Neue TT Quattro aggregatträgers.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TooFastForYou
Vielleicht das Kennzeichen IN-TT 886 ? 😉
HN wäre mir eigentlich lieber (quattro ag), aber man nimmt ja was kommt 😉
zumal letztere vermutlich gerade ordentlich mit dem aschehäufchen vom wochenende zu tuen haben... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
zumal letztere vermutlich gerade ordentlich mit dem aschehäufchen vom wochenende zu tuen haben... 🙂
😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
HN wäre mir eigentlich lieber (quattro ag), aber man nimmt ja was kommt 😉
Was war da los? Gibt es Bilder? Also nicht dass ich sensationsgeil wäre, oder so. ... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Siehe selbst:
http://www.worldcarfans.com/.../spy-photos-audi-rs-8-on-fire
Gruß Olli
Holy shit! Das sieht aber mal gar nicht gut aus. Oder ist das Stand der Technik und muss so sein? 😉
Tja, so ist das, wenn man einen 10-Zylinder in den R8 frickelt und ihn dann RS8 nennt 😉
Gruß Olli
nööö an dem lags nich... Es war ne undichte Benzinleitung!
tut mit leid, aber ich glaub an der Story ist was dran - zu den Autos gibt`s ein Video, ich muss mal schauen wo ich`s find, und einer hört sich nach Fünfzylinder an.
Ich kuck mal.
5-Zylinder?
hab`s gefunden - bei 1:20 -1:21 - oder hab ich einen hörfehler?
ja bitte such mal!
Re: 5-Zylinder?
Zitat:
Original geschrieben von kreidlerflory
hab`s gefunden - bei 1:20 -1:21 - oder hab ich einen hörfehler?
der hat ja gerade mal ein einflutige auspuffanklage links...
der mike
das Motorgeräusch bei 1:20/1:22 kommt nicht von TT , der ist ja noch viel zu weit weg. Das ist IMHO ein Auto welches "unterhalb" der Kamera gerade vorbei fährt aber nicht zu sehen ist -- hört sich an wie ein alter Ford 😉
Ein V5 hört sich SO an
Der TT in Dolphin grau (fast schwarz) ist von Arne (Norway) sein frau habe der R8/TT film hergestellt.
Der silbern TT im film ist ein testmule von Audi AG.
Es ist nicht ein VR6 oder 5 zylinder motor, die zwei machen mehr larm dan ein 4 zylinder.
Jarod.
Ja, das hört sich eher an, wie ein 1.4 TFSI.... außer Reifenquietschen ist nichts
Zitat:
Original geschrieben von paulimaxx
Ein V5 hört sich SO an
der V5 hat aber nichts mit dem I5 zu tuen 😉