Neue Volvomodelle ab 2006
ein fröhliches Hallo in die Elchs-Herde
in der online-Ausgabe von Autoblöd steht ein lägerer Artikel über künftige Modelle
Voilà
http://www.autobild.de/.../artikel.php?...
Die Bilder sind zwar zu 90% ältere und neuere Conceptcars, aber es gibt dennoch ein paar Infos (z.b. zum 6-Zylinermotor)
Hier noch als Auszug der "Fahrplan"
Anfang 2006 C70 Coupé-Cabriolet, C1-Plattform (V50, Focus, Mazda 3)
Mitte 2006 S80 Nachfolger, Basis C1+ (Mondeo oder Ford Five-Hundered)
Ende 2006 XC50 Crossover, Basis C1
Anfang 2007 V30 Steilheck, Basis C1
Mitte 2007 S60 Nachfolger, Basis C1+
Ende 2007 V70 Nachfolger, Basis C1+
Anfang 2008 V90, großer Kombi, Basis C1+ oder Ford Five Hundred
Gruss
Hobbes
32 Antworten
Mensch Hobbes, bist Du langsam - und das als T4-Fahrer 😁 😉 Ist den diese Autobild immer noch im Handel? 😉
guckst Duhttp://www.motor-talk.de/t490725/f172/s/thread.html
Ciao,
Eric
bin halt Berner... grins
Naja, auf der Strasse geht's etwas flotter 😉
Dass der Artikel online ist, ist aber neu. Und all jene, welche sich das Geld für Autoblöd sparen wollen (wie ich) können dies jetzt doch noch nachlesen 🙂
Aber den Fred habe ich wirklich komplett verpasst. sonst hätte ich den Link dort rein gestellt... tja.
😁
nen schönen Abend
Hobbes
Re: bin halt Berner... grins
Zitat:
Original geschrieben von Hobbes
Naja, auf der Strasse geht's etwas flotter 😉
hast halt schon nen Tunnelblick entwickelt 😁
scheen Abend!
Eric
Oder den "Alpen-Glühn-Blick" 😁
Gruß
Funky
PS: Hobbes, hast du auch einen Bernersennenhund?
Ähnliche Themen
wenn v30 und v90 so kommen, fange ich morgen an zu sparen. der v30 ist eine todschicke umsetzung des p1800 themas, unglaublich! auch der v90 gefællt mir sehr gut.
lieb gruss
oli
Der V90 sieht wie ein retouschierter 300C Kombi aus. Ob da einer mit einem Grafikprogramm gespielt hat? Und dann mit Allrad? Ob das für Amiland das richtige ist?
4 Modelle innerhalb 12 MOnate (anfang 2007 is 2008) Irgendwie seh ich gerade viel ausgelesenen Kaffeesatz.
Schau mer mal
Rapace
Zitat:
Original geschrieben von rapace
Der V90 sieht wie ein retouschierter 300C Kombi aus. Ob da einer mit einem Grafikprogramm gespielt hat? Und dann mit Allrad? Ob das für Amiland das richtige ist?
Du hast Dir in dem Vergleich doch schon die Antwort gegeben: den 300C gibt es doch auch mit AWD!!!
Gruß
Martin
Der den V90 nur nehmen würde, wenn im Innenraum genug Elektrosmog herrscht!
Schließlich will man die 7 Sitze ja nicht mit der eigenen Familie besetzen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Gruß
Martin
Der den V90 nur nehmen würde, wenn im Innenraum genug Elektrosmog herrscht!
Schließlich will man die 7 Sitze ja nicht mit der eigenen Familie besetzen. 😉
Grööööööhl! 😁 Stimme voll zu!
So übel finde ich den 300C übrigens nicht! Es ist jedenfalls nicht der Allerweltsbrei. Kaufen würde ich ihn aber nicht.
Gruß Andi
@Martin
Sind die Pirellis😉 angekommen?
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
So übel finde ich den 300C übrigens nicht! Es ist jedenfalls nicht der Allerweltsbrei. Kaufen würde ich ihn aber nicht.
@Martin
Sind die Pirellis😉 angekommen?
Nich übel? Superg*** der Wagen!
Kaufen nicht, aber vielleicht leasen?! Aber da kann selbst unser Leasingspezi wahrscheinlich keine gute Rate anbieten 🙁
Ja, sind angekommen 🙂
Immer wieder gut, wenn man jemanden kennt, der an der Quelle sitzt 😉
Gruß
Martin
Und, das Profil der Pirellis ist doch super oder? 😁
Zum 300C: Mir wäre das Händlernetz nicht dicht genug. Der Spezi kann ja mal bis zu unserem Steakabend rechnen. Wo ist er überhaupt? Lange nix gehört.
Gruß Andi
´n Abend,
für mich wäre der V90 noch ne Alternative zum XC90, der als nächstes anstünde. Solln die Damen und Herren sich mal ranhalten.
Passen ja viele Pirellis rein 😉 auch von mir merci.
Gruß, Hagen
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Und, das Profil der Pirellis ist doch super oder? 😁
Zum 300C: Mir wäre das Händlernetz nicht dicht genug. Der Spezi kann ja mal bis zu unserem Steakabend rechnen. Wo ist er überhaupt? Lange nix gehört.
Selten so gute Pirellis gesehen 🙂
Ich habe ja ´nen Chryslerhändler fast vor der Türe!
Der Spezi ist im Moment verhindert!
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Selten so gute Pirellis gesehen 🙂
Gruß
Martin
@Hagen
Ich sende Dir morgen mal Pirellis mit einem richtig guten Profil. Da kannst einen heißen Reifen fahren!
Falls ich es vergessen sollte, erinnere mich per mail. Oder wurde bereits weitergeleitet? 🙂
Gruß Andi
andy
an was für einer quelle sitzt du denn? und von welchem pirelli-profil schwärmt ihr so? etwa vom zero-nero?