neue umfrage --> welcher wagen ist der hässlichste??

VinFast

hi!
habe vor kurzem mit nem freund drüber diskutiert - welcher wagen wohl der hässlichste ist!

meine top-favoriten für diesen titel sind:

*) fiat-multipla
*) ford-ka

was für wagen findet ihr am hässlichsten??

würde mich echt interessieren! (da ja die geschmäcker bekanntlich sehr verschieden sind!)

cu cybertom

vielleicht finden wir ja wirklich einen heissen kanditaten für den titel "top-hässlich" ;-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Prosecutor

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

@Prosecutor: ich ermahne dich hiermit öffentlich und bitte dich gleichzeitig, dass du, bevor du das nächste Mal so etwas postest, zweimal nachdenkst bevor du es einmal hier wiedergibst!

Gruß Tom

Also, wenn ich viermal darüber nachdenke, darf ich es zweimal schreiben? 😕

Deine Ermahnung wandle ich wegen deiner sinnigen Antwort in eine Verwarnung um. 😠

Ist wohl kein Zufall, dass du es durchgestrichen hast?

Ohne Grüße

Tom

810 weitere Antworten
810 Antworten

Da fällt mir doch glatt noch einer ein:

Der Honda HR-V.

Besonders als 3-Türer richtig hässlich. (gut der 5-Türer ist auch nicht wirklich schöner)

Zitat:

Original geschrieben von eunos500

Da fällt mir doch glatt noch einer ein:

Der Honda HR-V.

...

Na ja, vielleicht was für welche, die auf Spielmobile stehen. 😉 Sieht irgendwie "spacig" (=schreibt man das so?) aus.

Erinnert mich an eines meiner Matchboxautos aus damaliger Zeit. 😁

Gruß,
Mario

Zitat:

Erinnert mich an eines meiner Matchboxautos aus damaliger Zeit.

Also ich hatte nicht solche komischen/häßlichen "Mätchies". 😉

Zitat:

Also ich hatte nicht solche komischen/häßlichen "Mätchies". 😉

😰 hey, jetzt zieh aber nicht über meine heißgeliebten Matchies her. Du willst mich bestimmt nur provuzieren. Da verstehe ich keinen Spaß mehr. 🙁

😉😁
Gruß,
Mario

Ähnliche Themen

Also
diese schrecklichen alten Citroen

find ich schlimm!

Genau so wie alle VWs aus der Zeit, Scirocco und Polo waren ja echt der Höhepunkt der Eckigkeit. Opel Ascona oder BMW 7er aus der Zeit sind auch gute Beispiele dafür.

Generell waren die 80er die schlimmste Zeit des Automobilbaus (generell die schlimmste Zeit - diese ekligen Frisuren, diese eklige Synthi-Mucke...aber ich komm vom Thema ab...)

Multipla ist natürlich auch echt übel...sollte an einen Delphin erinnern! Ich weiß auch nicht wie und wo...

Wobei ich allerdings sagen muss, dass mir die hier oft genannten Toyota Aygo und Ford KA recht gut gefallen! Spricht halt mehr so die Frauen im Durchschnitt an (und mich vielleicht weil meine rechte Gehirnhälfte besser ausgeprägt ist...)

Zitat:

Also
diese schrecklichen alten Citroen

find ich schlimm!

Also ich bin ja kein großer Freund von französischer Automobilbaukunst, aber die alten Citroën sind doch noch wirklich was schönes und besonderes. Da finde ich die neuen Citroën viel häßlicher.

Zitat:

Genau so wie alle VWs aus der Zeit, Scirocco und Polo waren ja echt der Höhepunkt der Eckigkeit. Opel Ascona oder BMW 7er aus der Zeit sind auch gute Beispiele dafür.

Na was sagst Du dann erst zum

Subaru XT

? Das ist die fahrende Kante (und in meinen Augen einfach nur göttlich). Ascona und 7er sind ja noch gefällig gestylt.

Also das hässlichste Fahrzeug kam erst dieses Jahr heraus !
Der SsangYong ``Rodius`` - überzeugen könnt ihr euch hier:

http://www.ssangyong.de/Fahrzeugdetails.95.0.html

Schlimmer geht es wirklich nicht mehr 😁

Jo, der Subaru ist echt übel...der Ssangyong versaut sich das wirklich durchs Heck...vielleicht braucht man ein paar Jahre um sich dran zu gewöhnen, wie beim Megane...

Zitat:

Original geschrieben von Radi83

...

Generell waren die 80er die schlimmste Zeit des Automobilbaus (generell die schlimmste Zeit - diese ekligen Frisuren, diese eklige Synthi-Mucke...aber ich komm vom Thema ab...)
...

Ich weiß was du meinst. 😉 Mir geht es so bei den Gedanken an die 70iger. 😉

Allerdings nicht (!) was die Autos angeht. Meiner Meinug nach, waren die Autos bis etwa Anfang der 90iger innovativ und toll im Aussehen. Von wenigen Ausnahmen die auch z.T. hier genannt wurden, mal abgesehen.

Aber da war ein Coupé noch ein echtes Coupé. Heute nimmt man von einem Viertürigen Modell zwei Türen weg und nennt es dann Coupé. Das kann es auch nicht sein.

Damalige Limos waren klasse. es herrschte eine strikte Trennung zwischen Limos, Coupés, Cabrios... Heute gibt es überwiegend Einheitsbrei mit verschiedenen Bezeichnungen.

Die 80iger waren an sich ein Wendepunkt oder auch Höhepunkt in unserer Zeit. Beweise dafür gibt es zuhauf. Die Musik wird (wegen Einfallslosigkeit?!) kopiert (Remakes), einige neue Autos erleben das selbe (Käfer/Beatle, Mustang, Z8, uvm.) u. die Mode kommt in gewissen Nuancen wieder.

Dazu kommt, daß es damals weniger Arbeitslose gab und die gesellschaftliche Mittelschicht noch nicht so dünn war. 😉

Dieses nur mal am Rande. Hat ja auch irgendie mit Autos zu tun. 🙂

Gruß,
Mario

@ Radi83

Tja ich find diese alten Citoen echt geil ! Wenn du mal Gelegenheit dazu hast mit einem dieser Kisten zu fahren, dann tu es ! Ich kann nur sagen mega geil !

Bug 1200

@rent
Das ist ja wirklch ein hässliches Heck.
Fehlt nur noch eine Kreuzung aus Fiat Multipla Front und Ssangyoug Rodius Heck.
Also, macht euch auf die suche 😁

Zitat:

Och nööö, nur weil er sehr kantig ist? Und wie hieß es doch im Film - wenn schon eine Zeitmaschine dann mit Stil. 😉 (ich krieg kein genaues Zitat hin aber so ähnlich wars)

Doc Brown ... 26 Oktober 1985 " Zeitexperiment Nr 1 " :

" Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut dann bitte schön mit Stil und die rostfreie Stahlkonstruktion macht die Fluxdispersion erst möglich ! "

Und der DeLorean ist nicht hässlich da gebe ich dir recht eunos500 😉 es gibt moderne Studien von Fahrzeuge die sehen viel unmöglicher aus als er und die nenn ich hässlich und nicht nach meinen Geschmack sind, aber der DeLorean, wovon ich schon 15 Jahre Fan bin, ist einer der schönsten Autos die ich kenne und er hat einen entscheidenen Vorteil gegenüber allen anderen Fahrzeugen .... Karosserietechnisch wird er niemals rosten und das ist das Geile an ihm, weil er zu dem auch noch mit 1.14 m Höhe und 2 m Breite wirklich wie ein futuristisches Auto bzw UFO ausschaut wie es so schön in Zurück in die Zukunft 1 gesagt wurde 😁 und er hat was serie was man nur mit teurer Lackierung sonst schafft ... im pfahlen Licht leuchtet er dunkelrot bzw dunkellila und um das beneiden viele den Wagen, weil das sonst nur mit Flip Flop Lack möglich ist 😉

@ eunos500 : Ich kenn die Zurück in die Zukunft Trilogie in und auswendig, daher auch die Volle Fassung des Zitats von Doc Brown gespielt von Christopher Lloyd einem meiner Lieblingsschauspieler 😉

Gruss Thomas

Zitat:

Original geschrieben von GOLFTFATF

Doc Brown ... 26 Oktober 1985 " Zeitexperiment Nr 1 " :

" Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut dann bitte schön mit Stil und die rostfreie Stahlkonstruktion macht die Fluxdispersion erst möglich ! "

Danke für die Ergänzung.

Zitat:

@ eunos500 : Ich kenn die Zurück in die Zukunft Trilogie in und auswendig, daher auch die Volle Fassung des Zitats von Doc Brown gespielt von Christopher Lloyd einem meiner Lieblingsschauspieler 😉

So fit bin ich in der Materie nicht, aber nett anzusehen sind die Zurück in die Zukunft-Filme auf alle Fälle 🙂

Zitat:

Original geschrieben von GOLFTFATF

Karosserietechnisch wird er niemals rosten und das ist das Geile an ihm,

Mit Betonung auf "karosserietechnisch". Die Bodengruppe ist m.W. nicht aus Edelstahl...

Zitat:

Original geschrieben von Silvermoon

@rent
Das ist ja wirklch ein hässliches Heck.
Fehlt nur noch eine Kreuzung aus Fiat Multipla Front und Ssangyoug Rodius Heck.
Also, macht euch auf die suche 😁

Und dazwischen bissl 5er Golf zwecks Langeweile 😁

Deine Antwort