Neue Tuning Box
Hey Leute ^^
Ich hab heute eine kleine Tuning box erhalten, die ich ganz günstig geschossen hab.
Hab grad mal geschaut und die wird einfach zwischen denn Impulsgeber Kurbelwelle gesteckt.
Mal schauen was sie bewirkt 🙂
Das die beschreibung dazu:
Opel Chiptuning
Vectra C 2,8l / 3,2l Corsa C 1,0l/ 1,2l / 1,4l Astra G 2,0l / 1,6l / 1,4l
nur Benziner mit 3 poligem motorsensor
mit Tuningbox
haben sie 20% mehr leistung
durch die Box sinkt der verbrauch im schnitt zwischen 5-10% laut hersteller
die Box wird durch original Stecker schnell verbaut
Vielleicht hat sie jemand von euch schon eingebaut und kann mir sagen ob das hier beschriebene auch stimmt ?
hier der Link dazu:
http://www.ebay.de/itm/330817946297?...
37 Antworten
naja muss ja nicht ein opc sein, der mit 250ps tut es ja schon und dann vlt doch eine vmax aufhebung und gut ist. vorallem haste da viel mehr möglichkeiten mit. denke mal im april-mai werde ich mich dann hier verabschieden.
Zitat:
Original geschrieben von Actros1857
naja muss ja nicht ein opc sein, der mit 250ps tut es ja schon und dann vlt doch eine vmax aufhebung und gut ist. vorallem haste da viel mehr möglichkeiten mit. denke mal im april-mai werde ich mich dann hier verabschieden.
wie wärs denn mit einem lotus-omega?
der hat genug v-max😁
Naja ich wollte das ganze einfach nur Testen und wenn es halt Theoretisch machbar ist das ding einzustellen bzw zuregeln dann wäre es doch ne tolle sache ^^ auch wenn es nur 5 PS sind 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Domo1993player
Naja ich wollte das ganze einfach nur Testen und wenn es halt Theoretisch machbar ist das ding einzustellen bzw zuregeln dann wäre es doch ne tolle sache ^^ auch wenn es nur 5 PS sind 🙂
selbst wenn es 5ps wären, die merkst du nicht.
beim turbo(diesel) holst du spürbar 20-25% mehrleistung durch die elektronik raus....
Ähnliche Themen
Zitat:
aber ich hab mir gedacht für 10€ kann ich das ganze ausprobieren 😁
Also, für die 10 € hätte ich mir eher ein paar neue Ventilkappen oder sowas gekauft 😁 😁 !
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1.8GSi16V
Also, für die 10 € hätte ich mir eher ein paar neue Ventilkappen oder sowas gekauft 😁 😁 !Zitat:
aber ich hab mir gedacht für 10€ kann ich das ganze ausprobieren 😁
oder ein wenig gespart für die neuen ventilsitzpolster:
http://shop.etel-tuning.de/leistungstuning/180-ventilsitzpolster.html
Zitat:
Original geschrieben von Kawaman1974
wie wärs denn mit einem lotus-omega?Zitat:
naja muss ja nicht ein opc sein, der mit 250ps tut es ja schon und dann vlt doch eine vmax aufhebung und gut ist. vorallem haste da viel mehr möglichkeiten mit. denke mal im april-mai werde ich mich dann hier verabschieden.der hat genug v-max😁
ist mir zu alt. arbeitskollege meinte ich sollte mal nach einem i500 schauen aber ist mir alles zu alt. der vectra c ist erst 6-7 jahre alt. will den ja dann auch eine weile fahren und zeit zum schrauben habe ich auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Kawaman1974
schade, die alten hatten noch die schönen REIHENSECHSZYLINDER😁
keine ahnung ob reihe oder v. merke nur wie ich mir jedes zweite we mit schrauben versaue und darauf habe ich kein bock mehr. hab jetzt erst meinen 14 jahre alten astra ohne mägel durch den tüv gebracht aber ist schon ein bissel arbeit.
die V6 motoren glänzten nicht unbedingt durch ihre problemlosigkeit...
die alten R6 waren da um welten besser. das waren noch echte OPEL motoren und kein GM schr...
mhhh habe ich keine ahnung aber ich will hoffen das der v6 turbo nicht ganz soviele probleme macht. bekannter hat mir schon seinen rs4 angeboten aber würde doch ganz gerne bei opel bleiben. hatte bisher auch nur opel. erst den kadett e 1,4er und seit letztem jahr den astra g .
beim rs4 würde ich zuschlagen. der geht wenigstens richtig gut😁
hinten noch ein 1.6 draufgeklebt und der spaß geht los😉
ja ist schon ein feines auto aber weiß nicht. bisher halt immer opel gefahren. will den rs4 abgeben und sich dafür einen s8 holen. naja mal schauen was es dann nächstes jahr wird aber der 4.2l vom audi hat auch guten durst 😁 .
Zitat:
ja ist schon ein feines auto aber weiß nicht. bisher halt immer opel gefahren. will den rs4 abgeben und sich dafür einen s8 holen. naja mal schauen was es dann nächstes jahr wird aber der 4.2l vom audi hat auch guten durst 😁 .
gasanlage in den rs4 einbauen?
bin auch schon viele opels gefahren. leider sehe ich keine qualitativen verbesserungen.
haben noch einen audi c4 mit 320tkm: läuft prima, kein klappern, kein knarzen, kein rost