NEUE TACHOLFOLIE! wie findet ihr die!

61 Antworten
VW Vento 1H

hallo. habe gerade eine neue tachofolie im porsche design gebaut: wie findet ihr die?

61 Antworten

scheiß die wand an! wer zahlt den 15t€ fürn umbausatz? lol ausgelacht. und das fürn golf! ich meine wir können in 5 jahren die ersten youngtimer anmelden!
aber ist interessant was man aus so einer möhre rausholen kann! hut ab!

Ha, wer zahlt denn 80,000 DM für einen Benz ?

210.000dm mit allen umbauten + garantie bitte!

Zitat:

Original geschrieben von berlima

210.000dm mit allen umbauten + garantie bitte!

welche umbauten denn? 😉

erzähl mal 🙂

haste bilder ?*g

Ähnliche Themen

grundpreis für den sl 320 waren damals 172000Dm.

der 500er war damals noch nicht entwickelt genug, also zu unkultiviert im verbrauch etc,

den 55 er gab es damals leider noch nicht. dann haben wir angefragt. wer alles einen sl aufbohrt und das waren nur amg und brabus (zur damaligen zeit nicht akzeptabel denn dafür müssten die hinter gitter was die mit den autos gmacht haben! ich meine das design= furchtbar=zuhälter!) hingegen amg richtig mal schönes understatement. jedenfalls haben die den aufgbohrt auf 3,6L und haben den 326ps eingepflanzt.
ja das wars. der umbau mit designpaket kostete damals nochmal knappe 40tDM!

un wo isn Bild von dem Auto von deinem daddy?
Wie so ein benz aussieht - weiß ich - aber so mal AMG-Motor würd mich dann interessieren - also komplett 😉 dürfte ja kein Problem sein - oder?

stell ich morgen rein! muss ich suchen oder halt neue machen. dann zeig ich euch auch ma mein schatzi, der steht nämlich daneben! mein haltet euch fest , ja es kommt :60 ps g3! lol myself!

Du, mein Vater hat ein paar Autos, die sind schon Oldtimer. Zb. einen Jaguar E-Type Serie I, einen Porsche 356 und einen Triumph Spitfire, und alle in sehr guten Zustand.

Deswegen gehe ich aber nicht ins Forum und gebe damit an das es nicht mehr feierlich ist. Hast du irgendwelche Probleme mit deinem eigenen Leben?

Sollten die Moderatoren vielleicht für dich ein Forum für "SL 36 AMG" hier aufmachen?

Ich glaube nur dann könnte das Forum deinen Ansprüchen entsprechen.

Vor ein paar Jahren hatte ich mal für ein Jahr einen VR6. Weisst du wie arg mich da die ganzen Vertreter und co in ihren C- und E-Klassen angekotzt haben die die linke Spur blockiert haben?
Weil leider sind viele Mercedes auch nicht schneller.... Sachen gibts.

Mein Vater hat einen 2er 1,8 RP. Und ..., ich gebe auch net an damit. *fg*

@ haeger: erstens glaube ich nicht, das du überhaupt schon auto fahren darfst, denn du benimmst dich wie ein kind, das gekränkt ist.

zweitens prolle ich damit nicht rum, sondern würdest du flachzange lesen können, würdest du sehen wie es dazu kam!

dann drittens wieso fühlst du dich angegriffen? nur weil ich der meinung bin, dass ein golf 3 bei der oberklasse nicht mithalten kann? und das ein vr6 ein würstchenmotor (wenn man ihn überhaupt motor nennen darf!) ist.

scheiße man, du denkst das du der hält bist mit deinem gti? kacke du pfeife hast gerade mal 115ps und machst das maul auf, weil du schmerzlicherweise erfahren musst: ja es gibt autos die besser, schneller und teurer sind als mein g3 gti!

gott bist du kindisch! anstatt sich mit anderen darüber zu unterhalten und mal köpfchen zeigen, stehst du daneben und machst ein auf hart.
aber wirklich mal in der materie stehen und mit diskutieren kannst du nicht!

Kann nicht mal einer den Beitrag schließen!

Ist ja echt kindisch hier. Wer hier gekränkt ist bist du berlima. Mein Gott, so ein hirnloses Gelaber.

ja, ich bin auch sauer! man kann ja wohl vorher mal überlegen! und nicht wie blöd andere angreifen!

Ich fahre seit 9 Jahren, und hab ungefähr 360000km auf meiner persönlichen Uhr.

Und du nennst jemanden kindisch, obwohl du auf solche Argumente zurückgreifst, nachdem dir der Stoff ausgeht?

Außerdem, hab ich die Sache mit den Kommatas und Groß und Kleinschreibung im Gegensatz zu dir schon gelernt.

Und weil du einmal ein Auto von deinem Vater gefahren hast, was etwas stärker ist, mich so runterzumachen geht leider ins Leere.

WIR haben daheim einen Autohandel, da kommts öfters mal vor, das die Autos die ich fahre mehr als 300 PS haben. Da sehe ich es jetzt eher so, daß du NICHT in der Materie stehst, weil das tut man nicht bloß weil dein Vater dich mal mit seinem AMG zum Brötchen holen schickt.

Und den lächerlichen Golf 3 GTI kann ich immer fahren, während du immer lächerliche 60PS fahren musst.

Und laß mal lieber solche Beleidigungen hier im Forum, das sieht man nicht gerne. Flachzange, das ist kindisch.

Ich find das hier sehr cool. Ich kann sowieso nicht schlafen, sonst wärs mir echt langweilig.

das ist mir zu primitiv mich mit dir darüber zu streiten! man sieht ja wie oft du dich zu themen äußerst und vor allem wie!

jedenfalls bist du in diesem thread nicht mehr willkommen!

Ich glaube eher daß du mit deiner Art in diesem ganzen Forum nich tmehr willkommen bist. Und wenn ein Mod diesen Threat sieht schließt er ihn sowieso.

Und gib mal Beispiele für dein "wie oft du dich zu themen äußerst und vor allem wie"