NEUE TACHOLFOLIE! wie findet ihr die!

61 Antworten
VW Vento 1H

hallo. habe gerade eine neue tachofolie im porsche design gebaut: wie findet ihr die?

61 Antworten

vergiß es einfach!

Na los, sag halt was dazu.

Ich schreib nämlich hier zu 99% Tipps und hilfe für andere.

Und deswegen komm ich auch auf über 1000 Posts und du auf 58.

Und weil ich grad Zeit hab und ich es einfach nciht lassen kann:

Hab mal, nachdem du das ja auch bei mir gemacht hast, deine letzten Posts schnell überflogen.

Was du schreibst stellte sich ja zu 75% als falsch heraus.

Und dann solche Äußerungen.

Du warst ja auch damals der Typ im Golf 4 Tachothreat, der rumgenervt hat.

Mal als Tipp:

Es gibt nur eine Art Fensterheber für den Golf 3, für 3 und 5 Türer die gleichen.

Falls die damals nicht bei dir gepasst haben, muß es an dir gelegen haben.

Ich hab mir alle Postings mal durchgelesen, und kann kaum glauben, was einem hier doch ab und an für Kiddis über den Bildschirm laufen!

@ berlima
Du solltest Daddy`s Schauckel bei Geilekarre.de anmelden. Dort kannst Du nach Herzenslust vom Leder ziehen. Ich kenne solche "Krallenmacher" wie Dich zu genüge. Kleiner verzogener Sohn, der in Disneyland lebt, und keinen Plan hat, wo der Frosch die Locken hat!
Ich muß schluß machen, sonst werde ich noch ausfallend.........

Ähnliche Themen

Ich hab mir das gerade mal alles durchgelesen und mich köstlich amüsiert. Also was ihr schon wieder zu später Stunde macht ist herrlich *g*.

Besonders berlima....
Darf ich mal fragen wie alt du bist das du Haegar mit seinen mindestens 27 Jahren solche klugen Ratschläge geben kannst ?

Nunja vielleicht isses ja morgen ruhiger wenn alle ausgeschlafen sind 😉

hi

ich antworte einfach mal zu disem grundthema wenns euch net stört 🙂

also die tachoscheibe finde ich ganz ok aber bei u/min mußte noch ein bissel an den roten strichen arbeiten ..haste draufgemalt was ..das porsche emblem würde ich auch noch ein bissel in die mitte schieben .....

mfg mr.@tack

Das ist ja geil. Ein 60 PS Golf mit möchtegern "Porschetachofolien".

Und dann erzählt er noch der VR6 ist ein Würstchenmotor🙂

Junge mach doch einfach dein Mund erst wieder auf wenn Du solche Autos dein eigen nennen kannst.

Und bastel schön weiter an deinen 60PS 320 km/h Scheiben🙂

Zitat:

Original geschrieben von 13teKrieger

So dann geh mal auf :
Rothe Motorsport
Da kannst du dir alles durchlesen. Es ist noch mehr machbar, aber das wird dann nicht auf dauer haltbar sein. Hab auch ein Video von einen G2 VR6 Turbo mit 550 PS (bei 2 bar Ladedruck)...der macht so ziemlich alles kalt...

Du redest doch bestimmt von dem roten Golf 2 von A-M-E

Das ist kein VR6, sondern ein 16V. In der aktuellen Wob ist ein Prüfstandbericht.

Moin!

Dum di dum, ich fände es superklasse, wenn Ihr Euch wieder auf dem Niveau eines Erwachsenen unterhalten könntet.

Da geht's im Kindergarten gesitteter zu. Ich sehe jetzt von Verwarnungen erst mal ab. Bitte lasst Euch öffentlich im Forum nicht auf so ein Niveau herab.

Danke, Markus.

Ich lad schnell mal ein paar Movies auf meinen FTP. Dann siehst du, welchen ich meine.

Hier sind schonmal ein paar. Ich lade gerade noch 2 weiter hoch. Find ich schon ziemlich beeindruckend.

FTP VR6 Turbo

Zitat:

Original geschrieben von berlima

[B... und das ein vr6 ein würstchenmotor (wenn man ihn überhaupt motor nennen darf!) ist...

Aha, nun kommt zu meinen Würstchenblinkern noch ein Würstchenmotor! Hast noch mehr an kulinarischen Köstlichkeiten zu bieten oder bleibts bei dem geistigen Dünnschiss?

Und wo bleiben die angekündigten Bilder?

Zitat:

stell ich morgen rein! muss ich suchen oder halt neue machen. dann zeig ich euch auch ma mein schatzi, der steht nämlich daneben! mein haltet euch fest , ja es kommt :60 ps g3! lol myself!

Und da ich täglich mich mit solchen netten Personen rumärgern darf:

Zitat:

aber ich fahre auch immer links. ich weiß das klingt verwirrend aber wenn mal einer ankommt und ich sehe, dass dasn benz ist dann bin ich aber im nu rechts! dafür ist vw nicht gebaut und bei der oberklasse standhalten zu können!

Auch für dich gilt das Rechtsfahrgebot.

Und nicht erst, wenn ich Lichthupe geb, sondern dauernd!

Danke.

*Da Nachtreten unfair ist, geb ich mir selber die rote Karte. Und tschüÜÜÜüüüüüssss!*

Zitat:

Original geschrieben von Haegar

Na los, sag halt was dazu.

Ich schreib nämlich hier zu 99% Tipps und hilfe für andere.

Und deswegen komm ich auch auf über 1000 Posts und du auf 58.

Stimmt berlima...würde sagen klarer sieg für haeger!!

was du schreibst ist wirklicher pubertärer schwachsinn!

mit papas auto hier anzugeben (du tust es, ich hab alles gelesen)

naja, ich bin froh dass mein golf mehr ps hat als deiner und vorallem dass ich mehr luft in den reifen hab als du im ....!

lass doch einfach demnächst sinnlose vergleiche zwischen g3 und benz und tu einfach dies wozu diese seite bestimmt ist...gib anderen tipps und ratschläge so wie die meisten hier.mfg an alle g3 fahrer aus überzeugung

p.s. "...du bist der hält!"....lol

bilder? verarschen? bestimmt nicht mehr für euch!

eins muss man euch aber lassen:

dieses forum für g3 ist echt der größte scheiß den das internet bieten kann!

sowas von unkompetent und unhilfsam zugleich!

macht ihr nur weiter, ich melde mich freiwillig ab! mit euch "möchtegern-kfz-mechanikern" ist man eh entweder schlechter oder genauso dran wie vorher!

grips findet man in allen andern kategorien, nur leider nicht bei g3 fahrern, zumindest bei den meisten. das ist zu viel auf einmal. denken und wissen geht einfach nicht bei überzeugten g3 fahrern!

Warum beleidigst du hier eigentlich alle?
Hast du ein psychisches Problem?
Es freut mich sehr, dass du das G3 Board verlässt!
Vielleicht findest du ja im Mercedesforum dein neues Heim 😉