ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Neue Unterforen für Honda!

Neue Unterforen für Honda!

Themenstarteram 22. September 2007 um 12:15

!!! BITTE BEACHTEN !!!

 

Das Honda Forum enthält nun einige neue Foren, ich bitte Euch, eure Beiträge in den entsprechenden Foren zu erstellen. Selbstverständlich bin ich auch schon dabei bereits vorhandene Threads so gut es geht in die neuen Foren zu verteilen, also habt auch Nachsicht, wenn auf einmal ein falscher Beitrag irgendwo drin steht :)

Gruß Patrick

Beste Antwort im Thema

im deutschsprachigen raum ist es der honda jazz - vielleicht gibt es nicht soviele postings weil der der jazz eben in japan gebaut wird und daher kaum mängel vorhanden sind.

ändert aber trotzdem nichts daran, daß es meiner meinung nach ein eigenes unterforum geben sollte

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

!!! BITTE BEACHTEN !!!

 

kannste diesen thread nicht ganz oben im forum anpinnen, dass der nicht runterwandert?

müsste doch gehen ;) und wäre auch sinnvoll

 

zu beachten wäre hier auch, dass die Unterforen alle schon reichlich gefüllt sind mit threads, die forenübersicht aber meint es wären 0 Beiträge drin, was wohl ein bug ist ;)

also klickt die unterforen einfach mal an, dann seht ihr dass die durchaus voll sind ;)

wieso das erfolgreichste honda-modell kein unterforum bekommt muß man(n) aber nicht verstehen, oder? :D

und eine frage was hat type s mit type r zutun

Themenstarteram 22. September 2007 um 16:51

Welches ist denn das erfolgreichste Modell?

Hier geht es auch nicht um irgendwelche Absatzzahlen, sondern um das Aufkommen neuer Beiträge, anhand dessen wird die Unterteilung vorgenommen.

Gegenfrage: Was hat TypeS nicht mit TypeR zu tun?

im deutschsprachigen raum ist es der honda jazz - vielleicht gibt es nicht soviele postings weil der der jazz eben in japan gebaut wird und daher kaum mängel vorhanden sind.

ändert aber trotzdem nichts daran, daß es meiner meinung nach ein eigenes unterforum geben sollte

am 22. September 2007 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von thom19810

und eine frage was hat type s mit type r zutun

Nichts! Das ist es ja. Die TypeR- und S2000-Gemeinde ist ein 'eigenes' Volk,

da hat der aktuelle 'normale' Civic 3-Türer (=TypeS) nichts zu suchen.

Aber das habe ich hier vorhin auch schonmal geschrieben und daraufhin wurde mein Reply gelöscht.

Ich wär aber auch dafür das Type S und Type R unterteilt werden sollten... Der R und S sind zwei VOLLKOMMEN verschiedene Autos und haben gar nichts miteinander zu tun :mad:

TypeS und TypeR sollte getrennt werden!!! Da die Autos nix miteinander zu tun haben!!!! Somit interessiert sich die eine Gruppe nicht für die Beiträge der anderen!!!

1. unterteilung = top! danke dafür

2. einziges manko: type R und S trennen!!

Ich schreibs auch gern nochmal:

 

Type S zu den FKlern  -> selbe Motoren, selbe Karosse minus 2 Türen etc. just optik no race :D

 

MfG

Themenstarteram 22. September 2007 um 23:00

Zitat:

Original geschrieben von Dominik11

Zitat:

Original geschrieben von thom19810

und eine frage was hat type s mit type r zutun

Nichts! Das ist es ja. Die TypeR- und S2000-Gemeinde ist ein 'eigenes' Volk,

da hat der aktuelle 'normale' Civic 3-Türer (=TypeS) nichts zu suchen.

Aber das habe ich hier vorhin auch schonmal geschrieben und daraufhin wurde mein Reply gelöscht.

Nicht von mir jedenfalls! Du hast in einem anderen Thread noch gepostet, meinst du diesen Beitrag?

Der Jazz bekommt ein Unterforum, sobald sich hier die Jazz Themen häufen, leere Foren bringen nichts, auch wenn der Jazz soviel verkauft wird, so lange es hier kaum Beiträge gibt, wird es auch kein Unterforum dafür geben.

Da hier wohl jeder dafür ist, den TypeS zu den "normalen" Civics zu packen, werde ich das veranlassen :-)

Hallo,

Eine Type S unterteilung ist meiner Ansicht nach nicht erforderlich, könntest komplett rausnehmen. type s ist nur eine Ausstattungsvariante bei verschiedenen Honda Modellen, mehr nicht, beim aktuellen Civic wird einfach der Dreitürer so genannt.

Beim Accord könnte man noch den Legend dazu packen, den Jazz bei CR-V, HR-V, dann passt das schon.

gruss

sorry jungs!!!

aber diese unterteilung halte ich für sehr schlecht, es macht keinen erkennbaren sinn die automarke honda so aufzuteilen!!!!

Meine Überlegungen, die mich zu diesem entschluss brachten waren folgende:

wie würdet ihr denn folgende themen einordnen, (um ein thema überhaupt einordnen zu konnen muss man ja über eine

definierte ordnung verfügen, um disjunkte mengen zu erhalten, ist dies nicht möglich beinhaltet ja eine menge einen teil der anderen, was einer unterteilung widerspricht)

Umbau eines Motors zb vom Accord in nen Civic ???

Wagenpflege -->?????

 

diese themen würden alle im allg forum bleiben, dies widerspricht aber dem definierten ordnungsprinzip, was es eigentlich überflüsssig macht

 

ich werde auch auf keinen fall nun jeden tag die ganzen unterforen durchklicken um nach für mich interesanten themen zu suchen!!!!! und ich bin der meinung das das auch nicht viele leute machen werde!!!!

ich war mit der bisherigen aufteilung sehr zufrieden und würde sie so beibehalten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Neue Unterforen für Honda!