Neue TMT aktiv
Hi,
also so langsam aber sicher wirds Zeit für neue TMTs, Weihnachten kommt ja auch 😉
bisher verbaut sind die TMT vom Focal 165 Polyglass V2, betrieben werden die mit ner Steg 75.4 aktiv, ab 80 HZ bis 2300Hz. Hochtöner sind im Moment Probeweise die Carpower the Dome, bis der rechte Eton repariert is 🙁 (es sind die ETON CX 280, die ausm Adventure System)
Verbaut sind die TMT in den Türen, ziemlich fest auf MPX Ringen die mitm Türblech verschraubt und verspachtelt sind, gedämmt is auch ordentlich.
Preislich denke ich wäre so 200,- maximal 250€ die Grenze.
Musikgeschmack ist so ziemlich alles ausser Techno, HipHop, eben eher handgemachte Musik, mit Gitarren, Gesang und so 😉
Was gibts noch zu wissen, ich mag nen schönen Kick, allerdings muss jetzt nicht alles abartig laut sein.
Lg
Flo
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Katzenmann
@Zuckerbäcker
Was soll denn daran komisch sein.
{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{<
Wenn Mehase schreibt die sind "welten besser" und " können alles " ........dann find ich es komisch .
{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{<Kenne auch genug Leute die ihre Andrians wieder rausgeschmissen haben, weil sie ihnen nicht gefielen.
{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{<
Glaub ich Dir - Ich auch.
{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{Ist halt ne Geschmackssache,
{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{
Ganz genau , so seh´ ich das auch .
{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{oder willst du etwa behaupten das die Serie 7 schlechte LS sind?
{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{<
...auf das dünne Eis würd´ ich mich nie begeben 😉Grüsse von der Andrianvifadiabolo Fraktion
{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{<MfG
Jan
Achso dann habe ich dich bloß falsch verstanden.
Dachte deine Aussage bezog sich nur auf die Tatsache das ein paar Leute die Serie 7 ausgetauscht haben.
Hörte sich für mich etwas ironisch an so nach dem Motto, wenn viele Leute die austauschen können die nicht gut sein.
Aber hattte auch die sehr übertriebene Aussage von mehase überlesen.
Da hast du natürlich Recht, es sind gute LS aber das Mass aller Dinge sind sie lange nicht. Meiner Meinung nach gibt es bei den gehobenen Preisklassen eh nur noch "anders" und nicht "besser".
Also nochmal Sorry wegen dem Mißverständniss.
MfG
Jan
So kollektives Umarmen und wir ham uns alle lieb 🙂
@mehase, das mit der probehörung wür ich sehr gern in Anspruch nehmen, wohne aber in Wien, allerdings werd ich wohl im januar oder Februar mal wieder zuhause vorbeischauen, und da liegt Augsburg ja quasi am weg 😉 und sooo dringend isses ja net, muss eh noch weihnachten kommen bis ich da konkreter Planen kann :P
Das mit den Andrians, ich hab die 16er und die 13er schon mal gehört, die 13er akiv die 16er passiv, ich hab zwar die 16er mal mit auf meine liste getan, man soll ja nicht voreingenommen sein 😉 , aber ich fürchte ich gehör auch zu denen denen die Andrians net gefallen.
Gibts sonst noch Vorschläge?
wie sind denn die Hertz mille 1600? ich hab die einmal gehört, allerdings war das ganze Compo, und passiv. Wie machen sich die denn aktiv, hat da Jemand schon erfahrungen damit?
Lg
Flo
Zitat:
Original geschrieben von Katzenmann
Meiner Meinung nach gibt es bei den gehobenen Preisklassen eh nur noch "anders" und nicht "besser".
So , und das war das Wort zum Sonntag .
Mehr gibt´s da nich zu sagen 🙂