Neue V-Max - will ich haben
Aber 20.000 Euro fürn Mopped sind echt heftig. Dafür kriegste ja 2 Buell oder nen Auto. Anzahlung für ne EIgentumswohnung.
Man ist das nicht genau das Motorrad, von dem alle alle träumen? Ich flipp aus. Reservieren wir schnell mal eine...
Ich verkauf einfach den BMW und geb den Audi in Zahlung. Dann kann ich mir die VMAX leisten. Herrrrrrllicchhh
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Naja naja
Das ist doch ganz einfach!
Du bist einfach der Geilere von uns Beiden!
Kenne aber auch sonst niemanden der behauptet von Hamburg nach München aufrecht sitzend auf einem unverkleideten Bike bei 210km/h würde ihm das Spaß bringen.
Tja, keine meiner großen Maschinen hat unter 130 PS und ist mit weniger als 260 km/h eingetragen! Und dann solch Looser wie ich oben drauf! Es haben doch immer die falschen Leute die guten Böcke!
;-)))) Andi
du erwähntest vorher nix von einer fahrt hamburg-münchen ... das würde selbst auf einer reisemaschine nicht auf dauer spass machen 210 zu fahren. so wie du dich vorher ausgedrückt hattest, kam es mir eher so vor als würdest du generell meinen mit einer unverkleideten maschine nicht über 220 zu kommen.
deine worte:"...Aber so ohne Verkleidung, nackig+aufrecht sitzend im kalten Wind, hab ich darauf 220 km/h auch noch nicht gesehen!..."😉
so sieht die sache ganz und gar anders aus ... gelle😉
...ps: danke für das kompliment