Neue TFL von Dietrich-Styling
Hallo Passi fahrer....!
Sehen die neue TFL gut aus ....oder ?
Was meint ihr ?
Beste Antwort im Thema
Hallo Passi fahrer....!
Sehen die neue TFL gut aus ....oder ?
Was meint ihr ?
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dodobodo
,,Ich arbeite in dieser Stadt, vieleicht haben die ja morgen offen.''Hallo candybichon !
Wo arbeitest du ? In der selbe stadt wo diese firma ist ? Frag mal nach.... !
Ja, so ist es .
Die Firma ist in 59348 Lüdinghausen.
Das mit den Fotos geht Klar Oli_b !
sonst macht es ja keinen Sinn ! :-)
Würde sagen, sie haben die Teile selbst noch nicht (ausgepackt) 😁 Siehe mein Link. Das ist meiner Meinung nach sogar das selbe Bild, das "Dietrich-Styling" *LOL* da verwendet. Was ist das überhaupt für 'ne Hinterhof-Bude?
Zitat:
Original geschrieben von __NEO__
Würde sagen, sie haben die Teile selbst noch nicht (ausgepackt) 😁 Siehe mein Link. Das ist meiner Meinung nach sogar das selbe Bild, das "Dietrich-Styling" *LOL* da verwendet. Was ist das überhaupt für 'ne Hinterhof-Bude?
Hallo erstmal..............
Ich war heute bei dem Inhaber des " ONLINE-SHOP ! "
:-/ .............
Gesehen habe ich die TFL nicht !
Er sagt, die liegen noch im Holländischen Hafen.
Er wird ab ca. ab dem 15.11.2011 eigene Bilder von den TFL im eingebautem Zustand einstellen .
Das jetzige Bild ist vom Hersteller !
Aber wie mann, glaube ich schon sehen kann, ist die Grade nach vorn
ausgerichtete und überstehendenTFL optisch nicht der Renner.
Aber der wird warscheinlich mit der Einbaupositzion, deiner Wasserwage und deinem Zollstag gerecht _NEO_ ! ! !
Die werden direkt ganz grade nach vorne scheinen und Tierisch blenden !
Und deine liebe Sehle hat Ruh ! Oder ?
Wir werden ja sehen.
Gruß
Hallo,
hat jemand die Leuchten schon mal in der Hand gehabt und könnte Bilder einstellen?
Danke Jörg
Ähnliche Themen
Hallo an alle die interesse an diese artikel haben !
ACHTUNG !!!! UNSERIÖSE VERKÄUFER ! STELLT ARTIKEL DIE ER GAR NICHT HAT !
Artikel ende october ,,gekauft'' ,damals stand drauf lieferzeit mitte november aber gestern das geld zurück gezahlt , preis mit 30 € erhöht und mail mit mitteilung das diese artikel ab mitte ianuar lieferbar sein wird ! Zum .... kotzen oder ?
Zitat:
Original geschrieben von dodobodo
Hallo an alle die interesse an diese artikel haben !
ACHTUNG !!!! UNSERIÖSE VERKÄUFER ! STELLT ARTIKEL DIE ER GAR NICHT HAT !
Artikel ende october ,,gekauft'' ,damals stand drauf lieferzeit mitte november aber gestern das geld zurück gezahlt , preis mit 30 € erhöht und mail mit mitteilung das diese artikel ab mitte ianuar lieferbar sein wird ! Zum .... kotzen oder ?
Hast Du 'ne RSV? Er ist mit Dir einen rechtsverbindlichen Kaufvertrag eingegangen, den er nicht eigenmächtig nach seinem Gutdünken nun aufheben kann (Meine Meinung) - vor allem vor dem Hintergrund, dass er die Ware ja erneut anbietet, zum höheren Preis etc.
Zitat:
Es dürfte sich bei den Leuchten übrigens um diese hier handeln:Hersteller dürfte Dectane sein: http://www.dectane.de/index.php?cat=c419_MODULITE-Tagfahrlicht.html
Da er die Teile doch deutlich billiger angeboten hat, wundert es mich nur bedingt, dass er sie jetzt nicht liefern kann oder will. Ich sagte ja bereits ohne den Laden gesehen zu haben: Hinterhofbude.
Hat jemand diese aus Michas Link gekauft und kann dazu was sagen?
https://www.dectane.de/product_info.php?...
Danke & Gruß,
Oli
Liest sich gut und schaut auch gut aus nur warum nur Hallo, nix Xenon?
Zitat:
Da er die Teile doch deutlich billiger angeboten hat, wundert es mich nur bedingt, dass er sie jetzt nicht liefern kann oder will. Ich sagte ja bereits ohne den Laden gesehen zu haben: Hinterhofbude.Zitat:
Es dürfte sich bei den Leuchten übrigens um diese hier handeln:Hersteller dürfte Dectane sein: http://www.dectane.de/index.php?cat=c419_MODULITE-Tagfahrlicht.html
Hallo , ich hatte mit dem Anbieter persönlich gesprochen, da hies es mitte November sollten sie lieferbar sein.
Ist wohl nicht so !
Es ist übrigens ein reiner Onlineshop !
Ich wollte mir die TFL mal in Natura ansehen, deswegen bin ich hingefahren .
Aber wie schon gesagt er hatte zum Zeitpunkt noch keine.
Sie sollen angeblich im Holländischem Hafen beim Zoll liegen. ? ?
Wer es glaubt ........
Ich halte Ihn für einen Trittbrettfahrer, der mit der Lösung für TFL
Geld machen will. Aber es nicht hinbekommt zu liefern .
Vieleicht sehe ich die TFL ja in Essen auf der Motor Show.
mfg.
Zitat:
Hallo , ich hatte mit dem Anbieter persönlich gesprochen, da hies es mitte November sollten sie lieferbar sein.
Ist wohl nicht so !
Es ist übrigens ein reiner Onlineshop !
Ich wollte mir die TFL mal in Natura ansehen, deswegen bin ich hingefahren .
Aber wie schon gesagt er hatte zum Zeitpunkt noch keine.
Sie sollen angeblich im Holländischem Hafen beim Zoll liegen. ? ?
Wer es glaubt ........Ich halte Ihn für einen Trittbrettfahrer, der mit der Lösung für TFL
Geld machen will. Aber es nicht hinbekommt zu liefern .Vieleicht sehe ich die TFL ja in Essen auf der Motor Show.
mfg.
...du meinst mit dem Anbieter Dectane? Oder den ebay-Menschen?
Danke!
Oli
Den eBay VK meint er sicherlich.
Zitat:
Original geschrieben von Oli_b
Hat jemand diese aus Michas Link gekauft und kann dazu was sagen?https://www.dectane.de/product_info.php?...
Danke & Gruß,
Oli
Ich meine die Anbieter Adresse.
Hatte ich aber weiter oben schon mal angegeben .
Da ich in der Nähe der angegebenen Adresse arbeite.
mfg.
Zitat:
Ich meine die Anbieter Adresse.
Hatte ich aber weiter oben schon mal angegeben .
Da ich in der Nähe der angegebenen Adresse arbeite.mfg.
Ah jetzt hab ichs, danke!
Bei Dectane stehen die Dinger auch auf der roten Ampel (heißt vermutlich: momentan nicht lieferbar?).
Schade. Gibts die sonst noch wo?
Oli
Ich denke früher oder späte wird es auch die Hauptscheinwerfer mit integrierten TFL geben:
https://www.dectane.de/index.php?...
Diese hier sind mit zugelassenem TFL nicht Standlicht mit TFL-Optik, und ich denke der 3C wird da auch noch kommen...