Strassenbelägen und -verläufen immer und überall ein ausgesprochenes Sicherheitsgefühl. Die 8-Gangautomatik ist ein Leckerbissen. Die 19"-er minderten den Federungskomfort keineswegs, brachten aber in der Sport-Stufe und dank der präzisen variablen Sportlenkung spürbar mehr Spass beim Kurvenfräsen.
Manövrierfähigkeit: Auf Parkplätzen und in Parkhäusern dort unten geht's zuweilen verdammt eng zu und her! Da bewähren sich Rückfahrkamera und Aktivlenkung.
Spurtvermögen: Der 30d packt bei Bedarf kräftig zu, auch vollbeladen! Ob beim zügigen Überholen oder in Steigungen. Mich begeistert, wie souverän er dies tut: ohne grosses Gebrüll.
Verbrauch: Beim "Cruisen" in der Camarque bei ca. 60 km (wollte als Fahrer ja auch etwas gucken können): 5,9/6.1 Lt. Auf AB bei 110 - 130 km/h und bei schnelleren Überlandfahrten: ca. 7,6 Lt. Auf der Heimfahrt mit Simplon und Furkapass gemäss Reise-Bordcomputer: Durchschnitt 8.0 Lt. - Nicht übel, vollbeladen!
Verarbeitungsqualität: Habe keine, aber wirklich keine Beanstandung, weder was die Karrosserie, den Innen- oder Kofferraum, noch was das Panoramadach oder die Start-Stop-Funktion anbelangt! Habe fast ein schlechtes Gewissen ob der zahlreichen Kritiken hier im Forum. Die 2200 km-Reise nehme ich aber mal für meinen X3 als aussagefähige Testfahrt mit exzellenten Ergebnissen.
Gruss peppino1
2153 Antworten
Hallo,
wenn die mir so das Auto übergeben hätten, wäre ich wieder gegangen. Das sieht aus wie im Leichenschauhaus, als wäre das Auto schon gestorben, und man würde Abschied nehmen.
Gruss KLaus
Wie auch immer, mich interessierte einzig und alleine das Auto zu kriegen und wo war mir eigentlich schei$$-egal.
Hier noch ohne Leichenhallen-Sofa-Hintergrund.😁
Zitat:
Original geschrieben von jacky brown jun
Bei BMW spielen halt die Autos die Hauptrolle und nicht die Verpackung, wie bei Audi.😉
Bei jedem BMW Händler steht ebenfalls eine Couch, eine weisse Präsentationsfläche, 3 rote Kackhocker mit einem Fuzzitisch, der super Schubladen-Schrank mit den Lackproben und Lederläppchen und ein Präsentationsflachbildschirm. Glaubt mir, wenn WIR das privat kaufen würden, würden wir Gelder im 5 stelligen Bereich sparen, gegenüber dem, was der Händler dafür zwangsweise an BMW abdrücken muss. Und nicht alle sind von dem aufgedrückten Krempel begeistert .... so wie es viele Audi Dealer auch nicht sind.
Hi Bekomme meinen nächste woche hoffendlich wenn du möchtest sende ich dir soviele bilder die du oder ihr haben möchtet,ach ja für alle anderen ich habe meinen September bestellt und mir wurde zugesichert ich bekomme ihn nächste woche
Zitat:
Original geschrieben von bmwx5_ca
Hey ihr lieben X3 Fahrer!!! Wo bleiben denn die ersten Bilder??? *total gespannt*
Ihr müsst die so schnell es geht hier hochladen!!! BITTE!!!! und ich wette ich bin nicht die einzige die sich auf Bilder freut!! hab ich recht??Ganz liebe Grüße
und viel Spaß im SchneeeVicky
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von peterc_1962
Wie auch immer, mich interessierte einzig und alleine das Auto zu kriegen und wo war mir eigentlich schei$$-egal.
Hier noch ohne Leichenhallen-Sofa-Hintergrund.😁
wo sind denn die winterreifen ????
Zitat:
Original geschrieben von Neuer x 3 Fahrer
Hi Bekomme meinen nächste woche hoffendlich wenn du möchtest sende ich dir soviele bilder die du oder ihr haben möchtet,ach ja für alle anderen ich habe meinen September bestellt und mir wurde zugesichert ich bekomme ihn nächste woche
JA KLAR!! IMMER HER MIT DEN BILDERN!!! 🙂
Sie sind nämlich nicht nur schön anzuschaun, sondern helfen auch zukünftigen X3- Bestellern bei der Konfiguration!!!
Nicht umsonst ist der Bilder-Thread im X5 E70 und auch E53 Forum so beliebt!! 🙂
Also immer schön posten, posten posten bis sich die MT-Balken biegen 😉
Ganz liebe Grüße
Vicky
PS.: Hat gestern die neue BMW X3 Werbung in verlängerter Version UND dazu noch in 3D!!! im Kino sehen dürfen! WOW!!!
Zitat:
Original geschrieben von rolf8467
wo sind denn die winterreifen ????Zitat:
Da sind Pirelli Sottozero Winterreifen auf den 19 Zöllern drauf.
Es waren keine kleineren Räder mit Winterpneus in der Kürze lieferbar. Ist zwar nicht die ideale Reifenbreite für Winterräder, aber ich konnte ihn ja gleich unter richtigen Winterbedingungen testen und es funktioniert.
(und sieht erst noch besser aus als 18 Zöller...🙂😁
Offenbar haben noch nicht viele MT-Forumsteilnehmer einen neuen X3 erhalten.
Ich stelle deshalb den US-Link mit den Fahrzeugen - nach Farbe geordnet - hier ein, damit doch schon ein paar Bilder mehr zu sehen sind:
http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=468124
Es wäre aber toll, wenn wir hier bald eine etwas grössere Sammlung von Neufahrzeugen in verschiedensten Ausführungen sehen könnten.
Gruss
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von DASO
Offenbar haben noch nicht viele MT-Forumsteilnehmer einen neuen X3 erhalten.Ich stelle deshalb den US-Link mit den Fahrzeugen - nach Farbe geordnet - hier ein, damit doch schon ein paar Bilder mehr zu sehen sind:
Es wäre aber toll, wenn wir hier bald eine etwas grössere Sammlung von Neufahrzeugen in verschiedensten Ausführungen sehen könnten.
Gruss
Daniel
Hallo Daniel
Vielen Dank für diesen Link.
Die Fotos bestätigen mich in meiner Absicht, einen X3 in Titaniumsilber zu bestellen. Auch auf den Fotos unter dem folgenden Link finde ich den X3 in dieser Farbe sehr gelungen.
http://new.richmondbmwmidlothian.com/.../...mond-virginia-a943665.html
Hallo find ich sehr gut,werde mir am Sammstag Zeit nehmen und Bilder reinstellen
Ich stelle deshalb den US-Link mit den Fahrzeugen - nach Farbe geordnet - hier ein, damit doch schon ein paar Bilder mehr zu sehen sind:
Gruss
DanielHallo Daniel
Vielen Dank für diesen Link.
Die Fotos bestätigen mich in meiner Absicht, einen X3 in Titaniumsilber zu bestellen. Auch auf den Fotos unter dem folgenden Link finde ich den X3 in dieser Farbe sehr gelungen.
http://new.richmondbmwmidlothian.com/.../...mond-virginia-a943665.html
Der Thread ist immer noch nicht in Schwung gekommen; wer hat den neuen X3 schon erhalten und stellt Ihn hier mit Bild(ern) und Konfiguration vor?
Gruss + vielen Dank für viele tolle Bilder
Daniel
Hallo an alle,
sind ja noch wenige Bilder hier zu sehen, hab meinen heute bestellt
2,0D in weiss Leder schwarz mit Sitzheizung
M-Paket mit 19Zöller
Alarmanlage
Xenon und scheinwerferreinigungsanl.
Heckklappe automatisch
Panoramadach
Sonnenschutzverglasung
Innen und Aussenspiegel autom. abblendend
el. Sitzverstellung mit Memory
PDC
2 Zonen Klima
Radio Professional und HIFI lautsprecher System
Regensensor und Lichtpaket
Wartezeit dazu bis ende Juli
so und nun zeigt mal eure iXis
Gruss aus Essen
Hallo,
Ich habe heute auch einen 30D in sparkeling bronce bestellt. Der Nachlaß war recht ordentlich, meine B-Klasse wird zu einem recht guten Kurs in Zahlung genommen und weitere Listenpreiserhöhungen in der längeren Wartezeit wurden vertraglich ausgeschlossen.
Konfiguration: Sportsitze Pearlpoint, Lordosenstütze, Fineline Wave, Sport-Lederlenkrad mit Multifunktion, Panorama-Glasdach, PDC, Xenon, Navi Professional ( bewußt ohne Telefonanbindung ), Hifi-Lautsprechersystem, Innen -und Außenspiegel abblendbar, Klimakomfort-Frontscheibe und variable Sportlenkung.
X-Line und Dachreling habe ich bewußt erstmal weggelassen, weil ich mir diese Kombination bei dieser Farbe zuerst einmal ansehen möchte.
Lieferzeit: ab Juli, spätestens aber bis Ende August zugesichert. Früher möchte ich ihn aber auch noch nicht haben, weil ruhig die Serienproduktion noch etwas " refen" sollte.
Gruß
Wolfgang
Meiner sieht wie folgt aus:
X3 20d
broz sparkling metallic
Leder Nevada Rotbraun
Nebelscheinw.
AHK
Climatronic
XENON
Scheinwerferwaschan
Park Dist Con